LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 20:00
zuletzt geändert: 26.07.14 13:40 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das die indischen Originale verfügbar sind habe ich leider erst nach meiner Bestellung erfahren. Die haben eine Bruchrille und sehen so aus wie die blauen 1 er auf den Fotos im Netz. Ich denke das sind selbst produzierte (also keine pharmafabrik). Tippe mal gefärbt mit Lebensmittel Farbe. Darf man hier vielleicht ein Foto von einer Tablette Posten?

Das Ding ist bei safe or scam gab es eine Bewertung am 28.05.2013 mit 9.0 Punkten. Vendor hat auf jeden Fall auf Fragen geantwortet und hat denselben Shops unter mehreren Namen bzw. Domains online. Sieht aber sehr professionell aus, nur leider sagt das ja nicht soviel...

Hoffe mir kann jemand meine Unsicherheit nehmen, denn mein Ding ist ich will sie jetzt gar nicht wegen einem Rausch nehmen, sondern aufgrund meiner panikstörung (auch wenn ich dem Rausch sonst nicht abgeneigt bin). Mein Tavor ist leer, mein arzt bis nächste Woche im Urlaub und seine Vertretung sagt netterweise nur das er gar keine Benzos verschreibt :(
Daher wäre ich für Hilfe wirklich sehr dankbar...

***

wkt5xe2w.jpg
So sehen die aus...

***

Ups... Entschuldigung. ..
@kittster aber wie kann ich das mit dem Spieler einrichten? Oder das Bild als kleine Vorschau anzeigen? ?? Danke für die Tipps im voraus.

Achso kennt jemand diese Pellets? Und sind die Bedenkenlos?
Vielen Dank im voraus an alle ;)

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.07.2014 13:40

kitt: Dreifachpost zusammengefügt - bitte zukünftig vermeiden durch Nutzen der Bearbeiten - Funktion!

Spec: Bild verkleinert und sicherbar gemacht.

katha: heiklen Teil entfernt, Fragen zu Vendoren oder Vendoren zu umschreiben ist hier nicht erlaubt. Bitte lies dir mal die Regeln durch.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 20:35
Zieht das bild auf ein neues tab dann gehts.
Hab so pillen noch nie gesehen, habe aber auch immer Pulver genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 23:10
zuletzt geändert: 26.07.14 13:38 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich habe bis jetzt ca. 1/4 pellets (und das mit Abstand von 30 Minuten als jeweils 1/8 pellet, also jeweils eine halbe 1/4 pellet) genommen. Bzw. Auf der zunge zergehen lassen. Finde es schmeckt ganz ganz leicht süßlich aber bisher habe ich noch keine Wirkung verspürt.
Will ja Vorsicht damit umgehen...
Meint ihr ich kann jetzt gefahrlos die restlichen 3/4 von dem pellet schlucken?
Oder ist es noch zu gefahrlich?
Wie würdet ihr euch weiter rantasten?
Denn wenn ich die Hinweise zu safer use richtig verstehe, dann wäre meine größte Sorge Rattengift erwischt zu haben

Also wenn ich morgen nicht mehr antworte, dann wisst ihr warum... lach

__________________________

Schade ich dachte mir könnte jemand helfren;)


Ich habe insgesamt noch 2 ganze und eine Halbe nachgelgt, aber sie Wirkung War mit keinem bzw vergleixhbar. Er schwach, sollte das nicht bei 50 Dollar kostet.

Evtl. Sollte ich erwähnen das mit alle e Woche n eine grosse UM machen, aber durch meinem Anwalt, sollte es bin der Zeit aufgearbeitet werdwn. UMSO Merker schützt können wir euch bei der Auswahl seriöser research Chemical, möglichst euch alle Nebenwirkungwn. Alle Nebenwirkungen gen

________________________

Naja gut nach 2 2 mg Tabletten beraubt ich eine ganz du title rauschen.

wie hoch ist die maximwle Haltbarleit, soll ich die..we helfen?

