LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.07.14 01:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schreiende Schnecken, Mutter Erde und die Weiblichkeit, welcher von karxo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 30.07.2014 von Jimi Hendrix gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 01:18
Ich tu mir durch die ganzen Bilder extrem schwer deine Geschichte zu genießen, da der ganze Text in die Länge gezogen wird und ich dadurch immer seitwerts-scrollen muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 02:02
ich finde es eine Interessante Idee mittel Bilder die Optics zum Ausdruck zu Bringen. Evtl. hätte man es aber Spoilern können.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.07.14 02:14
Die Bilder sind für jene, die bezüglich Halluzinogenen keine Erfahrungen sammeln konnten, natürlich wahre Schätze!

Ich persönlich finde die Idee, das Erlebte anhand von Bildern, Wort und Schrift widerzuspiegeln, vollkommen klasse. Das macht mir nämlich den Eindruck, dass du dir ziemlich viel Mühe gegeben hast.

Top!
http://allroundboard.de/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 14:57
hey,

habe die Bilder zur besseren Lesbarkeit und auf Wunsch des TB-Erstellers gespoilert.
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)