LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 101) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.13 10:42
Verbesserungsvorschlag:

Bei Substanzen mit mehreren gängigen Namen solltet ihr entweder beide Namen auflisten, oder zumindest den gängigeren.
Bestes Beispiel ist XLR-11, was unter 5F-UR-144 weitaus geläufiger ist. Ich, als jemand der sich wirklich intensiv über synthetische Cannabinoide informiert, kannte XLR-11 aus genau 2 Quellen: Eure Testseite und die Medien-Berichte zu dem Todesfall in diesem Zusammenhang. Sonst ist mir der Name nirgends untergekommen. 5F-UR-144 ist mir allerdings durchaus ein Begriff.
Wenn ich als "Nerd" schon drauf hingewiesen werden muss, dass das gleiche ist, dann hat ein Durchschnitts-RC-Kiffer ja kaum ne Chance diesen Zusammenhang herzustellen und bestellt sich vielleicht unwissentlich eine potentiell gefährliche Substanz.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.12.13 10:54
Bei manchen Sachen hatte ich schon wie Apika, aber beim XLR-11 bnicht - Guter Hinweis, ich ändere es sofort!

edit So in Klammern ok?


Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.13 11:08
Legal High schrieb:
edit So in Klammern ok?


Auf der Seite seh ich noch keine Änderung, aber analog zu Apika wäre absolut ausreichend. So sieht und versteht es jeder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.13 20:12
Schön das man jetzt nicht mehr ganz russisches Roulette damit spielt. Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 13:49
Müsste in eueren Analysen die Substanz a-PVP (bzw. a-PPP, a-PBP) detektierbar sein? Denn ich hab das momentan im Verdacht in Dragon Dust dringewesen zu sein. Wenn es nicht a-pvp war, dann ein anderes Valeron.

Dragon Dust ist wohl komplett Geschichte mittlerweile, aber mich interessiert das trotzdem, dass ausgerechnet in einem der potentesten Badesalze nichts nachgewiesen werden konnte.
Und auf Valerone werdet ihr ja wohl testen. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.03.14 09:29
SchredderNaut schrieb:
Müsste in eueren Analysen die Substanz a-PVP (bzw. a-PPP, a-PBP) detektierbar sein? Denn ich hab das momentan im Verdacht in Dragon Dust dringewesen zu sein. Wenn es nicht a-pvp war, dann ein anderes Valeron.

Dragon Dust ist wohl komplett Geschichte mittlerweile, aber mich interessiert das trotzdem, dass ausgerechnet in einem der potentesten Badesalze nichts nachgewiesen werden konnte.
Und auf Valerone werdet ihr ja wohl testen. ;)


Also a-PVP würden wir definitiv finden, wenn es drin wäre. Ich habe extra nochmal beim Labor nachgefragt. Es gibt allerdings immer unterschiedliche Chargen bei der Produktion. Wir werden es aber nach deiner Aussage noch einmal bestellen und den Test aktualisieren, der letzte ist ja fast ein Jahr her. Natürlich nur falls man es noch bekommt.
Kann leider etwas dauern, da gerade ein paar knifflige Sachen in der Leitung stehen.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.14 09:24
Moin, ich habe RC's vor kurzem abgeschworen. Wollte aber trotzdem mal anmerken, dass ich eure Arbeit klasse finde, wirklich Top. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.07.14 09:46
zuletzt geändert: 17.07.14 18:22 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank wir geben uns Mühe. Als User oder Privatperson kommt man an viele informationen einfach auch nicht so einfach ran, als Europäisches Forschungsprojekt kann man vieles einfach erfragen ohne Probleme zu bekommen.

Anfragen wa ihr gerne getestet haben möchtet, werden einfacher. Ihr könnt in unserem Forum einen post machen und seht auch, was andere schon vorgeschlagen haben.

Testvorschläge

Unser Substanzenbereich wurde um eine Downloadseite für Substanzen erweitert. Hier können ausführliche Beschreibungen einzelner Substanzen zum Beispiel aus der Risikobewertung der EMCDDA oder WHO heruntergeladen werden.

Substanzinfos


LG
legal high
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.07.2014 18:22

doppelpost zusammengefügt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 10:57
High leutz

Ich hab mir eine packung only 1 pill so heisen gekauft da sind 5 drin weis da einer mehr drüber oder hat die schon mal gehabt
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 14:03
So habe gerade mal wieder ein paar Rc`s und Badesalze eingestellt. Die Räuchermischungen kommen die nächsten Tage.

Die only 1 pill liegt schon im Labor :-)

zu den analysen:
https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/substanzen/analysen.html
LG
Legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 03:00
Sorry die only1 pill konnte ich bei dir nicht finden
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 03:15
Ja logisch, die liegt ja auch noch im labor und Legal-High-Inhaltstsoffede wartet noch auf das Ergebnis^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 03:28
Ach so weiste wie lange so was dauert hab nämlich die bestätiung bekommen das das packet morgen raus geht

Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.14 14:29
zuletzt geändert: 29.07.14 23:19 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
@Legal High

ich weiß darüber gabs schonmal eine Diskussion. Aber vlt. hat sich inzwischen ja was geändert.

Wie sieht es mir Kratom aus ?

Die Usa sorten würde ich liebend gerne mal unter die Lupe nehmen.

Damals soll es noch zu schwer/aufwändig gewesen sein Kratom zu testen.

Aber das kann doch wohl kaum schwere sein als eine Räuchermischung. Gerne trage ich zur Unterstützung der Untersuchung etwas bei.

Es wäre nur wichtig neben einer Standart Sorte zb Maeng da (kein Pimps !) eine Borneo und/oder Usa Sorte zu testen.
Sollte man Rcs. finden wäre das (in meinen Augen) eine neue Sensation (ala Krypton).

Danke für die Aufmerksamkeit.

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.07.2014 23:19

bitte nicht bunt schreiben. danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 18:30
schließe mich desaster an, am besten auch irgend ne enhanced sorte, sollte auch in eurem interesse liegen gibt doch einiege kratom user...
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 101) »