LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.14 21:30
nicht alles was glänzt ist auch aus Gold
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.07.14 21:32
Und wenn die Blüte des Lebens austrocknet, dann hilft nur ein Regentanz und zugleich ein Lächeln, welches der Sonne gleicht.

"Du bist die Amplitude vom Pendel des Lebens!"
http://allroundboard.de/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 21:58
Kyro schrieb:

"Du bist die Amplitude vom Pendel des Lebens!"


hast du das heute für dich erkannt ? wenn ja , was bedeutet das für deine kommende Zeit ?
Du musst mir nicht antworten dazu wird hier im Forum keiner gezwungen aber ich würd mich freuen
du denkst darüber nochmal nach aber kann echt sein ich schreibe diesen Beitrag nur um mich morgen
daran zu erinnern , denn dass ist nicht immer einfach auch wenn andere das nicht nachvollziehen können
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.07.14 22:33
point schrieb:
Kyro schrieb:

"Du bist die Amplitude vom Pendel des Lebens!"


hast du das heute für dich erkannt ? wenn ja , was bedeutet das für deine kommende Zeit ?
Du musst mir nicht antworten dazu wird hier im Forum keiner gezwungen aber ich würd mich freuen
du denkst darüber nochmal nach aber kann echt sein ich schreibe diesen Beitrag nur um mich morgen
daran zu erinnern , denn dass ist nicht immer einfach auch wenn andere das nicht nachvollziehen können


Hey!
Ich habe das aus einem Track zitiert gehabt und meinte damit jene, die sich der Hoffnungslosigkeit hingegen haben. Natürlich auch für mich. ;-)
Ich höre es gerne, wenn ich wieder mal ziemlich hoffnungslos bin. Das gibt mir sehr viel Kraft. Musik ist für mich eine Art Ventil, welches wie eine Katharsis funktioniert. Dadurch schöpfe ich Kraft, werde negative Gefühle los und gewinne wieder das Lächeln. :-)

Hier der Link:

~> http://www.youtube.com/watch?v=5DfRqTX6dik
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 20:28
Man kann so viel Kiffen bis man nicht mehr Weinen kann - aber die Stimmung ändert sich dadurch nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 22:02
Der Wald lebt. Jeder Baum hat seine Geschichte. Lerne die einfachen und schönen Dinge zu schätzen.
Zauberpilze öffnen einen das dritte Auge und helfen einem bei der Selbstfindung.

Man lebt erst, wenn man mit dem Göttern kommuniziert hat. Zauberpilze, das ultimate Werkzeug um den Schöpfer(wesen) entgegen zu treten. Solange man das nicht getan hat, lebt man in einer scheinfröhlichen aber leeren Hülle in einer farblosen Welt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 15:38
Gummibärchen sind der Tod.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 21:07

Gummibärchen sind im Moment grad mein Himmel! biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.14 00:49
Ein Rektalblitz ist ein statisch aufgeladener Powerfurz mit Lichteffekt ...
oder einfach nur ultralaut
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 05:27
Während sich andere mit dem Runterkommen vom C quälen ist mein Problem das ich eher am ersten Tag nur eins im Kopf habe .... So drauf kann man doch nicht sein , naja aber zu mindestens so dass ich für die paar Wörter bestimmt 2 Stunden gebraucht habe . So kommt man doch noch zu nichts ^_^




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 01:01
American Dad S05E09 Die verrueckte Entrueckung German

war gerade am reste verschmökern und kam in den zufalls-genuss diese wirklich herausragende american dad zu schauen.

schöner abschluss


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 03:02
Ein Monat nüchtern bleiben war ne gute Idee. Weniger Angst. Dafür mehr Verzweiflung, Wut, Resignation und Apathie. Aber damit ist klarzukommen. Mal sehen wie ich weiterkonsumier.
"Bei manchen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen"

Theodor W. Adorno in "Minima Moralia"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.14 23:16
Es bedarf eigentlich keiner tiefen Erkenntnisse beim Psychedelika-Konsum... allein das Gefühl von Wir-sind-alle-Eins und "all you need is love" reicht vollkommen, um ein Leben komplett zu verändern. Das komplexeste Wissen ist nicht annähernd so machtvoll wie das niederste Gefühl.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 01:00
Lateral schrieb:
Es bedarf eigentlich keiner tiefen Erkenntnisse beim Psychedelika-Konsum... allein das Gefühl von Wir-sind-alle-Eins und "all you need is love" reicht vollkommen, um ein Leben komplett zu verändern. Das komplexeste Wissen ist nicht annähernd so machtvoll wie das niederste Gefühl.


WORD und baaam, meine Erkenntnis des Tages :) danke dafür Lateral.
Hätte man nicht schöner sagen können.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 23:36
Der Bildschirm ist wirklich viel schöner, wenn er gesäubert ist. eek

Lateral schrieb:
Es bedarf eigentlich keiner tiefen Erkenntnisse beim Psychedelika-Konsum... allein das Gefühl von Wir-sind-alle-Eins und "all you need is love" reicht vollkommen, um ein Leben komplett zu verändern. Das komplexeste Wissen ist nicht annähernd so machtvoll wie das niederste Gefühl.


Ich glaube nichtmal das ist wirklich wichtig. Ich hab 1 mal LSD genommen und kann nichts wirklich handfestes davon mitnehmen. Ich hatte keine großen Einsichten, kein Gefühl der Verbundenheit mit dem Universum, geschweige denn eine Offenbarung. Trotzdem hat sich vieles in meiner Persöhnlichkeit positiv entwickelt in dem einen Monat der bisher vergangen ist. Ich kanns es kaum beschreiben oder greifbar machen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 9992) »