LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 01:35
Hallo Leute.

Erstmal moechte ich klarstellen, dass ich hier keinesfalls gegen die AGBs des LdTs oder das Gesetz handeln will. Meine Frage dient keinesfalls der Strafvereitelung oder sonstigen kriminellen Machenschaften. Sie dient allein zur Information ueber Tiere und ihre sensationellen Leistungen (mein ich ernst).

Naja, zur Frage: Ein Freund erzaehlte mir, dass Drogenhunde im Falle einer Kontrolle XTC-Teile nicht riechen koennten, wenn diese zur Pulver gemahlen und in Wodka getan wurden. Natuerlich muesste man die Flasche von aussen total saeubern, damit keine Anhaftungen dort bleiben. Das Ganze hoerte sich fuer mich doch erstmal logisch an. XTC mit Alkohol vermischt, wodurch der Alkohol den ganzen Geschmack uebertuencht. Aber ist das denn real? Ich kanns mir nicht vorstellen.. Was denkt ihr?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich fuer eure Antworten und wuensch euch nen schoenen Tag/ gute Nacht (je nachdem)!
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 01:45
Ich denke, es kommt auf die Konzentration an.
Aber genau Zahlen wird dir da wohl nur ein Hund nennen können.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 01:57
finde die Frage etwas grenzwertig, aber da bisher noch niemand was gesagt hat.....

Also ich denke egal ob einbetoniert, in Kaffee gelagert, in Deo Dosen oder im Benzoin Tank. In 80% der Fälle riechen die Super-Tiere das.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 02:05
huhu,

Schmuggeltipps sind verboten, die Intention, die der TE für die Fragestellung behauptet zu haben ist dabei egal^^

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)