LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.13 04:44
Hey! Ich habe vor kurzem sertralin verschrieb bekommen und konsumiere wenn überhaubt C. Hab schon gelesen dass mans si nicht mit MAO-hemmer konsumieren soll. Denke dass die gefahr von nem serotoninsyndrom sehr hoch ist? Hat iwer schon erfahrung mit dem mischkonsum?
Danke :D
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.10.13 00:33
Hey ich weiß dieser Thread ist echt alt, aber kann mir jemand sagen wie es mit dem Mischkomsum von Ketamin und SSRI/SSNRI aussieht?
Nehme Venlafaxin.

EDIT:// hab schon selber Eigenrecherche betrieben und bis jetzt nichts gefunden was dagegen spricht, aber vielleicht sind hier Leute im Forum die einfach mehr wissen als ich. Will kein unnötiges Risiko eingehen, aber hoffe natürlich das Venla mir nicht die Chance verbaut endlich mal Ketamin auszuprobieren :(
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.10.13 13:53
Freu mich immer über deinen fachkundigen Rat.

Mein Blutdruck ist immer recht niedrig, trotz Venlafaxin (nehme auch nur 75mg).
Muss mir wohl mal ein Blutdruckmessgerät ausleihen um das nach der Ketamin Einnahme zu messen, aber ein Freund von mir hat eins.

Danke Klin :)
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.13 15:52
Ich würde jedem Drogenkonsumenten raten, sich ein Blutdruckmessgerät zuzulegen, es gibt durchaus leistbare Geräte für eine Messung am Oberarm, diese sind den Handgelenk - Messgeräten vorzuziehen da sie genauere Ergebnisse liefern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 19:30
Wollte mal meine Erfahrung zum Thema mitteilen, auch wenn der Thread schon älter ist, denke ich, das könnte ganz interessant sein.

Als ich aus der Haft entlassen wurde habe ich mit Mirtazapin angefangen (sonst clean), wozu nach einer woche noch Sertralin (SSRI) kam. Da Sertralin antriebssteigend wirkt und ne große therapeutische Breite aufweist, habe ich nach einigen Tagen einen Selbstversuch zur Hochdosierung gewaagt. Das Ergebnis war eine Schlafose Nacht nach 5 Sertralin 50er mit morgendlichem Nachlegen von 3 weiteren. Euphorie und Unruhe. Überraschenderweise gab es dann eine DXM Lieferung. Habe dann vorsichtig mit 150mg DXM angefangen mich ranzutasten. Das war ein Fehler. In der Stadt unterwegs mit meinem Bruder hatte ich plötzlich ein Blackout, bis zu dem Zeitpunkt, dass mich die Sanitäter in den RTW geladen haben. Retrograde Amnesie und Gehirnerschütterung. Laut meinem Bruder bin ich während des laufens stehen geblieben, hab in den Himmel geguckt und bin dann bewusstlos mit dem Gesicht auf den Bordstein gefallen. Notaufnahme, ein Tag zu Beobachtung wegen Verdacht auf Hirnblutung und 2 Wochen ein dickes Auge. Seit dem war ich sehr vorsichtig mit SSRI. Aber erst vor ein paar Tagen habe ich 600mg DXM + ich meine 20mg Citalopram und heute eine (glaube 40mg) Fluoxetin mit 450mg DXM kombiniert und hatte keinerlei nebenwirkungen. Dazu muss ich sagen, bin nicht auf SSRI eingestellt.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 01:49
Moin,

Erst mal meine Erfahrungen mit SSRI und diversen Drogen. Ich benutze ab & an Amitriptylin (oder wie auch immer das geschrieben wird) 25mg, wenn mal nicht gut pennen kann.
Wenn ich Emma geklatscht habe, habe ich am Abend zuvor immer etwas früher meine Pille eingeworfen und dann nächsten Tag abends beim Emma keine nebenwirkungen festgestellt, außer dass die wirkung recht gefeuert hat. Beim runterkommen vom Emma dann immer ca. ne Halbe Amitriptylin, konnte dann immer gut pennen und hatte nächsten Tag keinen Kater. Habe mal gehört dass mit kleinen Mengen an SSRI das Floating ( leerziehen der Serotoninspeicher am Ende des Trips) verhindern kann. Habe da mit Kanna ( nicht Cannabis) gegen Ende des Trips auch immer gute Erfahrungen gemacht. Als ich das Zeug mal abgesetzt hatte, hatte ich immer viel stärkere Emma Kater, teils über 3 Tage, und das obwohl ich immer einige Wochen pause lassen. Allerdings alle Angaben ohne Gewähr, jeder reagiert anders.
Bei LSD hab ich mir da garkeine Gedanken gemacht, hat auch immer gut geklappt. Habe da verschiedenes gelesen, manche meinen es verstärkt den Trip, andere behaupten das Gegenteil, ich habe nichts festgestellt, besonders weil zwischen der Ami. einnahme & acid gabe locker 24 stunden lagen& 25mg ami. sehr wenig sind.
Letztendlich kommt es druf an welche Halbwertzeit euer Zeug hat und welche Dosis ihr einnehmt. Damit ermittelt ihr einfach den Zeitpunkt wann ihr das Zeug absetzen solltet. Ich DENKE aber, dass geringe Mengen SSRI's keine Gefahren bieten, wie das allerdings auf Langzeit etc. aussieht kann keiner sagen, aber das kann bei dem teils gestreckten scheiß den wir uns alle reinziehen und keiner sagen.
Ein guter Freund von mir hat sich sogar mal beim Candyflip ( 200 ug Acid 50mg Emma) ne Amitriptylin gegeben und beschrieb die Wirkung als überwätigend stark, zu stark.

