LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.14 18:09
Moin,
ich muss die Tage was in Aachen erledigen und dachte mir deshalb, warum nicht einfach mal wieder nach Heerlen fahren ?
Naja, war bislang 2x da im Capricorn (nen coffeeshop in der Nähe des Bahnhofes) und war da bislang ganz zufrieden.
Nun wollte ich dieses mal aber zum Fun4You welches ich durch Zufall bei der Suche nach weiteren Coffeeshops entdeckt habe.
Fun4You wird von http://www.coffeeshop.freeuk.com/ selbst als Smartshop betitelt doch finde ich keine Website oder ähnliches (hab eig auch nichts anderes erwartet) zu dem Laden.

Deshalb hier die Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Fun4You? Kennt jemand hier deren Angebot und die Qualität die dort verkauft wird?

Hoffe mir kann da jemand helfen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:20
Hallo Jonsen,

auch wenn sich der Shop in den Niederlanden befindet geht das hier doch zu sehr Richtung Beschaffung, deshalb schließe ich den Thread.

liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)