LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.13 18:18
zuletzt geändert: 13.01.14 19:55 durch anyway (insgesamt 1 mal geändert)
Ja kostet das Gramm kaum noch was :)
Wenn ich, oder ich denke auch viele anderen, die Reinform bestellen.- dann gute Nacht :)
Mag sein man weis dann was drin ist, wenn man dann jedoch seinen Konsum stark erhöht ist fraglich ob man seinem Körper einen Gefallen tut und man gesünder konsumiert.
Wenn ich die Reinform bestellen würde, wäre ein starker Grund nicht viel zu verräuchern verloren gegangen. Kostet ja fast nichts mehr :).



13.1.2014
Meine nächsten 2 Gramm wurden verraucht. Ich hatte eine Pause von 17.12.2013 bis zum 9.01.2014 durchgehalten. Von einem Kumpel hatte ich 2 Gramm CM 21 bekommen und diese wurden sofort verraucht. Binnen des Wochenende war das Kraut verraucht. Spätestens jetzt ist mir klar das ich es nicht schaffen würde ein Wochenendkonsum durchzuhalten. Werde mir eventuell alle paar Monate etwas zum verräuchern holen, jedoch nie mehr als 2 Gramm. Ist etwas vorhanden wird es auch verraucht bis es leer ist.
Daran kann ich auch nichts änderen und muss mich halt damit Abfinden. Ich merke stark wie ich liebend gern immer etwas bestellen würde <--- Psychische Sucht denke ich :D

Nunden nun ist erst mal Pause wieder angesagt ;(
Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 08:35
Hey anyway.
Wüsste doch ganz gern mal, wie es mittlerweile bei dir aussieht.
Habe zwischenzeitlich auch mal wieder angefangen für ca. 4 Monate.... mit 5f-pb22 was hier bei uns so der Regelfall ist.
Doch dann hat der Erste angefangen Blut zu husten... hat sich auf den Weg zu seinem Arzt gemacht und hat jetzt die Diagnose Lungenkrebs. Mit 29 Jahren... Hat mich total aus der Bahn geworfen und mich zum sofortigen Aufhören gezwungen. Das ganze hat mir auch den Entzug ( verdammt schon wieder, nach einer so kurzen Zeit?! ) echt vereinfacht. Wenn man einfach nicht mehr WILL, weil es einen anwiedert. Habe den locker durchgezogen, obwohl ich mit einem Dauerkonsumenten zusammenwohne; und eben dieser auch sein Konsumverhalten trotz meines Entzuges kein Stück geändert hat. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich an der Stelle stehen könnte Krebs zu haben mit noch nicht einmal 30 Jahren... wird mir nur noch schlecht.
Klar MUSS es nicht daran liegen... aber wenn ich mir dann den Forenbeitrag zu 5f-pb22 durchlese,
( http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=636813 ) liegt es doch irgendwo nah, dass es an dem verteufelten Zeug liegt. Auch dass alle hier den beschriebenen Husten und Auswurf haben... und regelmäßig nach dem Kopf nach Luft schnappen. Bin auf jeden Fall "dank" dieses Bekannten nun endgültig weg von dem Zeug... Mein Leben ist mir nun doch DEUTLICH wichtiger als dicht sein. Obwohl das mit schönem dichtsein eh nicht mehr zu vergleichen war. Alles nur noch Leichen die hier rumliegen... und nur noch aufstehen um sich den nächsten Kopf zu füllen.

Bin auf jeden Fall auch dem Forum dankbar, solche Informationen hier gefunden zu haben. Bestätigt mich nur nochmal in meiner Entscheidung. Hab das "raucht doch lieber Weed"-Geschreibe der Community nie so wirklich ernst genommen....

ABER: RAUCHT DOCH LIEBER WEED!!! (Sorry für Caps, aber es ist einfach so.)

Wünsche euch trotz allem angenehmen Konsum, bei was auch immer. Nur denkt ein bisschen nach... seid vorsichtig.

