LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 03:28
Dawkins hat in seinem Monumentalwerk 'Der Gotteswahn' den Orgasmus als einzig wahrhafte Methode der göttlichen Korrespondenz beschrieben, weil nur er dazu fähig ist das Gehirn für kurze Zeit derart mit Impulsen zu überströmen, dass es quasi vor Überlastung resigniert und absolute Klarheit zulässt...
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 08:01
zuletzt geändert: 28.03.14 12:41 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Der Thread ist schon 8(!) Jahre alt ;)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.03.2014 12:41

besser in einen alten schreiben als einen neuen zum gleichen thema eröffnen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 19:48
Kauf mir sogar die GEO auf dem Flohmarkt haha
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 19:51
Dean Corso schrieb:
Dawkins hat in seinem Monumentalwerk 'Der Gotteswahn' den Orgasmus als einzig wahrhafte Methode der göttlichen Korrespondenz beschrieben, weil nur er dazu fähig ist das Gehirn für kurze Zeit derart mit Impulsen zu überströmen, dass es quasi vor Überlastung resigniert und absolute Klarheit zulässt...


Wow, interessante Ansicht... Erstmal verstehen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.14 20:19
Es gibt Techniken um zu erlernen den "maennlichen Orgasmus" zu erlernen. Das hat dann aber nichts mehr mit einfach "nur abspritzen" zu tun. Maenner koennen eben so intensive und andauernde Orgasmen erleben wie Frauen. Aber wie Hans Flaschner schon sagte das setzt einiges an Training voraus. Erkundigt euch einfach mal nach PC-Muskel-Training. Das Endstadium ist ein Wahnisinnig intensiver Orgasmus der durch Mark und Bein geht und in der Regel ohne zu ejakulieren. Viel Spass ;)

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 20:36
Waaas ohne abspritzen? lol
Und wo ist dann der Sinn bei der Sache?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.14 20:40
zuletzt geändert: 16.06.14 20:55 durch fmop (insgesamt 2 mal geändert)
Naja den Orgasmus hast du ja trotzdem (ausserdem viel intensiver grade das macht doch den reiz daran aus) und wenn du will dann kannst du ja auch ;) im uebrigen heist ohne zu ejakulieren auch das du kannst solange du willst und halt kommen sooft du willst.
Oder willst du jede Frau schwaengern mit der du Sex hast? :P

Hier mal eine nette Anleitung dazu: MIKE KLEIST - Geheimwissen Männlicher Multiorgasmus

Viel Spass Jungs, die Maedels werdens euch danken ;)

Gruss, fmop.


PS: Damit das Thema jetzt nicht verfehlt wird koennt ihr ja mal darauf achten ob ihr dann kreativer seid oder nicht und dann hier niederschreiben...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 12:40
interessant wäre wohl eine weitere weibliche stimme zu diesem thema zu hören :D
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 23:24
Ich kenne solche "Kreativitätsblitze" aber in ganz anderen Situationen z.B. im öffentlichen Verkehr passiert mir das. Aber sowas habe ich noch nie bei nem Orgasmus erlebt. Zwar hab ich auch schon einige ziemlich lange Höhepunkte gehabt, aber das Hirn und das Nervensystem ist doch zu sehr geflutet mit sämtlichen Reizen :D.

Natürlich gibts ne gewisse Kreativität VOR dem Orgasmus, wenn man sich anregendes Kopfkino macht, aber ich glaub das war wohl nicht gemeint^^.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 04:53
Also meinen täglichen kreativitäts Höhepunkt habe ich meist morgens aufm Pott.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 23:43
fmop schrieb:
Naja den Orgasmus hast du ja trotzdem (ausserdem viel intensiver grade das macht doch den reiz daran aus) und wenn du will dann kannst du ja auch ;) im uebrigen heist ohne zu ejakulieren auch das du kannst solange du willst und halt kommen sooft du willst.
Oder willst du jede Frau schwaengern mit der du Sex hast? :P

Hier mal eine nette Anleitung dazu: MIKE KLEIST - Geheimwissen Männlicher Multiorgasmus


Ich weiß nicht ob das noch hier in das Thema passt oder ob dazu ein neuer Thread zum Thema männliche multiple Orgasmen besser geeignet wäre, evtl. könnte sich ein Mod dazu melden.
Jedenfalls würde es mich interessieren, ob es jemand von euch bereits geschafft hat mit Hilfe dieses PC-Muskel Trainings multiple Orgasmen zu bekommen. Ich versuche das nämlich schon seit einiger Zeit leider vergeblich. Vielleicht hat jemand dazu auch irgendwelche Tipps, die ihm selbst geholfen haben. :)

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 23:47
Da kannst du gerne einen Thread eröffnen, am besten im Subforum "Plauderecke".

liebe Grüße,
katha :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 21:42
also off t numer eins: meine Freundin hat gar nicht so lange orgasmen, ich halte das alles für gemunkel und gerüchte und so oder so ist das teil der nwo. Und hat noch irgendjemand eher nicht so fröhliche gedanken nach dem höhepunkt? manchmal ist es wirklich so dass ich von einer sekunde auf die andere einfach "falle" und instant meinen bmetal anschalte und in selbstmitleid oder hass oder wasauchimmer bade.

Btw Freud ist kein heiliger, versucht nach seiner Methode Träume zu deuten oder lest die Briefe die er seiner Freundin auf Kokain geschickt hat.. Ist nicht alles so lupenrein was er geschrieben hat.

ich hatte mal nen link zu dem thema, wenn ich den wiederfinde :/

gz, gez

"You'll cowards dont even smoke crack"

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)