LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 22:52
Guten abend liebe community,

Ich habe heute etwas interessantes in dem arzneischrank meiner eltern entdeckt ... Eine packung "praecineural"!
Eine tablette beinhaltet 350mg acetylsalicylsäure, 175mg glycin und 20mg codeinphosphat-hemihydrat.

Ich hatte mir überlegt eine dosis von 100-120mg codein einzunehmen. Nach meinen recherchen ist eine dosis ab 4g acetylsalicylsäure bedenklich (10g tödlich) und glycin angeblich komplett ohne nebenwirkungen. Dennoch bin ich sehr skeptisch und wollte fragen ob jemand schon einmal erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen präperat gemacht hat?


Bin nicht ganz unerfahren auf dem gebiet der opioide. Hab vor ca einem jahr zwei erfahrungen mit tramadol gemacht. Hat das einfluss auf meine opioidtoleranz bzw meine gewählte dosierung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.14 02:28
Als wenn es ein andere Präperat wäre mit Paracetamol... müsste eine KWE durchgeführt werden um schäden zu vermeiden.

Du würdest um 100 mg Codein zu erhalten auch 1,75 g ass konsumieren.
Eine Normale Aspirin enthät gerademal 100 mg. Das wäre also so als würdest du 17-18 Aspirin auf einmal essen.... also jeder Menschenverstand würde sagen lass das.

Ich denke auch hier wird eine Kaltwasserextraktion nötig sein. Bisher habe ich diese erfolgreich mit Pctm. durchgeführt in wie fern diese mit Ass möglich ist, ist mir unbekannt.

Ich empfehle das gefilterte Material immer zu wiegen.Abzgl. des Materials unter der Grenze zur Löslichkeit sollte dann im Filter liegen.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 03:03
Desaster schrieb:
Eine Normale Aspirin enthät gerademal 100 mg.


Eher so um die 500mg. Wobei normal auch Ansichtssache ist.

Ich würde wirklich versuchen so wenig ASS wie möglich zu konsumieren. Du musst dein Körper ja auch nicht vergewaltigen, nur um nen kleinen Codein Rausch zu bekommen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 04:32
Hallo!
Auf Erowid gibt es einen recht guten Beitrag über Codein und über die KWE von verschiedenen Kombinationspräperaten (es sind unter anderem die Löslichkeiten von Aspirin und Paracetamol gelistet).
Ich kann dir nur raten so eine KWE durchzuführen damit du deinem Körper nicht unnötig eventuellen Schäden aussetzt.

Link: https://www.erowid.org/pharms/codeine/codeine_faq.shtml
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)