LG Chinny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 10:09
@Chinny: Wenn ich hinzufügen darf: VAPORISIERT DOCH LIEBER WEED, denn das kann wirklich effektiver vor dem Lungenkrebs schützen!
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 13:37
Hi

Also ich muss sagen das diese Räuchermischungen wirklich ziemlich hinterfotzig sind!!!

Habe mir als erstes die Mischung ,, Jamaican Gold extreme"
Alles super hielt ca. 1 Monat.
Sie ging mir übers Wochenende aus und ich bestellte erneut.
Ich war froh als endlich der Postbote kam. Diesmal ging ein Päckchen innerhalb einer Woche.

Ich rauchte Nachmittag meinen letzten Topf mit dem Wissen, morgen kommt Nachschub.

Abends um 10 Uhr gings los:

1. Ich schwitzte wie ein Schwein. Ich triefte regelrecht!
2. Mir wurde extrem schlecht. Hatte brechreiz.
3. Mir wurde heiss dann kalt


Ich quälte mich durch die Nacht und hing schon mitm Geldbeutel an der Wohnungstür ;-)

Als ich dann endlich wieder was hatte verschwanden die Symptome!

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber illegales Marihuana geraucht^^

Musste ich ausgerechnet wieder was erwischen was körperliche Entzugsymptome verursacht:-(
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 11:32
@allgoodthings
Auch wenn das jetzt vill. etwas "klugscheißerisch" klingen mag... aber guck doch vorher hier nach, bevor du irgendwas konsumierst... hab mich bei neuem Pulver auch erstmal hier reingelesen; und je nach dem die Finger weggelassen. Nicht jedes der RC's ist so übel... Manche mehr, manche weniger.

Aber ja; je nach Affinität und Stärke der Persönlichkeit kann genau das dir schon nach kurzer Konsumzeit passieren... Was ich persönlich noch nie so zügig bei Gras gesehen habe.

Muss sagen, dass mein zweiter Entzug nicht ansatzweise so heftig war wie der Erste. Mag daran liegen, dass ich wusste was auf mich zukam und ich damit umzugehen wusste... Trotzdem keine Rechtfertigung für meine Dummheit, überhaupt nochmal mit dem Dreck angefangen zu haben.
Kann wirklich nur jeden EINDRINGLICH vor dem Mist warnen... Die Entscheidung bleibt zwar jedem selbst überlassen... aber eines überhöre ich jetzt definitiv nicht mehr:

1. Gibt es fast überhaupt keine wirklichen Studien dazu, was das Zeug bei uns im Körper anstellt
2. Geschweige denn LANGZEITWIRKUNG. Wie denn auch, wenn sich alle 5 Minuten etwas ändert.

Ist eigentlich Russisch Roulette was man da spielt. Kann gut gehen - MUSS ABER NICHT! Und dafür hab ich leider mittlerweile zu viele Beweise gesehen... Will das ja niemandem ausreden oder so... Hab das auch immer bei den Leuten gedacht, die mir das gesagt haben... Aber das ist Teufelszeug. Nicht mit zu spaßen. Traurig, dass so viele SO leichtsinnig damit umgehen... sich das Pulver pur auf die Köpfe zu streuen... so eine "Prise" kann schon deinen Tod bedeuten, nur weil du nicht bemerkst dass es eben nicht mehr das selbe Zeug ist, wie im letzten bestellten Tütchen. Habe auch die letzte Zeit bewusst NICHT mehr allein konsumiert, sondern immer nur wenn jemand dabei war, der wusste was los ist, falls was passiert. Aber anscheinend hatte ich währrend meiner ganzen Konsumzeit den nötigen Respekt davor um es nicht zu übertreiben und so richtig "Abzuklatschen" mit Krampfen, Kotzen, Zittern und Co... Aber dafür fast täglich im Freundeskreis gesehen.

Bekannte von mir wäre mir fast in den Armen weggestorben bei einer SO geringen Dosis... und ich dachte ich würde wenig dosieren... aber ihr hab ich nichtmal die Hälfte gemacht ( und das obwohl sie vorher doch deutlich mehr davon gedampft hat als ich )... aber es war einfach ein Gefühl... Kann man jetzt Intuition nennen oder wie auch immer... Auf jeden Fall hat sie starke toxische Vergiftungserscheinungen gezeigt.

