LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 58) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.05.14 14:55
hola,

passt mir mit der Dosis von den nboh auf ich hatte nach 5mg eine Überdosis und war im Krankenhaus, hatte zweimal fast einen Herzinfarkt und so. Das zeug ist sehr gefährlich passt mir alle auf
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.14 16:40
lonsti schrieb:
[...] 5mg [...]

Wie bist du denn auf die Idee gekommen 5mg NBOH zu nehmen? Aus versehen oder hast es absichtlich so hoch dosiert?
Auf jeden Fall war es nicht klug ;)

Bei der Dosis von 5mg hast auf jeden Fall Glück gehabt dass du überlebt hast. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die höchste überlebte Dosis, von der je berichtet wurde, bei 6mg liegt.

Wer NBOHs (aber auch NBOMEs und NBFs) nimnmt sollte es daher nur auf Blottern oder Nasenspray greifen. Ne Feinwaage oder gar Eyballen geht schnell in die Hose....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.05.14 20:01
Hansolo schrieb:
Wie bist du denn auf die Idee gekommen 5mg NBOH zu nehmen? Aus versehen oder hast es absichtlich so hoch dosiert?
Auf jeden Fall war es nicht klug ;)


Die Dosierung war absichtlich hab vergessen das man überdosieren kann in meinen Rausch. vllt interesiert es noch er waren 3,5mg 25c-nboh und 1,5mg 25i-nboh

hansolo schrieb:
Bei der Dosis von 5mg hast auf jeden Fall Glück gehabt dass du überlebt hast. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die höchste überlebte Dosis, von der je berichtet wurde, bei 6mg liegt


krass hat ich echt glück vorallem weil ich noch 30mg 2c-e und ne menge Alkohohl getrunken hatte.

ja meins war auf blottern :D
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.14 20:51
lonsti schrieb:
Die Dosierung war absichtlich hab vergessen das man überdosieren kann in meinen Rausch.

Ist der Drang nachzulegen so übel oder warum bist in einer Session so hoch gegangen? In den Beschreibungen liest man ja eigentlich immer dass man relativ klar bleibt, da sollte man sich ja eigentlich im klaren darüber sein, dass es ab 2 mg gefährlich wird.
Weil ich hab hier ne Nasenspray-Flasche voll 25I-NBOME (Ich weiß andere Substanz, aber es gibt sicher Parallelen...) und ich will ungern während nem Trip übertreiben, da ich sowieso sehr anfällig auf Carving bin.

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.05.14 18:41
mir war das high nicht intensiv genug. Also die euphorie und so war sehr nett und schön aber der psychedelische anteil war mir zu gering ich will halt was was einen in eine andere welt katapultiert und das tun die nboh auf keinen fall
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.14 17:03
zuletzt geändert: 08.05.14 17:19 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Der Drang so hochzugehen , besteht aus dem Grund , das die Wirkung der Droge unwahrscheinlich sanft ist und man auch erst im high-dose Bereich annehmbare Effekte (für mich zumindest ) erzielt.
Bei meiner ersten Erfahrung mit 25c-nboh hatte ich auch 3,5mg auf 4 stunden verteilt und es fühlte sich keineswegs grenzwertig stark oder kurz vorm Tod an.
Ich wette an n-bohs zu sterben ist ein schöner Tod x twisted
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.05.2014 17:19

Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Angesichts der Erfahrung, die ein User ein paar Posts über dir machen musste, wäre hier ein bisschen mehr Respekt und Rücksicht angebracht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 18:32
lonsti schrieb:
mir war das high nicht intensiv genug. Also die euphorie und so war sehr nett und schön aber der psychedelische anteil war mir zu gering ich will halt was was einen in eine andere welt katapultiert und das tun die nboh auf keinen fall


Da kann ich mich anschliessen.
Ich finde die Wirkung sowas von langweilig, und wenn man höher dosiert (so ab 1,5 mg) wirds schon wieder sehr nebenwirkungsreich. Vor allem fehlt diese Magie und Macht die ich bei Pilzen oder LSD so liebe, bzw. zeigt sich echt
nur in Ansätzen.

Aber gut hatte bis jetzt nur 25-c-nboh, vielleicht taugt mir 25-i-nboh ja besser. Aber wirklich glaube tue ich es nicht;-)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.05.14 19:58
Konsumon95 schrieb:
Ich wette an n-bohs zu sterben ist ein schöner Tod


Ich bin auf meiner OD gestorben im kopf und es war voller angst und zweifel. Ich hatte mich aus der Realität entfernt und wusste das ich in den Tod gehen werde. Am ende konnte ich es akzeptieren aber das hat gedauert. Als ich dann gestorben bin habe ich ein Wahrheit über den Tod gesehen und zwar das danach was Positives kommt. Der Prozess dahin war nicht schön, da muss ich dich leider deiner Illusion berauben.

Ich hoffe du wirst noch viele schöne Erlebnise mit den nbohs machen den du hast recht wenn der Trip gut ist sind sie unglaublich geil.

@katha mach dir keinen Kopf, aber danke das du an die anderen user denkst
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 23:42
he leute, ich brüchte mal hilfe.
und zwar haben ich und paar freunde uns 25I-NBOMe bestellt.
alle haben erfahrung mit holluzigonen wie LSD sehr starken pilztrips und 2c-x aber nochnicht mit 25I-NBOMe
das 25I-NBOMe kommt auf blotter, gesagt wurde 1200µg pro ticket.

nun die frage: halbes ticket nehmen und falls es nicht reicht die andere hälfte ne stunde nach dem konsum nachlegen
oder gleich ein ticket reinschmeißen.

und kann man den trip bei bedarf mit speed wieder abschwächen? oder dann doch einfach laufen lassen?

Einestages werde ich diese Welt verlassen und dann werden die Leute zurückblicken und sich fragen: "WAS WAR DAS DENN !?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.14 00:27
Ein ganzes Ticket zu konsumieren ist unter geschilderten Umständen meiner Meinung nach definitiv verantwortbar.

/Das hier ist übrigens der falsche Thread für 25X-NBOMe, hier geht's um 25X-NBOH.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 18:01
Gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse im Bereich der NBF Serie?
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 13:39
Zum 25B-NBOH hätte ich einige Fragen:

Wie kann man das Wirkspektrum in etwa beschreiben?

Wie tief geht die halluzinogene Wirkung?

Wie hoch ist die euphorische Komponente?

Kann jemand Vergleich zu 2C-B ziehen, ähneln sich die Substanzen?

Wie lange ist die Wirkdauer ca. bei einer einmaligen Dosierung von 1,3mg?

Wäre über Antworten mehr als dankbar.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 14:56
Echt niemand hier?Wo sind die ganzen RC-Psychonauten hier?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.08.14 15:11
ich kenn nur das 25i und 25c noh und habe wie man oben liest grauenvolle erfahrungen damit gemacht. Auch in anderen Foren will niemand etwas mit disen substanzen zu tun haben. Da sie viel zu gefährlich sind. und damit mein ich Lebensgefährlich. auch normale dosen können zum Tod führen lass dein leben was wert sein und lass es
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 20:45
lonsti schrieb:
ich kenn nur das 25i und 25c noh und habe wie man oben liest grauenvolle erfahrungen damit gemacht. Auch in anderen Foren will niemand etwas mit disen substanzen zu tun haben. Da sie viel zu gefährlich sind. und damit mein ich Lebensgefährlich. auch normale dosen können zum Tod führen lass dein leben was wert sein und lass es


Warst du nicht der User, der völlig überdosiert hat?Sicher, dann kann es in die Hose gehen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 58) »