LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 08:53
Entakto11 schrieb:
Am besten mit der Dosis nach oben tasten in großen Abständen (minimum 1 Woche) damit keine Toleranz aufkommt und der Vergleich nicht hinkt.
Wenn die 100 nicht gewirkt haben - schrittweise nach oben bis 250 mg (entretardierte Tabletten, wirkt wie etwa 200 mg Tropfen, da ein bisschen was immer verloren geht), wie gesagt mit jeweils mindestens 1 Woche Pause zwischen den Versuchen.
Wenn 250 mg entretardierte Tabletten (oder 200 mg in Tropfenform) keine deutliche Euphorie auslösen, dann Tilidin nicht für einen gemacht. Jeder hat eine eigene Biochemie - ich zb kann mit Tramadol nicht (mehr) viel anfangen.

Werds das nächste mal gezielter angehen mit mehr Abstand, aber ist wohl auch nicht das schlechteste, dass es mir nicht so gut gefällt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 17:28
Hallo, ich habe mir heute Mittag um ca. 14 Uhr 4 x 50/4mg Tilidin gegönnt. Könnte ich jetzt noch nachlegen & muss ich sie immer Entretadieren oder kann ich die auch so nehmen ( immer zuviel Arbeit bei den von Stada ) & welche menge ist die max. höchst Dosis die ich nehmen kann ?

Danke für eure Antworten
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.14 21:00
@Opipramol

Also mehr als 500-600mg solltest du auf jeden Fall vermeiden.
Das entretardieren kannst du mit einem Mörser sehr schnell machen, ansonsten kannst du das tilidin natürlich auch retardiert nehmen.

retardiert kickt das einfach nicht so sehr.




If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 21:01
das ist sehr unterschiedlich. manchen macht das naloxon gar nicht und die können sich auch dosen von 600mg gut einabauen und andere sind bei 300mg am limit.

nach 4 stunden kannst du die selbe dosis ruhig wiederholen, aber besser entretardiert.
bei langzeit-konsum hat eine höhere dosis retardiertes tilidin aber mehr vorteile, da sich die toleranz sehr viel langsamer aufbaut.

ich würd die einfach mit der schere ein paar mal duchknipsen oder zerkauen und dann schlucken. das wirkt genauso gut.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 22:42
Ja ich schmeiße die mir immer in Bomben wenn euch das was sagt :D Klopapier 1ne Lage nehmen und die Substanz rein :D
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.14 23:02
Vom Langzeit Konsum solltest du eh absehen, mach dir diese wunderschöne substanz nicht kaputt

If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 13:31
ja, ich weiss genau was du meinst, aber manche brauchen es auf dauer. da muss man sehen, was bei langzeitkonsum die beste option ist ;)

@opipramol: bömbchen snd ne gute möglichkeit. aber ich habe, wie schon gesagt, mit zerkauen oder die tablette mit ner schere zu achteln genau so gute erfahrungen. der kick ist vorhanden und durch die minimale "rest-retardierung" wirkt es ein wenig länger.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.07.14 19:27
wohlte mal wissen was die höchst dosis ist auf einmal ohne das, das naloxon seine Wirkung entfaltet?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 21:50
zuletzt geändert: 07.08.14 15:12 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt ein PDF, dort wird behauptet, dass bei Tilidin bei oraler Aufnahme das Naloxon erst ab 400mg (Naloxon!) wirkt - also entsprechend 5 Gramm Tilidin bei einem Präparat mit 5mg/4mg. Naloxon hat nämlich nur eine Bioverfügbarkeit von 1% bei oraler Aufnahme. Das Naloxon soll in erster Linie den intravenösen Konsum verhindern.

Hier das PDF

Zitat:
Zaks stellte fest, daß unter 400mg Naloxon nach oraler Aufnahme keinerlei opioidblockierende Wirkung auftritt.


Seite 8
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 19:32
ich kann das, was man der pdf entehmen kann, bzgl der oralen naloxon-wirksamkeit aus eigener erfahrung bestätigen!
die BV beträgt etwa 1%, was bedeutet bei 100mg tilidin (in welcher form auch immer) werden lediglich 0,08mg naloxon überhaupt aufgenommen.

die eigentliche minimale iv-dosis naloxon sind 0,4-1,2mg, wenn ich mich nicht täusche.
zu diesen 0,4mg naloxon kommt man, wenn man die BV berücksichtigt bei 500mg tilidin(40mg naloxon).
darraus schließen die meisten, dass das naloxon dann auch zu wirken beginnt, was aber nicht der fall ist. weshalb kann ich als laie schlecht erklären.

mit toleranz war meine höchste dosis zb 800mg tilidin, was problemlos funktionierte. die 64mg naloxon oral haben da keinerlei wirkung gezeigt.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 18:03
Kann ich auch aus meiner Erfahrung bestätigen.
Bei mir ist die Verfügbarkeit vom Tilidin nahezu immer sichergestellt, auch wenn ich es wirklich maximal 4 Tage am Stück nehme, da ich definitiv keine Opiat/Opioid-Abhängigkeit durchmachen möchte.
Jedenfalls kann ich mir die Tabletten geben wie ich möchte, das Naloxon hat sich bei mir noch nie gemeldet. Meistens zerkaue ich die im Mund um die zu entretardieren, das haut dann auch recht gut rein.

Eine Frage zu meinem letzten Satz: Kann es sein, dass Tilidin auch eine lokale Anästhesie hervorrufen kann? Jedes mal, wenn ich die Tabletten zerkaue, wird mein Mund an der Stelle nach 1-2 Minuten für einige Zeit total taub.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.07.14 18:10
Welche Firma ist das den. die von stada kann man net kauen schmecken echt widerlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 18:32
Ambroxy schrieb:
Welche Firma ist das den. die von stada kann man net kauen schmecken echt widerlich.


Tilidin comp. STADA 50/4
Die schmecken tatsächlich verdammt widerlich, aber ich hab mit sowas kein wirkliches Problem. Zumindest bei Medikamenten nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 22:09
hey,

wenn du es regelmäßig bekommst, dann frag mal nach valoron. das ist das original und, wie ich finde, sehr viel wirksamer.
außerdem gut zum zerbeißen geeignet, weil sie super zerbrökeln.
im vgl dazu sind stadas und alle anderen generika wie steine.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.08.14 00:10
bekomme das von stada aber zuzahlungsfrei.
 

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1753) »