Zähl ich jetzt grade mal auf:

- Augen komplett nach hinten verdreht
- Gekrampft
- Würgereiz, dem sie nicht nachgeben KONNTE
- daraus erfolgend ist sie fast erstickt
- Halluziniert
- Panikattacke

Daraufhin hab ich ihr dann den Finger in den Hals gesteckt. Hat mir wegen dem Krampfen fast den Finger abgebissen, aber sie hat überlebt. Trägt heute eine Psychose von diesem Erlebnis davon, Arzt sagt sie würde sich nie wieder so ganz davon erholen wahrscheinlich. Panikattacken, Verfolgungswahn und Depersonalisierung ist daraus erwachsen.
Klar auch hier sagen viele "Dumm wenn sie so viel raucht, selber schuld", oder "Das passiert aber nicht jedem"... Aber mal ganz ehrlich. Es war nicht ansatzweise ihre Dosis die sie sonst konsumiert, und es kann VERDAMMT NOCHMAL jedem passieren. Keiner weiß, was an dem Zeug soetwas auslöst. Warum es passiert und warum nicht. Und jeder der davor noch die Augen verschließen kann.... Glückwunsch, renn in dein Unglück.

Also dein größtes Problem sollten eigentlich nicht die bisschen Entzugssymptome sein... Sondern viel eher das eben geschriebene.
Kannst mir auch gerne mal ne PN schreiben und wir quatschen mal etwas ausführlicher darüber. Stehe da gern jedem mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

LG Chinny
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.08.14 12:43
hey also bei mir brechen gerade nicht so rosige Zeiten an.
Nachdem ich von kräutern weg kam(vor einem halben jahr), habe ich den stoff stark vermisst.
In der zwischenzeit habe ich lSD konsumiert und eine länge Pause von allen Drogen gemacht.
Vor 3 Monaten habe ich dann stark angefangen Alkohol zu trinken. Ich trank jeden Tag meine 6-10 Bier.

Als ich dann vor 3 Wochen angefangen habe wieder ab und zu Cannabis zu konsumieren, wurde alles wieder schlimmer.
Ich rauche seit 2 Wochen täglich Cannabis was aber zu teuer ist und mitlerweile nicht mehr richtig knallt.
Der Reiz an alkohol ist komplett verloren.

Vor 3 Tagen habe ich dannn einen geplanten DXM Trip gestartet unds so gings mit cannabis und 30 Rathiopharmhustenstillern trippen.
War nicht wirklich spektakulär .... wurde schnell sehr müde, was vielleicht auch an dem vielen joints lag ;).
Heute habe ich meine erste Packung Kräuter bekommen, von welcher ich total enttäuscht bin.
das Knallgefühl von den Kräutern fehlt ....... Ich denke das dies auch gut ist und so wird dieses päckchen langsam verräuchert.

lg anyway
Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.14 21:21
Chinny schrieb:
@allgoodthings
Auch wenn das jetzt vill. etwas "klugscheißerisch" klingen mag... aber guck doch vorher hier nach, bevor du irgendwas konsumierst... hab mich bei neuem Pulver auch erstmal hier reingelesen; und je nach dem die Finger weggelassen. Nicht jedes der RC's ist so übel... Manche mehr, manche weniger.

Aber ja; je nach Affinität und Stärke der Persönlichkeit kann genau das dir schon nach kurzer Konsumzeit passieren... Was ich persönlich noch nie so zügig bei Gras gesehen habe.

Muss sagen, dass mein zweiter Entzug nicht ansatzweise so heftig war wie der Erste. Mag daran liegen, dass ich wusste was auf mich zukam und ich damit umzugehen wusste... Trotzdem keine Rechtfertigung für meine Dummheit, überhaupt nochmal mit dem Dreck angefangen zu haben.
Kann wirklich nur jeden EINDRINGLICH vor dem Mist warnen... Die Entscheidung bleibt zwar jedem selbst überlassen... aber eines überhöre ich jetzt definitiv nicht mehr:

1. Gibt es fast überhaupt keine wirklichen Studien dazu, was das Zeug bei uns im Körper anstellt
2. Geschweige denn LANGZEITWIRKUNG. Wie denn auch, wenn sich alle 5 Minuten etwas ändert.

