LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 05:26
Ey jau

Hab mir letztens eine ecstasy pille geholt und gezogen und hab mich gewundert warum sie in der nase nach wachsmalstiften schmeckt. weiss jemand woran das liegt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 09:45
Ich weiß jetzt nicht warum sie nach Wachsmalstift schmeckt, aber wie ich finde gehört eine Ecstasy- Tablette geschluckt und nicht gezogen. Ein Freund von mir hat das auch mal gemacht und dann ist er die ganze Nacht mit einer schönen blauen Nase herumgelaufen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.14 10:08
katzenmuesli schrieb:
Ich weiß jetzt nicht warum sie nach Wachsmalstift schmeckt, aber wie ich finde gehört eine Ecstasy- Tablette geschluckt und nicht gezogen. Ein Freund von mir hat das auch mal gemacht und dann ist er die ganze Nacht mit einer schönen blauen Nase herumgelaufen :D

Sorry falls ich jetzt zu sehr OT werd, aber wie kann eine Nase blau anlaufen wenn man Teile zieht ? :0
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 11:04
geschlossen. sufu

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=21492
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)