LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.14 22:57
zum Thema Kiffen+ Pilze

Ich hab bis jetzt bei jedem Pilz Trip gekifft ( und das nicht zu wenig) und hatte keine Probleme. Habe zwar auch gehört dass das den Trip verstärken soll aber die Erfahrung, soweit ich das irgendwie beurteilen kann, hab ich nicht gemacht.

Allgemein kann man,mal wieder, sagen dass alles, bei jedem, anders wirkt.

Am besten rantasten und ausprobieren.

peace rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 16:35
Nochmal die Frage: Mein Dealer meint 1,6g getrocknete mexican mushrooms von ihm wären zu stark da sie "high end" sind. Ich solle lieber 0,5 - 1g nehmen als anfänger. Habe aber angst, dass das am ende zu wenig ist und er nur sein Produkt anpreisen will. Gibts da wirklich solche wirkstoff schwankungen oder erzählt er blödsinn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 17:13
Wirkstoffschwankungen bei natürlichen Erzeugnissen wie Pilzen sind keine Seltenheit, jedoch scheint mir eine Dosierung unter 1g schon sehr niedrig.
Bei Cubensis Mexican, würde ich schon eher zu 1-2g raten, das wäre noch eine mittlere Dosis. Kommt natürlich auch auf das Gewicht des Konsumenten an.
Bin bei meiner Dosis Angabe von einer Person mit ca. 75kg Körpergewicht ausgegangen (umso Schwerer der Konsument umso mehr Dosis wird benötigt wobei diese Aussage auch nur mit Vorsicht zu geniessen ist, da Drogen sehr individuell wirken und eine gleiche Dosis für zwei unterschiedliche Menschen mit gleichem Gewicht auch durchaus verschieden starke Effekte haben kann.)

Eine wirkliche Empfehlung für eine Dosis ist aber immer sehr schwer zu trefffen. Denn auch andere Faktoren wie Set und Setting bestimmen wie dein Erlebnis wird.
Eine zu niedrige Dosis mag eventuell unbefriedigend sein ist aber meiner Meinung nach immer noch sicherer als eine zu hohe Dosis.

Informationen sammeln schadet allerdings nie :)

Viel Spaß


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 17:21
Gut ich riskiers einfach mal. Ich nehme 1,3g bei 60kg gewicht, mein kollege mit 80kg nimmt 1,6g. Gebe euch nächste Woche rückmeldung.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)