Ist eigentlich Russisch Roulette was man da spielt. Kann gut gehen - MUSS ABER NICHT! Und dafür hab ich leider mittlerweile zu viele Beweise gesehen... Will das ja niemandem ausreden oder so... Hab das auch immer bei den Leuten gedacht, die mir das gesagt haben... Aber das ist Teufelszeug. Nicht mit zu spaßen. Traurig, dass so viele SO leichtsinnig damit umgehen... sich das Pulver pur auf die Köpfe zu streuen... so eine "Prise" kann schon deinen Tod bedeuten, nur weil du nicht bemerkst dass es eben nicht mehr das selbe Zeug ist, wie im letzten bestellten Tütchen. Habe auch die letzte Zeit bewusst NICHT mehr allein konsumiert, sondern immer nur wenn jemand dabei war, der wusste was los ist, falls was passiert. Aber anscheinend hatte ich währrend meiner ganzen Konsumzeit den nötigen Respekt davor um es nicht zu übertreiben und so richtig "Abzuklatschen" mit Krampfen, Kotzen, Zittern und Co... Aber dafür fast täglich im Freundeskreis gesehen.

Bekannte von mir wäre mir fast in den Armen weggestorben bei einer SO geringen Dosis... und ich dachte ich würde wenig dosieren... aber ihr hab ich nichtmal die Hälfte gemacht ( und das obwohl sie vorher doch deutlich mehr davon gedampft hat als ich )... aber es war einfach ein Gefühl... Kann man jetzt Intuition nennen oder wie auch immer... Auf jeden Fall hat sie starke toxische Vergiftungserscheinungen gezeigt.

Zähl ich jetzt grade mal auf:

- Augen komplett nach hinten verdreht
- Gekrampft
- Würgereiz, dem sie nicht nachgeben KONNTE
- daraus erfolgend ist sie fast erstickt
- Halluziniert
- Panikattacke

Daraufhin hab ich ihr dann den Finger in den Hals gesteckt. Hat mir wegen dem Krampfen fast den Finger abgebissen, aber sie hat überlebt. Trägt heute eine Psychose von diesem Erlebnis davon, Arzt sagt sie würde sich nie wieder so ganz davon erholen wahrscheinlich. Panikattacken, Verfolgungswahn und Depersonalisierung ist daraus erwachsen.
Klar auch hier sagen viele "Dumm wenn sie so viel raucht, selber schuld", oder "Das passiert aber nicht jedem"... Aber mal ganz ehrlich. Es war nicht ansatzweise ihre Dosis die sie sonst konsumiert, und es kann VERDAMMT NOCHMAL jedem passieren. Keiner weiß, was an dem Zeug soetwas auslöst. Warum es passiert und warum nicht. Und jeder der davor noch die Augen verschließen kann.... Glückwunsch, renn in dein Unglück.

Also dein größtes Problem sollten eigentlich nicht die bisschen Entzugssymptome sein... Sondern viel eher das eben geschriebene.
Kannst mir auch gerne mal ne PN schreiben und wir quatschen mal etwas ausführlicher darüber. Stehe da gern jedem mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

LG Chinny


Hi

Ich bin eigentlich schon ein vorsichtiger Mensch und imformiere mich auch drüber.

Aber bei diesem thema war ich wohl echt blauäugig. Vorallem hätte ich NIEMALS gedacht das der "kiff ersatz" körperliche Entzugsymptome auslöst!!!! Watn dat für ne scheisse, hey.

Könnt mich so ärgern!!! Hätt ich mir lieber gescheites Weed geholt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 19:56
Kann die letzten 4 posts vor mir nur unterschreiben. Hab hier in bayern auch schon einiges gesehen, leute die wie leichen aussehen, krampfanfall und geröhrt wie ein elch etc.

