LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 15:04
Kann das auch nur bestätigen. Hatte teilweise von den selben Teilen (!) unterschiedliche Effekte. Das eine mal komplett ohne Probleme und sehr gut vertragen (keine.Kreislaufprobleme, konnte nach 6 Stunden problemlos und gut schlafen was ich sonst nie bei Uppern habe, keinerlei Runterkommen oder so) und das andere mal fühlte sich die ganze Wirkung an wie einziges Runterkommen, ohne Toleranz wohlgemerkt.
Hatte zu dem Zeit keine großen bzw. größeren Depression wie sonst auch gehabt aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl nicht genug Serotonin zu besitzen, 4-FA wirkte auch nicht.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 18:15
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben:p
also ich denke bei mdma ist die verträglichkeit nicht nur von person zu person unterschiedlich sondern auch von turn zu turn.
ich z.b. habe so ziemlich jedes mal ein anderes drauf kommen.(was allerdings nicht an den pillen liegt-da diese immer recht neue bekannte und auch keine ausgelutschten batches sind)

ich kenne allerdings auch dieses unglaublich fiese und unangenehme raufkommen, wo man sich dann in zweifeln und im bereuhen wieder findet a la scheiße..das wirdn ganz mieser trip oder wieso haste dir das jetzt angetan, war doch vorher so ne super party.
dieses gefühl hält dann 10-20min an und geht meist auch mit übelkeit und kreislaufbeschwerden einher.
wenn diese passage dann abgeschlossen ist durchströhmen mich aber dann plötzlich riesige wellen von wärme, energie, ultra euphorie und vorallem liiieeeebee!( kann das eigentlich jmd erklären wieso man erst solche wellenartige zweifel besitzt bzw ne art angst?)

zum thema runterkommen: damit hab ich nie probleme im gegenteil, ich genieße sogar den afterglow und tanze solang ich noch lust hab und quatsche danach meist noch bis ich ohne probleme einschlafe.
der schlaf an sich ist meist recht kurz aber dennoch ziemlich erholsam und ich fühl mich am nächsten tag auch ziemlich zufrieden und bereichert:)



"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 18:22
Echt? Also ich hasse diese Zeit, fühle mich einfach nur kaputt und zerstört und werd noch nicht stoned. Wenn das wieder geht ist wieder alles gut und ich kann auch bald pennen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 21:32
Diapsiquir schrieb:
Kann das auch nur bestätigen. Hatte teilweise von den selben Teilen (!) unterschiedliche Effekte.


Hab ich auch schon erlebt. Set und Setting werden bei Emma allgemein unterschätzt. An manchen Tagen verträgt der Körper halt weniger, auf manchen Parties pusht einen die Musik einfach mehr und manchmal fährt es einem einfach schräg ein, weil das Publikum komisch ist.
Hab aber deutlich weniger Probleme beim Runterkommen und in den Tagen danach als viele User hier. Ehrlich gesagt finde ich den Afterglow meistens fast so geil wie den eigentlichen Roll.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 21:59
Nina91 schrieb:
Ist auch keine Diskodroge finde ich, sondern ne Chillderdroge


Das finde ich allerdings auch! Klar darauf feiern gehn ist schon geil mit der richtigen Musik, aber es ist mindestens genauso geil mit guten Freunden in der Natur zu chilln, am besten an einem sonnigen Tag am See!
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 17:57
Gestern wars soweit, ich habe wieder MDMA genommen, und es war grandios! Klar, ans erste Mal kommt nichts ran, aber es hat aufjedenfall in der selben Liga gespielt, wenn man das so ausdrücken kann. Dieser unbeschreibliche Zustand der Grenzenlosigkeit. Als könnte man alles erschaffen, was man sich vorstellt. Egal, ist sowieso unmöglich zu beschreiben biggrin
Ich habe eine halbe WIFI-Pille (angeblich 100 mg) initial genommen, zusammen mit einer 240 mg Magnesiumkapsel. Nach 45 Minuten, als die Wirkung langsam unübersehbar wurde, habe ich nochmal ca. 30 mg (eine halbe grüne DNA-Pille) nachgelegt, und 15 Minuten später wars auch schon göttlich :D Klar, das Herz hat gepoltert, die Augen haben gezittert, ich hab höllisch geschwitzt, aber das war mir die ganze Zeit über vollkommenst egal. Der Peak hielt 2 1/2 Stunden, aber auch der Zustand danach war supergeil. 6 Stunden nach der Initialdosis bin ich dann mit Hilfe von 10 mg Oxazepam glücklich schlafen gegangen und habe, ganz normal, 8 Stunden durchgeschlafen, und bin heute Morgen topfit und mit einem starken, überaus angenehmen Afterglow wachgeworden. Ich bin überaus positiv überrascht, dass es so gut geworden ist, das hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. Der Laberflash und die Empathie waren nicht soo krass, aber dafür die entaktogene Wirkung umso besser. Ich fühle immer noch einen sehr angenehmen Afterglow und mir gehts körperlich top, mein Kreislauf und Puls sind völlig normal, was am Tag nach Amphetaminkonsum definitiv nicht der Fall ist. Die Kieferfaxen waren übrigens nur sehr schwach und kamen erst zum Ende der Wirkung auf, wahrscheinlich weil das Magnesium langsam verbraucht war.

Und dabei war ich den ganzen Tag, bevor wir die Pillen genommen haben, sowas von nervös und aufgeregt. Absolut grundlos. Damit hat sich mein Angstproblem wohl gelöst :) Man muss nur in der richtigen Stimmung sein, eine Magnesiumpille dazu nehmen und die richtige Dosis MDMA treffen :)

Für mich ist das trotzdem absolut kein Grund, es öfter zu nehmen. Das nächste Mal kann ruhig wieder 1/2 - 1 Jahr in der Zukunft liegen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)