Bedenkt immer, dass SSRI's verhindern dass Serotonin wiederaufgenommen wird, was natürlich Emotionen verstärken kann. Es kann allerdings auch zum SS führen, doch nur wenige bis garkeine Berichte liegen vor, habe sogar mal von einer Forschung gelesen, die behauptete SSRI's verringern die toxische Wirkungen von stark serotonin ausschüttenden Substanzen, was ich teils anzweifle, aber zur Zeiten der ganzen Pharmalügen kann ich mir alles vorstellen.

Dennoch Leute: Betreibt Saver Use, die Erfahrungen sind es nicht wert.
Der Thread ist schon alt, dennoch finde ich es wichtig meine Erfahrungen mal loszuwerden, wir bewegen uns allle auf dünnem Eis, wir können uns nur auf Erfahrungen verlassen, da zu Drogen kaum objektive Forschungen zugelassen werden!

Guten Flug LEute!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.17 19:35
Hey Leute ich nehme zur Zeit 10mg Citalopram und wollte fragen ob es Probleme bei der Kombination mit 3meo pce gibt.
Da war doch was mit serotonin und der methoxygruppe..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.17 00:33
Ja, die MeO-Gruppe scheint für die serotonerge Wirkung verantwortlich zu sein:

Zitat:
3-MeO-PCE has Ki values of 61 nM for the NMDA receptor, 115 nM for the serotonin transporter, 4519 nM for the σ1 receptor and 525 nM for the σ2 receptor.

(Quelle: https://psychonautwiki.org/wiki/3-MeO-PCE#Pharmacology)


Hier das Ganze noch als Grafik, ganz links über 1 sind die Werte für 3-MeO-PCE dargestellt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3602154/figure/pone-0059334-g002/

Rein theoretisch könnte besteht also die Gefahr eines Serotoninsyndroms, ich würde mir persönlich aber deutlich mehr Sorgen machen bzgl. Manie und psychotischen Gedanken. 3-MeO-PCE alleine ist schon echt nicht ohne was das angeht aber in Kombi mit einer weiteren antriebssteigernden Droge würde ich komplett die Finger davon lassen. Ich hab mir schon im Solokonsum trotz aller Vorsichtsmaßnahmen damit leicht die Finger verbrannt, es gibt da (imho) echt nur ne sehr kleine "therapeutische Breite"...
Ergo: Lass es lieber. Und wenn du dich unbedingt dissoziieren willst besorg dir lieber Keta, das sollte ein ganzes Stück sicherer sein.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.17 07:28
Ob er das noch liest? War seitdem nicht mehr angemeldet cry
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.17 13:15
Ou ja, guter Hinweis... Wird sich ja hoffentlich mit dem 3-Meow nicht richtig gemault haben...!? :-/
Wie gesagt, das ging bei mir erschreckend schnell, hab einfach mal gar nicht gecheckt wie raus ich schon war. Dabei wusste ich ja soweit über alle Risiken bescheid. V.A. nicht nachzulegen oder mehrere Tage hintereinander zu konsumieren, aber da war der Verstand schon flöten gegangen. Wobei da sicher auch Eti- und Clonazolam ihren Teil zu beigetragen haben wenn ich's mir nochmal so durch'n Kopf gehen lasse...

Naja. Hoffentlich draus gelernt.
"amphibische fickmoleküle"
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.17 15:15
Nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, einmal reicht razz

Blödes Gefühl, wenn jemand sowas fragt und sich dann nicht mehr meldet.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)