Da bleib ich lieber nüchtern bevor ich in die Geschichte nochmal reinrutsche, das will ich nichtmehr sehen!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.08.14 12:12
die letzten posts.... WORD WORD WORD!
Bin auch verdammt froh, davon weg zu sein. NIE NIE NIIIIE wieder!!!!
Bleib ich lieber beim guten Originalen... Knallt wieder wie erste Sahne (5-6 Züge am Joint und ich grins mir fett einen ab... rasta )
Also alles in allem wohl nochmal gut davon gekommen.
Beziehung zwar daran gescheitert... aber wayne! Wer den scheiß eher braucht statt mich, auf den verzicht ich cool!!

Zwar schade und hart usw... aber was muss das muss.
Kann jedem nur weiterhin raten - bleibt beim original :)

LG Chinny
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.09.14 17:29
erst letztens hatte ich ein sehr heftigen entzug von dem scheiß
heftig geschwitzt, schlaflose Nächte, kein hungergefühl und gezittert wie scheiße.

Muss aber dazu sagen das auch viel cannabis und DXM im spiel waren. Alk auch ein bisschen.
Entzug ist immer was heftiges.

Von Kräutern nicht zu unterschetzen- wichtig.
Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.14 18:16
Das selbe hatte ich auch!!!
7 tage ging der Entzug. Musste ihn kalt machen, hatte nichts zum abfedern.

Der Entzug war grässlich. Möchte ich nicht nochmal erleben.

Mal ganz davon abgesehen. Ein Kumpel hatt die Mischung Vegas geraucht (zuviel:-( ) und fing unkontrollierbar an gelegentlich zu zucken und vor sich selber zu erschreken da er glaubte die Hand wird größer und unsere Köpfe waren. viereckig mit lauter Vierecke drin....damp!

Er begann unkontroliert zu fluchen und laute von sich zu geben. Er wirkte wie ein Hofnarr bei dem Hopfen und Malz verloren ist. Also wie wenn er komplett verblödet wäre. Jonnte sich aber Kaffee machen und am scharfsten war. ,, ich will noch einen rauchen. Verrückter als verrückt werde ich nicht... Hitlergirl!"

Komischerweise brachte ihn aber das weiterauchen... Gottseidank runter von diesen "Trip"

Also für mich is des ne Schiene zu hart des Zeug! Wurde erfolgreich abgeschreckt. Ich rauch des Zeug nicht mehr!

Reinstoffe is wieder ein anderes Thema aber diese Räuchermischungen sind unkontrollierbar, definitiv.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.14 22:32
Kann mir jemand etwas zu den Inhaltsstoffen von den Mischungen "Blaze" und "Maya" sagen?

2 Bekannte von mir rauchen diese Mischungen bis sie wortwörtlich gar nichts mehr können. Ein Freund ist jetzt in diese Wohngemeinschaft eingezogen und obwohl er die Gefahren kennt und eigentlich einen verantwortungsbewussten Umgang mit Drogen pflegte, raucht er jetzt auch fast nurnoch "Kräuter", da Gras so gut wie keine Wirkung mehr bei ihm hat.
Ich habe vor ihm eine Website zu sagen, wo er die Reinstoffe bestellen kann, damit er seinen Konsum besser kontrollieren kann. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass dann nochmal viel mehr konsumiert wird in der Bude und ich weiß, dass die anderen beiden fahrlässig mit so potenten Chemikalien umgehen würden.

Hoffe jemand kennt die Inhaltsstoffe und kann mir bei meinem Dilemma weiterhelfen :(

 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.14 00:32
Schau mal hier nach https://legal-high-inhaltsstoffe.de/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.14 01:03
@sayyesdog
Auf https://legal-high-inhaltsstoffe.de/ (unter Substanzen) kannst du dir verschiedene Tests der "Kräuter" anschauen. Zu jeder dir genannten Mischung gibt es zwei Ergebnisse, daher ist es möglich, dass die Rezeptur inzwischen erneut geändert wurde....

