LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1037) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.14 11:49
"Across the board... Not junkies or freaks, but people who were just as comfortable with drugs like weed, booze, or coke as we are - and we're not weird, are we? Hell no, we're just overworked professionals who need to relax now and then, have a bit of the whoop and the giggle, right?" - Hunter S. Thompson

Aus High Times, September 1977
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 16:06
du sitzt in der ecke, verbirgst dein gesicht.
der glanz von den sternen findet dich nicht.
ein spektrum welch licht auf dich zu brechen vermag,
existiert in der nacht, aber niemals bei tag.
scheinst wie ein diamant aus den schmerzen der tiefe zu kommen.
verschlossen im fels, dunkelheit- sie macht so benommen.
und wenn massive zerbersten, aus trauer der götter ozeane entstehn,
warst du so klein mit dabei und konntest nur sehn,
hast erlebt wie harmonie dem chaos muss weichen
was können dir danach träume denn reichen?
eine illusion, nichts hat bestand, 
wer glaubt sieht nur schatten, an seiner innersten wand.

'selbstverfasst'
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 19:21
3305_a4fd_500.jpeg
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.14 19:53
zuletzt geändert: 29.07.14 21:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Mal was Banales:

A: Alter, is da etwa Weed in der Zigarette??? Seid ehrlich!
B: Ich schwöre bei dem heiligen Cannabiskraut dass sich in dieser Zigarette kein heiliges Cannabiskraut befindet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.14 20:09
Svastika schrieb:
"Across the board... Not junkies or freaks, but people who were just as comfortable with drugs like weed, booze, or coke as we are - and we're not weird, are we? Hell no, we're just overworked professionals who need to relax now and then, have a bit of the whoop and the giggle, right?" - Hunter S. Thompson

Aus High Times, September 1977


kann man High Times auch in De abonieren :D ??

gegen Offtopic:

Was ist meistens Rund macht tick-tack und wen es runterfällt ist die Uhr Kaput ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 07:43
open-mind-quotes.jpg
“Traveling- it leaves you speechless, then turns you into a storyteller"- Ibn Battuta”
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 11:03
Leere Worte
An einem toten Tag
Mein Hirn liegt im Nebel
Zuviel Koks, zu wenig Schlaf
Zuviel von allem
Ein kleiner Tod
Ich hab' mich abgeschossen
Ausgeknipst
Mich selbst überholt.

Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.14 16:33
Leere Worte, ein wunderschönes Lied nach Absturz oder Grenzerfahrung :-)

Die Zwischenmenschliche Liebe zum Detail, Empathie
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.14 17:22
"And in the end, the love you take is equal to the love you make."
The End, Abbey Road, The Beatles.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 20:13
Zeit

Die Zeit heilt nicht
Offene Wunden
Klaffen für immer
Pochender Schmerz
Durchdringt mich

O, wie ich mich sehne
Mein eigener Erlöser zu sein
Stahl kühlt meine Vene
Warmes Rot deckt meinen Körper ein

Die Zeit heilt nicht
Mein gequältes Herz
Hängt von der Decke meines Zimmers
An einen Strick gebunden
Staubkörner brechen das Licht

Die Zeit heilt nicht
Immer wieder
Die Zeit heilt nicht

Heilt nicht
Heilt mich nicht
Hält mich nicht
Nichts hält mich
Nichts
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.14 22:14
bitte hör nicht auf, deine texte hier zu posten, metal. in zeiten tiefster trostlosigkeit helfen sie mir irgendwie ein wenig...

danke.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 22:59
zuletzt geändert: 06.08.14 23:17 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
Wow, vielen Dank, Speci, ich bin wirklich zutiefst gerührt!
Deine Worte bedeuten mir sehr, sehr viel. Alles Gute beim Durchstehen dieser Zeiten! love

/Auch an Dich ein großes Dankeschön, trinity!
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 23:08
@ MetalheadOnAcid

Auch ich finde deinen letzten Text sehr gelungen und glaube mich zu erinnern, dass du schon des Öfteren richtig gute Sachen gepostet hast.

Zwar kann ich deine Art und Richtung in die dieser Text geht nicht wirklich nachvollziehen, so wie es vielleicht The Specialist kann, aber ich finde es trotzdem sehr anregend und interessant und vor allem sehr intensiv und gefühlvoll - kommt es nicht darauf an im Leben?

LG, trinity

PS: was mir grad eingefallen ist, nachdem ich deinen Beitrag wieder gelesen habe, MetalheadOnAcid, ein kleiner Spruch, den ich mal als Jugendlicher gelesen habe und mir in mein Tagebuch geschrieben habe, weil es mir sowas von gefallen hat. Ist aus einem Stephen King - Buch, dessen Bücher hab ich früher u.a. verschlungen; ist aber von Stephen Crane - so steht es zumindest in meinem Tagebuch! razz

In der Wüste sah ich ein Geschöpf, nackt, bestialisch,
welches, am Boden kauernd, sein Herz in Händen hielt und davon aß.
Ich sagte: "Ist es gut, Freund?"
"Es ist bitter, bitter", antwortete es;
"aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein Herz ist."



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 09:21
@ MetalheadOnAcid
Ich durfte hier schon einiges von dir lesen und finde deine Texte wirklich toll. Zu oft kann ich mich selbst darin wiederfinden und auch ich kann sagen, dass mir das manchmal irgendwie hilft. Danke dafür.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.14 16:00
Vielen Dank für all die netten Worte!
Ich schreibe, weil es mir hilft, mit mir selbst zurecht zu kommen, und es ist wirklich unfassbar schön zu lesen, dass das Geschriebene anderen Menschen gefällt und vielleicht sogar etwas hilft. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1037) »