Liebe Grüße
Jörg


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.07.2014 13:38

dreifach-Post zusammengefügt, bitte den Bearbeiten-Button nutzen und nicht so viele Posts hintereinander posten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 10:59
Sorry, aber deine letzten Posts sind einfach komplett unverständlich... Schreib nochmal, wenn du wieder nüchtern bist.
Und vermeide dann bitte auch 4-fach Posts, sondern nutze die Bearbeiten-Funktion der Beiträge.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:23
zuletzt geändert: 26.07.14 11:36 durch BaldurDash (insgesamt 1 mal geändert)
Hehehe xD, deinen letzten Posts nach zu Urteilen wirken die Dinger echt gut :)...

Positives feedback von safe or scam ist immer gut, dann sollte auch das drinne sein was die anbieten zumal Etizolam ja auch flächendeckend und in großen Mengen verfügbar ist. Meist sind das neue Substanzen, von denen es nur 1-2 Chargen verfügbar sind, wo mann vermuten könnte, das da was anderes drinne ist als angeboten.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 10:22
Ja, wenn man erstmal einen seriösen Shop gefunden hat, ist in der Regel auch drin, was drauf steht. Je nach Vendor gibt es auch zusätzliche Angaben zur Reinheit oder womit der jeweilige Stoff gebunden wurde.
SWIM hat sein Etizolam z.B. in Form von HPBCD complexed blotters.

Das nächste Mal solltest du aber besser nicht direkt übertreiben Quakle. Soweit ich verstanden habe, hast du also mindestens 4mg zu dir genommen obwohl du eigentlich wissen müsstest, dass das keine gute Idee ist.
Vor allem bei sowas wie Benzos ist es dabei wichtig aufzupassen, denn wenn man erstmal eine gewisse Linie überquert hat, weiß man nicht mehr genau was man tut, und dann ist die Unfähigkeit zu Schreiben eventuell dein kleinstes Problem und vielleicht wachst du das nächste Mal irgendwo nackt im Gebüsch auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 10:36
Mich wundert die Farbe grade ein wenig,meine Etis sind blau,die auf dem Foto habe ich als diclazepam bekommen,strange shithappens
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 22:15
Nein es waren wirklich etizolam und verdammt gut...

Mit pharmazeutischen loras hatte ich ja schon Erfahrungen und auch mit bromazepam. Alles im Highlight Dose konsum. Doch mich hat noch nie so etwas wie die etis geflasht. Natürlich hat meine Frau das gemerkt und die restlichen 28 oder 30 vernichtet. Leider... aber War mal übel durch mein Trauma mit benzos am kämpfen.

Aber evtl. Mal eine andere frage, habe heute 250 mg flubromazepam Powder bekommen und die 250 mg in 100 ml Wodka gelöst. Aber irgendwie sind da noch so ausgefallene Kristalle da, aber fast alles vom Puder ist aufgelöst. Ich habe jetzt 6 mal 3 ml spritzen oral zu mir genommen, aber bis jetzt nichts gemerkt. Hätte ich zu der Herstellung der Lösung keinen Vodafone nehmen dürfen?

Danke im voraus???
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 22:32
Ich sitze mit absolut fragendem Blick hier und frage mich was ich unter "Highlight-dose-konsum" verstehen soll confused

Bei Flubromazepam brauchst du eigentlich - vor allem da "gute Benzos" gewöhnt bist - auch nahezu keinerlei "recreational effects" zu erwarten, egal wie hoch du dosierst...
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 22:56
zuletzt geändert: 30.07.14 23:18 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Nein es waren wirklich etizolam und verdammt gut...

Mit pharmazeutischen loras hatte ich ja schon Erfahrungen und auch mit bromazepam. Alles im Highlight Dose konsum. Doch mich hat noch nie so etwas wie die etis geflasht. Natürlich hat meine Frau das gemerkt und die restlichen 28 oder 30 vernichtet. Leider... aber War mal übel durch mein Trauma mit benzos am kämpfen.

