LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.14 20:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine wirre Nacht mit Franzosen und Mischkonsum, welcher von vvvashedout geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 23:41
guter bericht!

du hörst dich auf jeden fall an wie ein ordentlicher typ, skate jetzt auch schon seit annähernd 10 jahren

kann mir auch noch keine wirklich stringente meinung zu thc & mdma bilden obwohl ichs schon öfters mal probiert hab - verschließt es mein 3. auge oder fördert es eine art von selbstreflexion, das ist 'ne wirklich komplexe frage zu der eigentlich nur der wille eine antwort kennt..
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 03:17
Nicer Bericht! Hab auch n paar mal mdma+weed zusammen konsumiert. Einmal hab ich mich sehr schön runtergeraucht jedoch war die euphorische Wirkung noch zu spüren. Beim anderen mal hab ich 0, 5g mdma kristalle reingeballert (verteilt über die ganze Nacht+morgen früh) und ne tüte zu viert geraucht das war schon ziemlich hart..bin mit den Gedanken immer weggedriftet und jedes mal als ich in die Realität ankam hab ich sofort wieder vergessen worüber ich gedacht hab und wo ich überhaupt bin :D beim dritten mal emma+weed hab ich mich schon extrem "verdrogt" gefühlt und hatte sogar leichte optics..waren aber auch jedes mal mdma Kristalle und keine teile
Naja beim mischkonsum mdma und weed muss man schon bisschen aufpassen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 15:05
Lass nächstes mal auf jeden Fall den Alk weg. Ruiniert die MDMA-Wirkung total. Das ganze ewig nichts merken und irgendwann eher die Nebenwirkungen spüren ist typisch für diese Kombi und die Leute bauen dann auch schnell Scheiße, die sie am nächsten Morgen bereuen.
Den Mischkonsum mit Weed finde ich sehr angenehm, aber das ist Geschmackssache und generell besser zum Runterkommen als mittendrin.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 23:51
Weltraumechse schrieb:
Lass nächstes mal auf jeden Fall den Alk weg. Ruiniert die MDMA-Wirkung total. Das ganze ewig nichts merken und irgendwann eher die Nebenwirkungen spüren ist typisch für diese Kombi und die Leute bauen dann auch schnell Scheiße, die sie am nächsten Morgen bereuen.
Den Mischkonsum mit Weed finde ich sehr angenehm, aber das ist Geschmackssache und generell besser zum Runterkommen als mittendrin.


Da kann ich nur zustimmen. MDMA + Alkohol = ein ganz schlechte Mischung. Schwächt die Wirkung und führt bei vielen Menschen zu Übelkeit und Erbrechen.

Die Kombination MDMA + Weed ist für die meisten Leute, die ich kenne angenehm und bringt noch eine psychedelische Note in den Trip. Dadurch hatte ich schon öfter Optiks. Aber es muss auch jeder selbst herausfinden, ob man diese Kombination verträgt und den Effekt als angenehm einfindet.

schrieb:
Ich sagte ihm zu, da ich ihn auch sehr sympathisch und verantwortungsbewusst fand.


Für mich hört sich dein französischer Freund ganz und gar nicht verantwortungsbewusst an.

Welches Logo war auf den Pillen? Hast du es schon mal gegoogelt? Wahrscheinlich hast du fürs erste mal einfach viel zu viel konsumiert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)