LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:06
Hallo :)

Man findet hier ja ziemlich viele Leute die sich Pflanzen züchten, um sie anschließend auch psychoaktiv zu nutzen. Aber dabei frage ich mich immer, ob ich der einzige hier bin, der auch psychoaktive Pflanzen einfach nur zu Dekozwecken anbaut, denn es gibt da ja doch auch einige sehr schöne Pflanzen dazwischen.
Ich selber besitze auch Goldmohn und Trichterwinde zu Dekozwecken, außerdem Tagetes, Klatschmohn und einen Götterbaum, welchen ja ebenfalls gelegentlich eine psychoaktive Wirkung zugeschrieben wird.
Also frag ich jetzt so einfach mal ganz doof biggrin Gibt es noch jemanden anders, der sowas tut oder bin ich da eine absolute Ausnahme?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:25
Hallo stephan,

so einen Thread gibt es bereits:

Auflistung von psychoaktiven Pflanzen zur Kultivierung (Ethnobotanische Liste von Pflanzen die man lohnenswert kultivieren kann)

Bitte dort weiterschreiben, damit sich die Infos nicht so zerstreuen.

Lieben Dank,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)