LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 03:07
Also wenn du keine Toleranz hast sollten 30mg/g (bei 0,8g Taback pro normaler Zigarette, kein Joint) viel zu viel sein. Ich habe mit dem, was du hast keine Erfahrun, aber die andern die ich ausprobiert habe wirkten schon bei 1-2mg.

Wenn du eine Räuchermischung herstellen willst kannst du prima Aceton verwenden, das löst sich schon (ist ja auch nicht viel Wirkstoff). Du brauchst aber in jedem Fall eine Feinwaage, da führt kaum ein Weg drumherum.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 07:53
Also ich wollte Ca 0.3g der fertigen Mischung(1g Lotus/löwenohr + ?mg canna) in einen joint einbauen.
Dann hab ich mich wohl voll verkalkuliert!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.14 08:51
Doch, ne große Dose Stopftabak, da geht auch ne Null weniger auf der Waage ^^
Ist immer noch kein Safer Use aber hat sich bei mir bewährt.

30mg pro g halte ich auch für viel zu viel, wenn ich Tabak benutzte dann hab ich immer grob 0,2g pro Bongkopf gerechnet. und da sollten es am Anfang nicht mehr als 1 oder 2 mg sein (wenn Letzeres dann kleine Köpfe!!).

Über den Anfang hinaus zu gehen ist nicht zu empfehlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 10:50
bonzei schrieb:
Kein Aceton? Das ist schade, da muss ich mir noch Ethanol besorgen.
Weiss er noch was zur Dosierung?


meiner erfahrung nach ist die löslichkeit in aceton meist höher als in ethanol. ergo - du kannst ruhig auch aceton probieren, müsste sich also auch lösen und du musst dir kein neues LSM besorgen :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 00:51
Hmm, hab gesehen mein Aceton neigt sich langsam dem Ende zu.
Mein Apotheker möchte mir aber diesmal nur mit Angaben zur verwendung etwas verkaufen :/.
Kann ich eigentlich auch unbedenklich Aceton aus dem Baumarkt verwenden? Eine bestimmte marke oder ist das generell zu unrein?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.14 01:05
zuletzt geändert: 02.08.14 01:39 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
man sagt, die bezeichnung "Ph. Eur." sei zu bevorzugen, da pharmaqualität. beim baumarkt aceton raucht man wegen der unreinheit auch noch was anderes mit. ich verwende das nicht.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 01:13
Ganz genau - und den gibts ganz legal und bei volljaehrigkeit bei allen grossen internet-einkaufshaeusern. Kostet echt nicht viel aber etwas mehr als der ausm baumarkt...aber wer viel geld fuer substanzen ausgibt sollte echt nicht am loesungsmittel sparen - daher hol dir auf jeden fall pharmaqualitaet.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 15:19
Hey Leute, kann mir jemand was zu AB FUBINACA sagen, kam heute fälschlicherweise... Meine Lieblinge unter den synthetischen Cannas zb. sind AM- 2201 , AKB 48 , 5F PB2 - ich merke unter den versch. Cannas eigentlich nur Unterschiede in Menge für Rausch - vom Turn an sich weniger. Vielleicht das mal das oder jenes stärker war aber konkret in der Wirkung nicht so sehr. AM 2202 fand ich hat geknallt wie Hölle aber halt nur zehn Minuten. Naja man ist bei jedem Canna innerhalb kürzester Zeit so hoch geschossen das ist pervers... Oh man...


Naja hab hier AB FUBINACA . Erfahrungen plz
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 16:33
Sehr potentes, noch legales Canna auf dem Markt. Starker CB1-Agonist. Pfizer-Patent. Ki(CB1)=0.9nM und Ki(CB2)=23.2nM.
Wirkung vergleichbar MAM-2201, Wirkdauer ca. 45-75 Minuten, also akzeptabel.
Sollte man sich langsam von unten an die Dosis rantasten, das kann sehr schnell sonst zuviel werden.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/AB-FUBINACA
und eigene Erfahrungen ;)
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 18:20
Hmmm also ich finde es sehr langweilig, brauch - bei mittlerer Toleranz- zwischen 20 und 25mg pro Kopf. Finde die Wirkung auch nicht so berrauschend. Kann von dem Vendor nichts sagen, die letzte und erste Order war AB KICHMAKA von, offenbar hoch reiner Qualität. Geknallt hat es gut aber das Handling war nervig, da sollte man dann schon eine rauchbare, fertige Mischung haben...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 20:15
Wenn ich mir deine Posts so durchlese unk, dann würde ich deine ja eher negativen Erfahrungen mit Noids (würde es jedenfalls als negativ bezeichnen, wenn du keinen Unterschied zwischen ihnen merkst - ich find die unterscheiden sich gewaltig in ihrem Wirkspektrum) am ehesten auf eine zu hohe Toleranz schieben.

Vielleicht wärs ja sinnvoll die Toleranz durch ein paar Wochen Konsumstop (meiner Erfahrung nach reichen schon 2 Wochen für einen Wow-Effekt, aber komplett abgebaut ist die Toleranz bis dahin sicher noch nicht - musste halt ausprobieren) mal sinken zu lassen und dann nochmal zu probieren...ich find Noids - und nebenbei auch Cannabis, wobei hier die Toleranz natürlich nicht so extrem steigt - bei hoher Toleranz total unbefriedigend, weswegen ich periodisch mit langen Pausen dazwischen konsumiere.

