LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 907) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.07.14 19:15
ah dachte schon das wäre eines dieser unerklärlichen one in the Million Phänomene das gerade keiner im Chat ist mrgreen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.14 19:59
zuletzt geändert: 01.07.14 21:06 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Der Chat geht wieder, dank unsrem Guru dado!

Hail dado verliebt

EDIT:
Laut dado kann es sein, dass es in der nächsten Zeit Probleme mit einigen Usern bzgl des Mainchats gibt, weil evtl etwas nicht richtig aktualisiert wurde. Dies dürfte aber nur vereinzelt User betreffen, wenn überhaupt.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.14 13:30
Er ist kaputt exclaim Oder er wird gerade gewartet, wollts nur melden
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 13:32
Mein Hoster macht ein Sicherheitsupdate, was leider zu einem kleinen Ausfall führt. Müsste gleich wieder laufen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 03:04
Bei mir öffnete sich ein neuer tab und dann kommt eine weise mit einem blauen viereck mit einem fragezeichen zur info mach das mit meinem tablet hab kein pc
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 08:42
Bei mir öffnet sich ein neuer Tab und dann kommt eine weiße Seite mit Fragezeichen auf blauem Hintergrund. Ich benutze ein Tablet, kein PC.



Nix für ungut, selbst mit ordnungsgemäßer Grammatik und Rechtschreibung ist dein Satz schwer verständlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 09:12
Wie ichs verstanden habe öfffnet sich bei ihm eine neue seite wenn er auf den chat klickt und dann kommt n fragezeichen auf blauem hintergrund.. Dies bei mir auch so da ich lediglich mit dem handy on bin. Wird wohl am flashplayer liegen
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 09:27
Das liegt daran, dass die meisten Smartphones (und daher auch Tablets) keinen Flashplayer unterstützen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 23:29
keine aHNUNG warum ich den chat nich benutzen kan aba ich wette ich hab einfach keine ahung vom internet leben xD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 23:30
Man kann erst nach 3 Monaten in den Chat, und du bist erst seit ca. 3 Wochen hier :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.14 17:44
Der Chat ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten für ca. eine halbe Stunde leider nicht erreichbar.

/edit:
Der Chat läuft nun wieder.
Eventuell müsst ihr euren DNS-Cache leeren, bevor ihr wieder rein kommt (oder einfach warten, kann dann aber ein Weilchen dauern).
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 01:29
Guten Abend zusammen,

ich hoffe, meine Frage wurde noch nicht zu oft hier gestellt: Man kann nach 3 Monaten in den Chat, wenn man den Rang "Träumer" hat. Gibt es den automatisch nach 3 Monaten oder muss man da was für tun? Ne bestimmte Anzahl an Beiträgen z.B.?

Danke und Gruß,

Warrior
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.09.14 01:31
jap, automatisch
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 01:33
Wow, hier klappts ja schnell mit Antworten. Bin ich so ja gar nicht gewohnt.

Vielen Dank.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.14 00:05
Chat scheint vollständig down zu sein.

Grüsse

EDIT: Geht wieder :)
Ou, erneut down.
 

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 907) »