Dazu dass Cannabis nach langem Noid-Konsum keine Wirkung mehr habe hier schon öfters den Wortlaut gehört "Noids flexen die Rezeptoren ab". Ist zwar keine wissenschaftliche aussage, aber macht klar was Noids "anrichten"....
Man sollte daher Aufpassen mit diesen Stoffen. Ich konsumiere Noids ähnlich wie Psychedelika, sprich sehr seltenen. Es gibt sicher dazu auch viele mit anderer Meinungen, aber zum täglichen Konsum (wie bei Graß) taugen sie imho nicht....

Wenn man an die Reinstoffe kommt sind diese absolut immer den fertigen Kräutern vorzuziehen. Wenn sich deine Freunde nicht überzeugen lassen, der Preisvergleich zwischen Reinstoff und Kräutern überzeugen die meisten ;)

Dass du dir dabei sorgen um deine Freunde machst ist sehr löblich...
Am besten wäre es daher, dass du dabei bist wenn sie das erste mal Reinstoff konsumieren. Dann kannst du ihnen klar machen wie potent heutige Noids sind, was man beim Konsum des Reinstoffs in Pulver auch gleich merkt.
Du musst ihnen nur klar machen: So spaßig Noids sein können, bei einer Überdosis wird es schnell zu einem unvergleichlich schrecklichen Horrortrip.....

Je nachdem wie weit du gehen willst und dich für ihre Sicherheit kümmerst, kannst du für sie auch die Kräuter oder die "Rauchlösung" herstellen. ;)

Ansonsten kannst du deinen Freunden zur Anmeldung hier im LdT raten.
Hier bekommen sie alle Infos lesen und auch die "(glaubhaften) Horrorstorys" anderer Konsumenten lesen

lg HO
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.14 12:46
Danke für deinen Post Hanso! Werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen :)

Komisch, auf der Website hatte ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Vielleicht hat die Seite nicht richtig funktioniert weil ich mit dem Smartphone meines Kumpels drin war.. An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Betreiber der Seite :)
Laut der Seite sind die Stoffe AB-Pinaca und AB-FUBINACA auf den Kräutern.

Bei meinen zwei Bekannten habe ich das Gefühl, dass sie schon garkeine "Horrortrips" mehr kriegen. Sie rauchen so viel bis sie irgendwann einschlafen. Während sie schlafen, haben sie oft die Augen offen und nach hinten gedreht sodass man nur das weiße sieht. Dabei reden sie in einer unverständlichen Sprache, was ziemlich angsteinflößend ist wenn sie dich dabei anschauen. Wenn die Mische griffbereit liegt rauchen sie dabei noch Köpfe. Wenn man die Mische weiter weg legt, tasten sie nach der Mische und schlafen dann weiter ohne einen zu rauchen. Außer "kräutern" und arbeiten passiert bei denen nichtmehr viel.
Dem hinzuzufügen ist, dass sie nur Kräuter rauchen weil sie auf ihren Führerschein angewiesen sind. Viva la prohibicion -.-

Ich bin selbst nicht ganz unerfahren, was synth. Cannabinoide angeht. Ich habe mir aber vorgenommen sie nie wieder zu konsumieren weil ich mich noch nie so sehr vergiftet und süchtig (im negativen Sinne) gefühlt habe, wie auf "Kräuter". Hatte damals das JWH081 gehabt, was anfangs noch ganz nett war, allerdings war der Kater, die paranoiden Zustände und die Toleranz- und Suchtentwicklung irgenwann gaarnichtmehr feierlich. Wir haben das etwa einen Monat lang konsumiert, weil wir nichtmehr an Gras rankamen. Ich hoffe das hat nichts kaputt gemacht... Es hat bestimmt zwei Monate gedauert, bis Gras wieder richtig gewirkt hat.
Vor einem Jahr habe ich dann nochmal im Urlaub 2 Versuche mit einer Räuchermischung gestartet, allerdings hatte ich schon bei der kleinst möglichen Menge schlimme "Horrortrips". In Großbrittanien tun sie übrigens einen Sticker auf die Verpackung kleben, auf dem der Inhaltsstoff steht. Ich weiß aber nichtmehr, was drin war.

das warn meine 2 cents zu Kräutern....


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »