LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 15:51
das nennt man tinnitus.

wird im zusammenhang mit mxe oft von berichtet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.14 16:17
captain deviant schrieb:
das nennt man tinnitus.

oh.. dachte beim Tinnitus ist es nur ein pfeifen oder piepen und nicht so ausgeprägt dass man denkt es stecken hunderte Vögel und Grillen in deinem Kopf. rolleyes
entschuldigt redface

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 18:15
KiffiKaffis Beschreibung liest sich jetzt für mich auch nicht als wäre es Tinnitus, was sind den überhaupt die Symptome von Tinnitus? Ich dachte das seien verschiedene Töne wie Piepsen oder Rauschen oder ähnliches, aber doch kein Vogelgezwitscher?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 18:31
Ich kenne das von den meisten Psychedelika, vor allem 2C-E. Der Blutdruck ist halt echt hoch, und das merkt man an den Ohren, und wenn man sich da, vor allem auf nem Trip, weiter reinsteigert, wirds auch immer lauter und detailreicher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 20:36
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.14 10:07
MXE ist jawohl mit Abstand das beste Dissoziativum das es gibt. :O
Habe 1g von meinem Vendor bekommen und innerhalb von 7 Tagen gekillt. Nächste mal werden 5g bestellt und nicht so übertrieben, aber ich muss sagen das ich keinerlei Nebenwirkungen in der Zeit des Konsums feststellen konnte und auch im Nachhinhein ist alles bestens. Bin jeden Tag über 100mg gegangen, hab es also eher zum trippen benutzt als das ich mir damit den Tag versüßte. Die Nase blieb trotz des Nasalen Konsums in einem Top Zustand, nach 2 Tagen 2-FMA zum Beispiel sitzt diese komplett dicht. Also auch recht verträglich für die Nase wie mir scheint. Tinitusartige, akustische Haluzinationen konnte ich keine wahrnehmen, genauso wenig hat sich MXE bei mir auf den Kreislauf ausgewirkt. Akustik und Optik wirken in höheren Dosen aber schon extrem verschoben, wenn die Augen geschlossen sind, ist es eh nur eine Art Achterbahnfahrt im Flugmodus durch eine nicht existente Dimension. Nach einer halben Stunde geht es los und nach 2-3 Stunden ist dann meist auch alles rum, es bleibt einfach nur noch eine entspannte Atmosphäre die man aber nochmal trippiger durch einen Kopf gestalten kann. Tage nach dem Konsum blieben noch gute Laune und Motivation erhalten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 12:53
Diapsiquir schrieb:
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...


Zu MXE speziell weiß ich nichts, aber ich habe mal was von Natriumcarbonat gelesen... Für DMT ist ziemlich viel beschrieben und gibts im Netz. Google mal nach sowas wie "HCl to Freebase" oder so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.14 18:17
Ich hatte letztens endlich mal meine Methoxetamin-Testbestellung ausprobiert, zuerst 50mg intranasal, eine Stunde später habe ich nochmal 20mg nachgelegt. Von der Wirkung war ich etwas enttäuscht, erste Schwindelgefühle hatte ich schon 7 Minuten (!) nach der Einnahme, was dann kam war aber etwas wenig (Leicht verschwommene Sicht, beim Gehen etwas Schwanken und allgemeine "Verpeiltheit", Optics oder Euphorie hatte ich aber überhaupt nicht) Insgesamt hat mich das ganze von der Wirkung her ziemlich an Alkohol erinnnert (1,5‰+), auch das Nachlegen hat keinen wirklichen Effekt gebracht. Toleranz hatte ich noch keine.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit MXE gemacht?
Drogen vermögen unsere Sinne zu schärfen oder zu trüben, sie können unsere Perspektive verändern, unsere Beziehungen und unsere Sexualität, unser Denken, Fühlen und Handeln – zum Guten und zum Schlechten. (J. Böckem)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.14 12:38
zuletzt geändert: 14.02.15 18:17 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
***
Hi, ich hatte neulich auch meinen ersten und bisher einzigen Trip, wobei ich die Dosis schlecht einschätzen kann (das Nachlegen war aber mehr als die Initialdosis) und dazu sagen muss, dass ich davor noch kein LSD oder MDMA probiert hatte.. Also bin ich direkt mit MXE eingestiegen, durch einen Freund dem ich stark vertraue, allerdings ohne die Wirkung von MXE zu kennen oder mich darüber informiert zu haben + schon gut angetrunken gewesen.

Die Schwindelgefühle hatte ich insofern auch, wenn ich aus meinen runden, fließenden Bewegungen ausbrechen und etwas ruckhaftes (wie ich sonst eher tanze z.B.) machen wollte - allerdings nicht schon nach 7 min. Optics hatte ich kaum bis auf eine Art Tunnel-Modus in dem ich mich befand, verursacht durch den Bass der Musik. Die Zeit zog sich anhand des Basses in die Länge und ermöglichte mir mehr Bewegungen und Gedanken pro Sekunde als normal, es fühlte sich an als hätte man innerhalb einer Sekunde mehr Zeit als normal. Die leicht verschwommene Sicht hatte ich vllt. minimal, die habe ich mit dem Gedanken verknüpft, dass ich mich ja bewusst vergiften würde und wie blöd ich doch sei und wozu ich das täte, was ich sofort mit "aus Interesse" für mich selbst beantworten konnte.

Ich führe nochmal ein bisschen mehr aus, weil mein Freund, der ein sehr erfahrener MXE(teils in Mischung mit LSD und/oder Ketamin)-Konsument ist, meinte ich hätte das sehr gut wahrgenommen und könnte das ganze Gefühl gut beschreiben:
Ich fühlte eine Trennung von Geist und Körper, in der der Geist den Körper steuert oder kontrolliert. Allerdings nicht so negativ wie die Worte "steuern" oder "kontrollieren" sind, sondern mehr freundlich, als wären die beiden Instanzen gute Freunde, die in harmonischem Austausch zueinander stehen. Dieses Körpergefühl (er nennt das wie "auf Gummibärchen gehen") breitet sich irgendwie aus. Also man fühlt sich beim Gehen vorallendingen der Schwerkraft ausgesetzt und fühlt wie diese einen in den Boden zieht und gleichzeitig den eigenen Aufwärtstrend des Widerstands durch das aufrechte Gehen.. Und dabei fühlt man sich trotzdem nicht in die Länge oder auseinander gezogen sondern viel mehr als würde man sich ausbreiten.
Ich bin auch einmal gelaufen, weil ich schnell was holen wollte. Ich bin so 300-400 Meter gelaufen vielleicht, aber der Wind in meinem Gesicht und die um mich herum verschwimmende Welt war so eindrucksvoll, dass ich innerhalb von gefühlten Sekundenbruchteilen die Distanz hinter mir hatte.. aufm Rückweg genauso (ohne jegliche Erschöpfung)

-> MXE ist super interessant, eignet sich bei mir sogar um zu tanzen und den positiven Effekt auf die Folgetage empfand ich auch als echt angenehm :)

PS: Vor Kurzem hab ich dann auch LSD probiert und ich sehe da null Parallelen, jedenfalls nicht mit meinem LSD-Trip, denn da wurd mir einfach langweilig und ich bin spazieren gegangen und habe mich ein bisschen in meine eigene Psyche vergraben und eine Art kleinen Gott-Komplex bekommen ..?! Ich werds aber nochmal besser dosiert testen.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 14.02.2015 18:17

Unnötiges Komplettzitat entfernt. Es ist nicht nötig einen Beitrag zu zitieren der direkt über deinem steht.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.14 14:07
Hi,