Aber evtl. Mal eine andere frage, habe heute 250 mg flubromazepam Powder bekommen und die 250 mg in 100 ml Wodka gelöst. Aber irgendwie sind da noch so ausgefallene Kristalle da, aber fast alles vom Puder ist aufgelöst. Ich habe jetzt 6 mal 3 ml spritzen oral zu mir genommen, aber bis jetzt nichts gemerkt. Hätte ich zu der Herstellung der Lösung keinen Vodafone nehmen dürfen?

Danke im voraus???

Aber das eti hatte mich in so kleiner Wirkung umgehauen und des flubromazepam nach 50 ml Lösung, also ca. 125 mg gar keine wirkung????
Oder habe ich die Lösung falsch dosiert? Oder zubereitet?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.07.2014 23:18

doppelpostzusammengefügt. bitte zukünftig post bearbeiten.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 23:43
125 mg sind schon extrem viel, vor allem weil du sie ja auch in recht viel hochprozentigem Alk gelöst hast und daher auch reichlich Gaba-B mit ins Spiel bringst. Kann das nicht mehr so hundert-prozentig einschätzen, weil ich die meiste Zeit mit den Flubros - bzw. RC-Benzos im Allgemeinen - total auf Misch-Konsum von so ziemlich allen verfügbaren Substanzklassen unterwegs und ziemlich weich im Kopf war, aber konnte selbst nachdem ich in meinem weichen Hirn auf die Idee gekommen war es wäre total genial die Dinger hochdosiert zu ballern (war es natürlich überhaupt nicht und hat subjektiv und auch objektiv betrachtet rein gar nichts positives gebracht) keinen wirklichen Unterschied oder Vorteil zu ner Lowdose feststellen.

Alles, was ich an Benzos vom Arzt verschrieben bekommen hab (und das war mehr als für einen jungen Menschen gut ist) konnte ich jahrelang verantwortungsbewusst und teilweise bis öfter auch mal auf höheren Dosierungen nehmen und trotzdem schon von ner Low-dose was merken, die Sucht kontrollieren, meine Probleme damit abdämpfen und trotzdem halbwegs klar sein, gleiches gilt bis zu nem gewissen Level auch für die indischen Etizolam und das englische Diclazepam. Die Flubros haben in mir nur das Bedürfnis geweckt immer mehr Alk zu trinken, mir mehr Flubros reinzuknallen, um endlich richtig mellowed zu sein, bis ich an dem Punkt angekommen war, dass ich ohne es zu merken komplett im Zombiemodus Bekannte vorm Lidl getroffen und sabbernd mit Medikamentenstorys vollgelabert hab... Der Übergang von "viel zu subtil - ich spür nichts" auf das komplett ausklinken und sich trotzdem nicht abgedichtet fühlen ist viel zu fließend für meinen Geschmack.

Z.B. auf Valium oder Diclas war das nicht ansatzweise so schlimm, auch wenn mich da mal der Notarzt geweckt hat, weil ich mitten in der Öffentlichkeit an nen Baum angelehnt für paar Stunden eingeschlafen bin, während dauernd mein Handy geklingelt hat und auch mehrfach Telefonate vergessen habe, in denen ich angeblich nur noch lallen konnte. Trotzdem ne wesentlich klarere und spaßigere Sache als mit den Flubros, hab noch locker 50 mg davon hier rumfliegen, aber trotz meiner Sucht nach Rauschzuständen nichtmal das Bedürfnis sie zu nehmen (warum auch? machen mich mitlerweile, selbst mit dem mir eigentlich schon seit Jahren verhassten Alk und - meiner aktuellen Medikation - Mirtazapin in der Kombi, eh nur für paar Tage lahm und müde im Kopf :D)

Solve et Coagula
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 12:46
BaldurDash schrieb:
Desaster schrieb:
gibt es ja auch.
Durch die fetlöslichen Eigenschaften ist das im Urin sehr lange Nachweisbar.

