LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 1110) »

AutorBeitrag
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.14 12:03
Ich habe endlich auch wieder etwas hier beizutragen. Letzten Donnerstag kamen meine neuen Stifte an und die musste ich natürlich direkt ausprobieren. Eigentlich wollte ich nur einen simplen, kleinen Test machen, aber es hat sich dann doch zu etwas größerem entwickelt.
Das Papier ist Copic Markerpapier und die Stifte sind Copic Multiliner, die ich nur empfehlen kann. Bessere Fineliner wird man nicht bekommen können.

http://s1.directupload.net/images/140329/77ot7xzj.jpg


Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.14 13:14
Krypton Atom schrieb:


COOL,wie funktioniert das? Warum leuchtet das oberste(rote) so? ISt das durchs Sonnenlicht?
Sieht echt toll aus! ;)
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.14 13:23
Krypton Atom schrieb:
Danke. Freut mich, wenn es gefällt Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
Ja, das liegt am Sonnenlicht, denn hinter den Tüchern ist ein Südfenster. Auf dem Bild leuchtet es auch ein wenig mehr als in Echt.

Ich habe mir für die Tücher jeweils zwei verschiedene Batikfarben besorgt und die Bettlaken dann mit Gummibändern an den Stellen, wo jetzt die hellen Linien sind, abgebunden, dann die Farbe angerührt, eingetunkt, gewartet, gefühlt stundenlang ausgespült und fertig.


Super, so einfach und so schön. danke werde ich vielleicht auch mal ausprobieren! ;)
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 21:33
Mal etwas selbstgeschriebenes. Hoffe es gefällt euch.

Es braut sich wieder zusammen. Alles prasst auf mich ein. Ich habe streit - Streit mit der Welt. Ich halte es nichtmehr aus. Will schreien, will wegrennen.
Ich tue es. Renne von allem davon, lasse meine Sorgen hinter mir.
Ich laufe in einen Wald. In eine Höhle hinein, rege mich langsam ab.

Doch dann! Ein Bär kommt auf mich zu. Angstgefühle. Stehe auf, möchte hinfortlaufen. Doch der Bär spricht mich an, stellt sich vor, erzählt mir von sich. Erzählt mir vom Geben und Nehmen, vom Lieben und Hassen. Vom Lassen und sein.

Er scheint vollkommen. Jedoch nicht seine äußerliche Erscheinung - er hat nur ein Bein. Ich frage ihn, wie er es dennoch schafft, diese Lebensfreude auszustrahlen. Er winkt erst ab, möchte nicht prahlen. Ich bringe ihn doch dazu, etwas zu sagen. Lerne kennen seine Plagen.
Er ist glücklich. Er ist vollkommen - und rein. Doch hat er lediglich ein Bein.
Ich verabschiede mich von ihm mit einem tränenden Auge, gehe schweren Herzens heim.

Ich stelle mich meinen Sorgen. Es beruhigt sich. Habe nun mehr Zeit für mich.

Doch mit einem Mal - alles kommt erneut auf mich zu. Ich fange wieder an zu streiten. Denke lächelnd an den Bär in Heiterkeiten. Er hat nur ein Bein. Ist jedoch vollkommen, ist jedoch rein. Ich beruhige mich und lass' das Streiten sein.
Es ist egal, wie vollkommen jemandes Charakter ist - Hauptsache, er nicht alles in sich hineinfrisst.
Es soll des Menschen Charakter erstrahlen, lehrte mir der Bär.
Der Mensch soll seine Energie nicht für schlechte Dinge verschwenden. Stattdessen sollte er sie für seine Mitmenschen verwenden.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.14 23:04
Buprenorphin und Terence McKenna

57zbzl74ud4.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 09:52
Gefällt mir sehr sehr gut svas!!
'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 17:27
Sieht echt toll aus! ;)
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 18:20
Ich bin beeindruckt! Das sieht nicht nur einfach genial und originell aus, sondern auch wirklich professionell finde ich. Du hast richtig Talent für sowas ;)
What would Jesus do?
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 18:38
Mögt ihr guten Amirap?

Da ich über rund 6 Monate immer mal wieder dran saß war von Weed über Benzos und Upper bis Opium alles mal beteiligt, was man sich so vorstellen kann.

Klick

Viel Spaß damit :)
Solve et Coagula
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 19:43
Respekt Svas, ich bin immer tiefergehender von deinem Wesen beeindruckt =)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:41
Was neues, selbstgeschriebenes von mir. Eben in nem kurzen Zeitraum hingedatscht.

Einfacherweise, lassen wir uns faszinieren für Preise. Doch preise wofür? Für ein wahrhaftig erfülltes leben? Für die Möglichkeit ein wahrhaftig erfülltes leben zu führen? Für die Wahrheit, welche unerlässlich durchdringbar ist - oder etwa für den Gedanken des gewinnens? Den Gedanken des besserseins? Ich denke eher nicht. Ich denke, wir sollten eher darauf achten, nicht dem anderen nachzutrachten. Den anderen in den Mittelpunkt zu stellen - und nicht den Hund zurechtzuweisen wenn er anfängt zu bellen. Wir sollten uns zeit nehmen für die kleinen Dinge des Lebens. Denn was ist schöner als der Gedanke des gebens? Diesem Gefühl, dem anderen eine Freude gemacht zu haben doch stattdessen fangen die Leute an mit einer richtigen fresse durch das Leben zu traben. Wenn wir nicht anfangen unseren scheiß endlich auf die Reihe zu kriegen. Wie können wir dann daran denken bei einem möglichen Krieg zu siegen? Oder geht es hierbei etwa nicht um das Siegen an sich, sonder viel mehr um das zeigen dessen, was man an Macht ausspielen kann? Oh nein, ich denke dass es rein um die luxusressourcen geht - rein um das Schielen daran.

Doch was hat das denn alles für einen Sinn? Wenn wir uns gegenseitig zerstören, wenn wir uns gegenseitig nicht hören? Sind wir denn mittlerweile nurnoch auf uns fixiert? Was macht das denn für einen Unterschied, wenn man den Fisch für seinen Nachbarn mitfiliert? Die Tätigkeit wurde doch eh schon ausgeübt - man wird darin nurnoch mehr geübt.

Doch wenn wir nicht anfangen, in frieden und Offenheit miteinander zu leben.
Dann ist es bald zuviel verlangt, einem anderen eine Zigarette zu geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 00:12
zuletzt geändert: 30.07.14 00:56 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ist nen gutes Jahr alt, hab ein paar mehr wenn sie euch gefallen.

vuy968ku.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.07.2014 00:56

bild verkleinert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 00:18
Das gefällt mir, Lustig.
Stehen die Farben für etwas?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 00:20
Ne, das mit den Aussagen in meinen Bildern hab ich vor langer Zeit sein gelassen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 01:07
okay dann auch mal etwas von mir :D

Dabei kann ich eig. überhaupt nicht malen/zeichnen saß allerdings neulich auf dem Klo (auf Opis) und wollte meine Sucht zum Ausruck bringen.

Dennoch find ich den Drachen für meine Verhältnisse und frei Hand jedenfalls nicht Grotten schlecht wie alles andere was ich aufem Klo oder überhaupt male :D ...

mazx9rnnzr.png

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 1110) »