LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 23:30
Wenn ich weiter so harten Konsum betreiben will, muss ich was für meine Gesundheit tun. Und: Fight Club ist kein Film, den man sich auf LSD ansehen sollte. Seht ihn euch unbedingt auf LSD an! :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 09:39
Ich habe Angst vor dem Leben; mein ganzes Leben schon. Die Angst ist immer da. Ich nehme sie gar nicht als Angst wahr, vielmehr als ständigen Begleiter. So wie bei manch Anderem immer die Hoffnung mitschwingt, zerrüttet mich die Angst obgleich ich sie nicht immer spüre. 40mg HBWR-Extrakt haben die Linie der Angst, welche sich durch mein ganzes Leben zieht sichtbar gemacht. Ich kann sie immer noch sehen.
Aber was zum Geier mach ich jetzt damit?! Anmalen? Drauf steigen und reiten?
Ich denke ich werde die Angst gleich wieder mit einer anderen Substanz unsichtbar machen. Denn ob ich sie sehe oder nicht spielt keine Rolle; sie beeinflusst mich so oder so.
Oder nicht? Hab ich die Angst vor der Angst jetzt verloren?
Ich hol jetzt Pinsel und Farbe. Mahlzeit!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.14 10:32
Vapo schrieb:
Hab ich die Angst vor der Angst jetzt verloren?


Ein sehr weiser mann sagte mal das man Angst immer als etwas vor sich sehen sollte das man Angreifen und ggf. töten sollte wenn man die Gelegenheit hat ...

Komplett die Angst zu verlieren ist ist warscheinlich nicht ganz so einfach

mfg:)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.14 11:57
Wäre der Mensch von Natur aus bekifft, und es gäbe eine Droge die einen "normal" macht, würde die Gesellschaft wohl auch diese Droge verteufeln. Sie hat nicht so sehr Angst vor der Wirkung der Substanz, sondern vielmehr vor Bewusstseinsveränderung an sich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.14 14:16
Carlos Castaneda hatte recht, als er seine literarische Figur äußern ließ, dass Pilze einen entweder mögen oder es eben nicht tun. Aber unabhängig davon, wie sie einem selbst gegenüber eingestellt sind, sind sie stets mit Respekt zu behandeln...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 20:13
Ich hab grade schön bekifft Tagesschau geguckt und als Gauck mal wieder eine Rede gehalten hat gedacht, DAS wäre ein Job für mich xD hohle Reden ohne Inhalt kann ich auch gut schwingen und dafür viel Geld kriegen würde mir kein schlechtes Gewissen bereiten
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 20:25
Lateral schrieb:
Wäre der Mensch von Natur aus bekifft, und es gäbe eine Droge die einen "normal" macht, würde die Gesellschaft wohl auch diese Droge verteufeln. Sie hat nicht so sehr Angst vor der Wirkung der Substanz, sondern vielmehr vor Bewusstseinsveränderung an sich.


geil!
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 21:34
Lateral schrieb:
Wäre der Mensch von Natur aus bekifft, und es gäbe eine Droge die einen "normal" macht, würde die Gesellschaft wohl auch diese Droge verteufeln.


Es gibt schon eine Droge, die die Wirkung von Cannabis aufhebt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Rimonabant
Während man auf diesem Zeug ist, ist es quasi unmöglich, stoned zu werden.

Und siehe da, es ist nicht mehr auf dem Markt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.14 21:52
Weltraumechse schrieb:
Wirkung von Cannabis aufhebt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Rimonabant
ha, also wissen wir schon welches Zeugs die Menschheit in einem Paralleluniversum konsumiert! :D
gibt dazu auch ein sehr lustiges Lied von Götz Widmann - Tagelange Nüchternheit.
Auszug aus den Lyrics: "Es macht ordentlich und tüchtig, und es macht nicht wirklich süchtig. Runter kommt man immer leicht - ein Bier oder ne Tüte reicht" biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 01:11
Das alkohol in meinen augen das schlimmste isbdss die menschen erschaffen haben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 01:17

SummerBoost schrieb:
Das alkohol in meinen augen das schlimmste isbdss die menschen erschaffen haben...


Momment mal und was ist mir RTL ?
Oder Berlin Tag und Nacht ??

Ich würde den Titel nicht zu schnell vergeben....
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 01:42
Da ich keinen tv schaue kannnichbdas nicht beurteilen..
Aber ich finde alkohol schlimmer als alles andere
Wenn ich mir z.B ne nase c gib kann ich quch damit leben und klarkommen das ich nur eine zieh. Wenn ich h nimm komm ich damit klarbdas ich nur eine nase nim. Egal welche substanz ich hab mich davei unter kontrolle. Trink ich ein bier muss das 2. Auch noch her und das 3.4.5.6 solang bis ivh dicht bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 03:08
kein tv gucken...

sehr sehr gute Entscheidung. Da verpasst man gar nichts. Wirklich gar nichts.

(Ich sollte eig. das Maul halten...ich hab 3 ^^ aber ich bin zocker das ist okay :D)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 16:53
Hanf zu rauchen ist immer noch die reinste Anbetung der natürlichen Weiblichkeit
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.14 19:05
Weltraumechse schrieb:
Es gibt schon eine Droge, die die Wirkung von Cannabis aufhebt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Rimonabant
Während man auf diesem Zeug ist, ist es quasi unmöglich, stoned zu werden.

Und siehe da, es ist nicht mehr auf dem Markt.


Der Wirkstoff wurde vom Markt genommen, weil sich als Nebenwirkung schwerwiegende psychische Effekte wie Depression oder Suizidneigungen eingestellt haben.

lg,
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 721) »