LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4771 bis 4785 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 11:18
Also mir wurde gesagt das die roten aufjedenfall besser sind als die Orangen .
Und so 100 mg kann bei den Orangen echt gut hinkommen . Weil ich sonst maximal ne ganze nehme und da waren es 1 1/2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 13:18
Hatte die roten Toyotas selbst nicht, aber Freunde von mir schätzen sie auf höchstens 100mg, eher weniger.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 15:00
Sezierte Psyche schrieb:
GoaJoe schrieb:
Kann mir jemand was zu folgender Pille sagen?

Prägung: Twitter-Vogel (einseitig)
Straßenname: Blaue Twitter (?)
Farbe: hellblau
Durchmesser: 9mm
Gewicht: ca. 300mg
Ort: Raum Braunschweig
Besonderheiten: teilweise Spränkel in dunkelblau, weiß, beige


Laut diesem Report 140mg


Etwas verspätet aber: Danke für den Link! Falls es wen interessiert: Ich bezweifle, dass die Teile 140mg MDMA beinhalten. Hatte selbst nach zwei davon keinerlei merkbaren "Liebesflash" oder eindeutig anderes Musikempfinden. Dafür aber ziemliche Teller und ich war auf jeden Fall wach und aktiv. Besonderes Runterkommen war auch nicht vorhanden. Handelt es sich vielleicht um einen verwandten Wirkstoff und nicht um reines MDMA?
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 16:51
Der Typ im Report schreibt, dass er nach 2 Dingern auf einmal erst nach 1,5 Stunden was gemerkt hat und behauptet ohne Test, jede hätte 140mg MDMA? Klingt jetzt nicht nach ner verlässlichen Schätzung.
Die Kommentare klingen auch nicht sehr begeistert, da stehen lauter Sachen wie "auf jeden Fall test kit verwenden", "direkt das Klo runterspülen" oder "worst pill ever".

Allerdings ist der Bericht aus Helsinki und es gibt tonnenweise Berichte aus ganz Nordeuropa zu blauen Twitters, mit sämtlichen vermuteten Inhaltsstoffen von MDMA bis Piperazinen. Hauptsächlich aus chronisch verunreinigten Märkten wie Nordirland oder Skandinavien, teilweise aber auch aus NL.

Also klassischer Fall von Teilen, die man unbedingt vor Einnahme -oder am besten vor dem Kauf- testen sollte.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 27.07.14 18:31
Hi
hat hier zufällig jemand zufverlässige Infos zu den neu aufgetauchten "Grünen/Blauen Granaten" sagen?
Wir hatten bis dato immer nur die Pinken der Sorte, welche mit ca 100-130mg betitelt waren.
Nach ergiebigen Selbstversuchen können wir bestätigen dass das bei den pinken zurifft.

Weiß also jemand was über die Blauen/Grünen welche mit 200mg betitelt sind.



"...mir egal wenn bei mir alle Stricke reissen ! - Bin ich den Galgen los ! " Die Beginner
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.07.14 18:49
julez letztes wochende hatte ne Freundin von mir ne grüne Handgranate. Sie schätzt sie auf 170-180mg.
HAIL FRED
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 20:05
Weiß jemand was von gelben, runden Supermaennern? Ich finde in den Tiefen des Worldwide Webs nichts dazu.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 13:49
zuletzt geändert: 28.07.14 14:06 durch LittleAngel (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!!
Hier mal was von mir zur Pille "Twitter" blau.
Ich, sowie Freunde von mir haben die blauen Twitter getestet. Biologisch ;-) und chemisch (EZ-Test). Ergebnis biologisch..Tanzpillen, oder auch aktiv und angenehm angeklingelt. wie man weiß, soll man alles machen,aber nicht auf die Wirkung warten und es dauerte geschätzte 30 Minuten bis ich drollig war. Mit gutem Speed zieht sich die (noch vorhandene XTC) Wirkung lange, ein Beispiel ist ein Freund mit einer Wirkungsdauer von 7 Stunden, aber nach 5 Jahren Pause war scheinbar trotzdem genug von der Zwitscherpille zu merken.Chemisch: Der Test sagt: Ja wie MDMA ( weitere Stoffe,die nicht angezeigt werden, kann ich natürlich nicht ausschließen).
Soll heißen, dass wir uns nicht beschweren, da sie ihren Job erfüllen und nicht so verdammt drücken wie z.b. blaue, grüne oder vll auch rote Supermann VS 1.0.
Wer Kopfklatscher erwartet wird wohl eher keinen daran Geschmack finden.
Das Runterkommen nach 2x 1 Pille endete mit einem von mir gewohnten Schlafanfall.

