LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.07 20:19

Zitat:

das ist von markus berger,handbuch fuer den drogennotfall

mit safer use,dosierungen...tripberichte---echt gut!



thanks....
werd demnächt mal in meiner buchhandlung danach fragen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.07 05:48
Hab mir vorgestern obwohl nicht sonderlich geschickt malwieder ein Grämchen gekauft.
Erst war es ja noch ganz nett. Heute nacht aber irgendwie kaum mehr Euphorie gehabt, dafuer andauernd weggewesen, in Wachträume reingekommen und zeitweise kaum mehr wach bleiben können, immer wieder paar Minuten weg.. War wohl garnicht so schlecht das Zeug hm..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 02:35
Ja was ist denn jetzt die letale Dosis? Weiß das inzwischen jemand?
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und bau dir erstmal einen ;) (Bob Marley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 02:50
zuletzt geändert: 30.07.14 03:06 durch Desaster (insgesamt 2 mal geändert)
21,8 mg·kg−1 (LD50, Maus, i.v.) (Halte ich iwie für Schwachsinn...ka was sich Wikipedia dabei denkt oder wer den Mäusen das verabreicht haben soll. Das wären für den Durchschnittsmenschen so 1-2 G i.v rein Stoff !! Kann nicht sein ! Unten wird von 50 mg gesprochen. Ich tippe mal so auf 100 mg bei 70 kg. Eher weniger )

Edit: DAS hört sich schon realistischer an : Einige Quellen geben für die in 50 % der Fälle tödliche Dosis (LD50) Dosen von 1 bis 5 mg pro Kilogramm Körpergewicht für Erstkonsumenten an (75 bis 375 mg bei einer Person von 75 kg Körpergewicht).

Wikipedia: Diamorphin

Zur Nasalen BV (mit welcher sich theoretisch die Letale dosies bei Nasaler Applikation errechnen lies] möchte ich prozentual nicht äußern da diese so um knapp die hälfte schwankt je nach Stoffwechsel und Person.
Kann niemand auf Straßen H beziehen da der Reinheitsgrad zu heftig variiert.

Vergesst bitte nicht wir reden hier von H.

Weit unter der Letalen Dosis könnte man bereits passiv draufgehen. An seinem erbrochenen Ersticken, Kreislauf etc.

Kann niemand auf Straßen H beziehen da der Rheinheitsgrad zu heftig variiert.

Wikipedia schrieb:
Die Rechtsprechung in der Bundesrepublik Deutschland legte bei der Festlegung der nicht geringen Menge Heroin im Sinne von § 29a Betäubungsmittelgesetz zugrunde, dass eine Dosis von 50 mg bei einer nicht drogenabhängigen Person letal wirkt, obwohl diese Zahl höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht und einige Studien von weitaus höheren humanen LD50 ausgehen. Diese Zahl scheint eher für Mischkonsum zuzutreffen, der sehr häufig anzutreffen ist und in vielen Toxizitätsberichten von Krankenhäusern nach fatalen Überdosen nicht erkannt wird, speziell, wenn die Substanzen mit einem Standard-Drogenscreening nicht erfassbar sind oder es sich um den weitaus verbreitetsten fatalen Mischkonsum, nämlich jenen mit Ethanol, handelt.[8][9]

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 09:13
Desaster schrieb:
21,8 mg·kg−1 (LD50, Maus, i.v.) (Halte ich iwie für Schwachsinn...ka was sich Wikipedia dabei denkt oder wer den Mäusen das verabreicht haben soll. Das wären für den Durchschnittsmenschen so 1-2 G i.v rein Stoff !! Kann nicht sein ! Unten wird von 50 mg gesprochen. Ich tippe mal so auf 100 mg bei 70 kg. Eher weniger )


Ich habs vor kurzen schon mal woanders geschrieben: Das gilt für Mäuse, das kann man nicht einfach nach dem Gewicht hochrechnen und so auf den Menschen übertragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.07.14 09:46
Moin,

also mein letztes H war "relativ" rein. 60% waren es auf jeden Fall und ich hab das Zeug auch selber mischen, bzw. das Manitol mit dem puren H strecken müssen. Mein Ticker ist da eigentlich auch recht vertrauenswürdig. Auf jeden Fall haben mich davon dann 75mg so dermaßen vom Planeten geschossen, das doppelte hätte definitiv zu einer richtig heftigen Atemdepression, evtl. halt auch erstickung geführt. Eine deutlich schwächere Atmung hatte ich bei den 75mg schon vernommen. Konsumiere ausschließlich nasal und quasi ohne Toleranz und wiege 62kg. Hatte auch schon welches wo ich innerhalb von einer Stunde 150mg gezogen hab und gerade mal einen minimalen turn hatte. Weiß jetzt nicht ob das groß was hilft.^^

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)