Im Blut eher kurz. Kommt also darauf an wie lange dein Konsum her ist.

Etizolam ist zwar ein Z-Benzo aber diese werden in jeden Urin Test auf "normale" benzos anschlagen.

Übrigens, wenn dein Eti konsum lang genug zurückliegt wird die UK nicht gültig sein. Denn dein blut ist ggf. schon wieder Clean.
Nur der Bluttest, welcher sicherlich im Anschluss nach der Uk vom Arzt durchgeführt wurde (?) (vk?) ist vor Gericht verwendbar.

Also gut möglich das der Uk Positiv war, der Anschließende Bluttest (das Ergebniss hast du sicher noch nicht oder ?) aber negativ.
Je nachdem wie lange dein Eti konsum zurück lag.


Huhu,

ja, die UK mache ich nur auf eigene Faust, die Grünen müssen mich grundsätzlich bluten lassen, wenn sie´s wissen wollen :).
Der Bluttest damals war in der selben Nacht, ca bei Cut-Off, waren wohl um die 20mg Etiz. Ist also wohl sehr schwer, rechtlich was Nachzuweisen.

Lg


Guten Morgen,

Wollte das nochmal richtig stellen!, Also Etiz sind auch in Uk nicht nachweisbar!!! Hatte jetzt zsm mit nem Kollegen ca 12 Uk gemacht, mit professionellen gabControl Multicard, die auch von Bund und Bullen benutzt werden.

Die ersten Tests waren alle Positiv.weil ich 5-6 Wochen vorher 2-3 größere Mengen Diaz zu mir genommen welche bis dahin den Test positiv ausfallen ließen.

Jetzt hab ich, nach dem der erste Test wieder negativ war, 2mg Etizolam zum Frühstück gefuttert. 2 Std später ein test, am Nachmittag den zweiten, und den letzten am Abend - alle 3 negativ. Bei nem Kollege von mir(der Frisst die Teile wie Smarties), war der test auch negativ, und ich weiß das er am Tag zuvor mind 8mg zu sich nahm, und an dem Abend auch nochmal mind 3mg intus hatte.

insofern deckt sich das mit der Blutprobe im Kh und etizolam sollte nach jetzigen Stand mit gängigen Drogentest nicht nachweisbar sein.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
User gesperrt

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 08:55
Ich finde eti auch grad wegen der kurzen hwz interessant, nur hab ich neulich gehört, das eti, bzw. dessen Metaboliten auch im Körperfett eingelagert werden und deswegen auch ne ganze Zeit länger nachweisbar sein soll. Ich hab da ein wenig Angst, wegen meinem Führerschein, wenn ich doch mal kontrolliert werde. Kann mir jemand dazu was sagen, bzw. zur Nachweisbarkeit im Urin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 09:50
Lies doch mal den Post ÜBER dir! Ansonsten auch SuFu nutzen, bevor du Fragen stellst...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.08.14 10:36
BaldurDash also das versteh ich jetzt überhaupt nicht.

Auch ich habe urin tests durchgeführt (nur mit Eti, nehme sonst keine Benzos).

Alle waren tagelang Positiv. 2 Sogar 2 Wochen....

Sehr eigenartig. Verwendet habe ich Test von nal (von minden).

BZD300. Sprich der Cut-off Wert liegt bei 300.

Benutzt habe ich insg. 8 einzelne Sticks.

Jeweils in 2 Wochen Abstand.

4 Davon waren Richtigwerweise Postiv (der Konsum lag 3-5 Tage zurück).

Mir ist unerklärloch wieso unsere Ergebnisse von einander abweichen.

Ich werde den Test noch einmal durchführen um sicher zu gehen das mir kein Fehler vorliegt.

Wäre es denkbar das der Test nach 1nem Tag negativ ist nach 2-3 aber Positiv ? Da noch nicht alles (über Cut-off) metabolisiert ist ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 532) »