In diesem Sinne :-)

Ach ja, die Fakten.
Prägung: Twitter-Vogel (einseitig)
Straßenname: (Blaue) Twitter
Pressung: hart,sauber, keine Bruchrille
Farbe: hellblau
Gewicht: ca. 300mg (abweichend um + /- 10 mg
Ort: Raum Flensburg
Besonderheiten: leichte Sprenkel weiß, minimale Suren Hellbraun oder beige
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 22:12
Guten Abend!
Hätte ne Frage zu einer Pille welche ich am Samstag auf einem Festival konsumiert habe:

Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: Mitsubishis
Pressung: Hart, relativ sauber
Bruchrille: Ja
Farbe: Rosa mit leichten Sprenkeln
Ort: Dortmund

Habe vorher ca 200 mg MDMA-Kristalle konsumiert (hälfte nasal, die andere hälfte oral). Haben dann die oben genannten Pillen erworben und erst einmal jeder eine genommen (jaja ich weiß safer use und so :D ). Vom Geschmack her haben sie eigentlich normal (bitter) geschmeckt, auf keinen Fall süß! Was jedoch auffiel war die vergleichsweise lange Anflutdauer von bestimmt 1,5h (sonst dauert das bei mir 45 min - max 1h), dann haben sie jedoch ziemlich stark geflasht. Habe dann nach ca 4h eine weitere nachgelegt und muss sagen dass der Liebesflash nicht so stark ausgeprägt war (kann jedoch auch an der kurzen Pause von nur 3 Wochen zum davorigen MDMA-Konsum (300 mg Kristalle) gelegen haben), dafür die optischen Effekte umso stärker (meine Zigarette sah z.B. auch beim direkten Hinsehen schwarz gepunktet aus, aus dem Augenwinkel haben sich die Punkte spiralförmig nach oben bewegt). Einfach nur eine hohe MDMA-Dosis, oder doch etwas anderes?
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 23:30
War10rd schrieb:
Guten Abend!
Hätte ne Frage zu einer Pille welche ich am Samstag auf einem Festival konsumiert habe:

Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: Mitsubishis
Pressung: Hart, relativ sauber
Bruchrille: Ja
Farbe: Rosa mit leichten Sprenkeln
Ort: Dortmund

Habe vorher ca 200 mg MDMA-Kristalle konsumiert (hälfte nasal, die andere hälfte oral). Haben dann die oben genannten Pillen erworben und erst einmal jeder eine genommen (jaja ich weiß safer use und so :D ). Vom Geschmack her haben sie eigentlich normal (bitter) geschmeckt, auf keinen Fall süß! Was jedoch auffiel war die vergleichsweise lange Anflutdauer von bestimmt 1,5h (sonst dauert das bei mir 45 min - max 1h), dann haben sie jedoch ziemlich stark geflasht. Habe dann nach ca 4h eine weitere nachgelegt und muss sagen dass der Liebesflash nicht so stark ausgeprägt war (kann jedoch auch an der kurzen Pause von nur 3 Wochen zum davorigen MDMA-Konsum (300 mg Kristalle) gelegen haben), dafür die optischen Effekte umso stärker (meine Zigarette sah z.B. auch beim direkten Hinsehen schwarz gepunktet aus, aus dem Augenwinkel haben sich die Punkte spiralförmig nach oben bewegt). Einfach nur eine hohe MDMA-Dosis, oder doch etwas anderes?


Hab vor ein paar Tagen bom kollegen gehört das -rote- mitsubishis im umlauf sind wo wohl kein bzw. nicht nur mdma drin ist. Mehr kann ich dazu grad auch nicht sagen hab sie persönlich nicht gehabt.
~
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 23:53
zuletzt geändert: 29.07.14 00:23 durch arge (insgesamt 1 mal geändert)
Kyro schrieb:
Nazarah schrieb:
Liebe leute,

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand etwas zu den >weißen fragezeichen< sagen könnte! Vor einigen tagen auf einem festival bei berlin gekauft.


https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=534603

Siehe ersten Beitrag von Peetns und die daraus folgende Antwort von Darkdisi. Du kannst ja mal die SuFu verwenden. Dort wirst Du fündig.


Hi, die wurden mir auf der Fusion von einem Bekannten angedreht. Er meinte die haben einen angenehm hohen Anteil Pep..
Hab die auch probiert, aber auch gleich 2 und fand sie schon cool, kann das nur echt nicht einschätzen in dem gnazen Trubel da - schötze 120 - 140 + Pep?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 18:59
Hello :)

Habt ihr diese Pille schon mal irgendwo gesehen oder etwas davon gehört?

http://www.123upload.de/image.php?id=a07735f5d9236b59bb25ff448ea53cb0

Wurde heute in NRW angeboten.

Danke für die Infos :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.07.14 22:04
Hi Leute,

Prägung: Babykopf, sehr Teletubbie ähnlich
Pressung: Saubere Bruchrille
Farbe: orange
Ort: Süddeutschland, mehr weiss ich leider nicht

Hier ist noch ein Bild:

http://www.directupload.net/file/d/3586/idbewhez_jpg.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.14 16:26
moin

kann mir jemand was zu den grünen kleeblättern sagen aus dem raum schleswig-holstein?

vielen dank!


Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.14 19:08
zuletzt geändert: 02.08.14 18:30 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
keine offiziellen laborergebnisse, beinhalten laut internet ca. 140mg <-ohne gewähr!
 

« Seite (Beiträge 4771 bis 4785 von 6054) »