Conatus schrieb:
Ich hatte letztens endlich mal meine Methoxetamin-Testbestellung ausprobiert, zuerst 50mg intranasal, eine Stunde später habe ich nochmal 20mg nachgelegt. Von der Wirkung war ich etwas enttäuscht, erste Schwindelgefühle hatte ich schon 7 Minuten (!) nach der Einnahme, was dann kam war aber etwas wenig


Also für mich klingt das doch sehr merkwürdig, allein schon die Initialdosis von 50mg nasal sollten schon wesentlich mehr Effekte hervorrufen denke ich - Toleranz hast du ja immerhin auch keine (auch keine gegenüber anderer Dissoziativa?). Das schnelle Anfluten der Wirkung kenne ich so, das geht bei MXE schon recht schnell.

arge schrieb:
PS: Vor Kurzem hab ich dann auch LSD probiert und ich sehe da null Parallelen,


Wieso auch? MXE und LSD könnten meiner Meinung nach unterschiedlicher nicht sein - gerade anhand dieser beiden entheogenen Psychoaktiva lassen sich Psychedelika und Dissoziativa gut gegenüberstellen finde ich.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.14 14:23
Diapsiquir schrieb:
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...


erowid schrieb:
For smoking, PCP is best used as the freebase, in contrast to other routes, where it should be administered as the hydrochloride or other salt. Analogs of PCP which contain a secondary, rather than a tertiary amine, such as ketamine or PCE are best administered as the HCl salts even by smoking, because the vapors of the freebases are too caustic.


MXE sollte nach dieser Quelle als Hydrochlorid besser konsumierbar sein als die Base. Ich habe einmal probiert das HCl-Salz zu rauchen, was ziemlich gebrannt hat und auch nicht wirklich gut gewirkt hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.14 11:22
Fitzcarraldo schrieb:
Diapsiquir schrieb:
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...


erowid schrieb:
For smoking, PCP is best used as the freebase, in contrast to other routes, where it should be administered as the hydrochloride or other salt. Analogs of PCP which contain a secondary, rather than a tertiary amine, such as ketamine or PCE are best administered as the HCl salts even by smoking, because the vapors of the freebases are too caustic.


MXE sollte nach dieser Quelle als Hydrochlorid besser konsumierbar sein als die Base. Ich habe einmal probiert das HCl-Salz zu rauchen, was ziemlich gebrannt hat und auch nicht wirklich gut gewirkt hat.


Kenn mich bisschen aus mit mxe rauchen, habe das früher manchmal gemacht bei opientzug wenn mir das blech rauchen gefehlt hat. Es ist halt bisschen eklig, der geschmack hat was von plastik, ungesund sicher auch extrem aber seine wirkung tut es. Hab es einfach auf alofolie mit aluröhrchen geraucht.
Ich finde, die wirkung beim rauchen hat zwar was geiles aber im endeffekt ist sie schon räudig.

Man hat erst so ein dissoziatives hoch, wo die welt um einen herum sich ins dissoziative verzieht und dann flacht das wieder ab (ich weiß jetzt nicht mehr wie viel mg aber mehr als 50 eher nicht). Nachdem ich das dann 4-5 mal widerholt hab merk ich dass das abgeflachte jetzt trotzdem ein übler trip ist und hab einen trip in den ich komisch unerwartet reingerutscht bin. Außerdem hat der dann viel weniger tiefgang, hauptsächlich nur das tote gefühl von der umgebung. Das ging dann auch über stunden.
Ich denke man kanns halt einfach nicht richtig planen und dosieren was am ende raus kommt beim rauchen.
Wenn man seinen atemorganen das antun will sollte man es wohl einfach ausprobieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 00:47
ist das eig normal, dass 1g für 7€ zu haben ist? bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis dauerts doch nicht mehr lange, bis das überall angekommen ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.07.14 09:14
Hab ich ja noch nie gesehen. :D Ich hab um die 30 bezahlt, bei einem sehr guten und zuverlässigem Vendor.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 13:08
Arge kann eigentlich nicht sein, trollst du hier rum oder was? Agent provocateur?
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 828) »