Was das mit dem Handling angeht, so roll ich mir vor einer rumdruff-Session meist schonmal ein paar Joints, weil ich genau weiß das ich später keine Lust bzw. nichtmalmehr die Fähigkeit dazu habe das richtig zu machen^^
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.08.14 02:18
Testergebnisse AB-CHMINACA abgeschlossen.

1 g ist eingetroffen,mehr bestelle ich von diesen Suchtlollis nicht mehr ,aus Fehlern lernt man ja irgendwann mal...

Substanz macht mir von der Konsistenz den Eindruck wie angetrocknete Peppaste ,man muss die Grobkörnigen Klümpchen am Besten unter einem Fölchen aufdrücken sonst springen sie sonst wo in der Wohnung rum...na ja was man in schlechten Zeiten doch so alles unterm Schrank finden kann!

Hab ne winzig kleine Leckprobe gemacht (unter 1 mg) schmeckt wie alle anderen Noids die ich bissher hatte ziemlich neutral und löst sich auf der Zunge auf.

Ich nehme nun 100 mg der Substanz ,gebe sie auf einen Esslöffel und tropfe so lange Aceton darauf bis das Pulver bedeckt ist.Dann rühre ich es intensiv um und fülle immer wieder Aceton nach bis ich den Löffel 3/4 bis fast voll habe.Nun verteile ich die Lauge mit einer Spritze tröpchenweise über 25-30 g vorgerösteten Tabak oZs,natürlich Gummihandschuhe an beim durchkneten,tja und schon wieder kommt,aus Fehlern lernt man.

Jetzt weiß ich das 25-30 g bei mir um die 50 Köpfe durch die Bong sind ,das wären dann 2 mg pro Kopf.Ich beginne mit Kopf Nummer eins,erstmal etwas schmaler gebaut,unter 2 mg durch eine mittelgroße Glosbong mit Aktivkohlefilter.Kopf schmeckt sehr mild aber ich bemerke gleich nach dem inhalieren dieses Luftlochgefühl was entseht und sich langsam die Welle aufbaut....und immer noch aufbaut...

1-2 min später
nun drückt es schon völlig ausreichend das reicht schon dick satt aus,denkste...war längst nicht alles!....jetzt wird das Drücken langsam doch zu stark so das ich zwar noch klar komme aber nicht von einem angenehmen Rausch sprechen kann,Musik an...na also mit Musik geht alles leichter aber erleichtert mir wirklich nur diesen überlastenden Zustand...nix zum weg nodden auf geiler Mussi...Ich fühle mich auch nicht euphorisch,kein Stückchen eher wie nach 2 Wochen Dauerkonsum Fubi und nur noch zugelötet sein...

Kopf Nummer 2 diesmal mit unter 1 mg, schon besser aber immer noch kurz vorm Absturz mit zu viel Herzbewegung und leichte optische Verschwimmungen allerdings ohne Extrafarben..oder WoW was denn hier los Effekt...

Mit dieser Substanz kann und will ich mich einfach nicht anfreunden,ein angenehmer Noid Rausch fühlt sich bei mir viel entspannter an und kloppt einen nicht so um das man denkt ..Oh Nein... ..nicht schon wieder....hoffentlich hörts bald auf .... und das von nicht mal 2 mg am Anfang,das Krümelchen hat man ja kaum gesehen was mich da schon in den Keller geschickt hat...Böses Zeug ....Schön und gut 1 mg ...fast genau das selbe,wieder nen Absturz.....ich muss hinzu sagen das ich keine Noid Toleranz hatte ,seit mehr als 3 Wochen.

Mein Liebling wird es wohl nie werden ,es schießt einfach zu Dicht da gefällt mir das AB -Fubinaca oder das Fub-PB22 deutlich besser so potent wie es auch sein mag.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.14 04:53
Bisher nie selbst AB-CHMINACA geraucht, weil ich Cannabinoide nicht mehr konsumiere. Aber habe drei Leute es rauchen und kurz darauf, in einer Art Anfall, auf dem Boden herumrollend, zuckend, Speichel spuckend, Schreiend usw. liegen sehen. Abgesehen davon regelmäßig absolut abwesend, motorisch absolut unfähig irg. etwas zu tun oder zu sprechen...

Kann nur davon abraten es zu konsumieren; abgesehen von den Anfällen habe ich diese Symptome auch bei anderen Cannabinoiden und Usern beobachten können. Hat mich in dem Vorhaben diese nicht mehr anzurühren nur bestärkt.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.08.14 09:18
Weißt du wie viel die konsumiert haben? Das hört sich für mich eher nach Überdosis als nach "normaler" Wirkung an. Falls doch Letzteres der Fall sein sollte.. keine Ahnung :o igitt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 09:31
gunrunner schrieb:
Bisher nie selbst AB-CHMINACA geraucht, weil ich Cannabinoide nicht mehr konsumiere. Aber habe drei Leute es rauchen und kurz darauf, in einer Art Anfall, auf dem Boden herumrollend, zuckend, Speichel spuckend, Schreiend usw. liegen sehen. Abgesehen davon regelmäßig absolut abwesend, motorisch absolut unfähig irg. etwas zu tun oder zu sprechen...

Kann nur davon abraten es zu konsumieren; abgesehen von den Anfällen habe ich diese Symptome auch bei anderen Cannabinoiden und Usern beobachten können. Hat mich in dem Vorhaben diese nicht mehr anzurühren nur bestärkt.

lg


Hätte mein text sein können, aber bei all den warnungen die es schon gibt, spar ich mir das und bestätigte nur noch den Wahrheitsgehalt anderer posts. Um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 762) »