LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:24
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Polizeikontrolle. Ich hätte die Nacht über Speed konsumiert und nicht geschlafen. Um 15 Uhr musste ich meinen Sohn von der arbeit abholen und fuhr der Polizei direkt in die arme. Da ich mich mit dem Thema Drogen nicht so gut auskenne und schon gar nicht Kontrolle habe ich einem pinkel test zugestimmt, der natürlich positiv war !! Jetzt weiß ich auch das ich es nicht gemusst hätte. Zugegeben habe ich nichts, außer das ich Antidepressiva sowie länger schon Tenuate redart nehme.
Nun meine frage : Da Tenuate retard wie Speed wirkt und sich im Körper umwandelt zu Amphetamin muss ich nun raus finden wie viele Tabletten ich davon genommen haben muss um einen wert von 160ng/ml im Blut zu erreichen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:31
Hallo Baby878,

du hast den identischen Post doch schon hier reingestellt, ein Post reicht, deshalb schließe ich hier. Ist ja auch doof, wenn User sich die Mühe machen und dann doppelt und dreifach antworten.

lg,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)