LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.07.14 01:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine etwas zu intensive Reise durch die eigenen Gedanken, welcher von BlackHazard geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.07.2014 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 02:01
Ist ganz gut beschrieben, was ihr da erlebt habt, auch wenn du was detaillierter hättest werden können. Paar Tage später wars ja wohl doch ein Stück geiler, he? ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 11:18
Der nächste Bericht wird sicherlich detaillierter, ich muss wohl auch dazu sagen, dass dieser trip mit einigen Filmrissen verbunden ist ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 11:01
BlackHazard schrieb:
...dass dieser trip mit einigen Filmrissen verbunden ist ^^

Joa so ergings mir am Mittwoch dann ja auch :/
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)