LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 69) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 16:15
Nette Theorie, die ich gleich mal wiederlegen werde!

Ich hab im Juni 2012 eine Haaranalyse Zwecks MPU abgegeben (TÜV Haaranalyse - wenn die nicht danach suchen warum sollten es andere?!). Ich habe mit 3 Freunden in einem Jahr ca. 700mg 2C-E vernichtet. Wenn das nicht für einen Amphetamin-Cutoff reicht, weis ich auch nicht!

Bei solchen Analysen werden meist Metaboliten gesucht, mir wäre neu das Meskalin-Derivate und ihre Metaboliten in solchen Tests gesucht werden. Zumindest nicht in den Standard-Test. Leute die mit Psychedelika erwischt werden, sollten aber damit rechnen das genauer hingeguckt wird.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.12 20:02
Aber Haaranalyse ist ja wieder etwas sehr genaues. Da wird dann doch auf die exakten Metaboliten bzw. die exakten Substanzen gesucht,
ein Schnelltest bzw. Urin schlägt doch aber auf die gesamte Stoffgruppe Amphetamin an (Deswegen steht bei einigen doch auch kein Ecstasy drauf, weil es eben auch ein Amphetamin ist).
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 20:22
Du weist aber schon das es grundsätzlich besser ist, einen Bluttest zu machen, da viele Substanzen schnell aus dir raus sind.
Oder willst du es den netten Herren in Grün wirklich so einfach machen?

Bei regelmäßigen Urinscreenings zwecks ÄG und MPU wird auch nach bestimmten Metaboliten etc. gesucht. Denn zeitgleich mit mir, musste ein Bekannter, ein ÄG mit 6 Monaten Urinscreenings abgeben (auch 2C-E Konsument).


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.12 20:30
Ja das ein Bluttest genauer und vorallem mit kürzerer Nachweiszeit verbunden ist, wusste ich,
jedoch meinte ich eben jenes Urinscreening, durch das ein Freund gerade durch muss.
Aber wenn du schreibst, das es auch hier genau abläuft, wird er sicher erfreut sein, dass zu hören (er war immer ganz neidisch, wenn ich ihm vom 2c-e erzählt habe).

Und nein, "freiwillige Tests" werden natürlich immer abgelehnt, wir wollen ihnen doch nicht den ganzen Spaß am Richter-Anrufen und zum Arzt fahren nehmen effe .

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.13 09:30
Hallo!

Ich habe folgende wichtige Frage. Gestern konnte ich leider nicht widerstehen und habe 3mmc genommen. Nun muss ich leider morgen oder übermorgen eine uk abgeben die ins Klinikeigene Labor geht (Psychiatrie).
Ich Frage mich natürlich ob der Test auf Amphetamine o.Ä. anzeigen wird. Ich weiß das die Schnellteststreifen anschlagen, wobei das aber 2 verschiedene paar Schuhe sind. Habe schon öfter gelesen das 3mmc in den meisten Labortests nicht anschlägt ( vielleicht weil nach anderen Stoffwechselprodukten gesucht wird?). Wär super falls wer mehr weiß!


lg tt
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.13 18:13
#push#
Sorry für den Doppelpost, aber das ist mir wirklich wichtig.
Kann mir Niemand weiterhelfen?


lg tt
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:20
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Polizeikontrolle. Ich hätte die Nacht über Speed konsumiert und nicht geschlafen. Um 15 Uhr musste ich meinen Sohn von der arbeit abholen und fuhr der Polizei direkt in die arme. Da ich mich mit dem Thema Drogen nicht so gut auskenne und schon gar nicht Kontrolle habe ich einem pinkel test zugestimmt, der natürlich positiv war !! Jetzt weiß ich auch das ich es nicht gemusst hätte. Zugegeben habe ich nichts, außer das ich Antidepressiva sowie länger schon Tenuate redart nehme.
Nun meine frage : Da Tenuate retard wie Speed wirkt und sich im Körper umwandelt zu Amphetamin muss ich nun raus finden wie viele Tabletten ich davon genommen haben muss um einen wert von 160ng/ml im Blut zu erreichen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.14 22:53
Die wird niemand sagen können wie viel du konsumieren musst um x ng/ml zu erreichen. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie Abbaurate, Resorption und Verteilung im Körper. Das ganze ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Wenn das Zeug wirklich zu Amphetamin metabolisiert wird schieb den positiven Test doch einfach darauf und streite ab jemals Speed konsumiert zu haben. Das wird der sicherste Weg sein, musst dich nur informieren wie man das macht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 23:09
Hallo liebe LdT Freunde...

Ich habe ein paar fragen an euch und bitte wirklich sehr um eure Hilfe und eure Antworten...

Es geht um Urin-Drogenscreenings (Labor) und der Nachweisbarkeit/zeit....



1.wie lange ist mit einem Urin-Drogenscreening (Labor) mittels (Chromatographisch-massenspektrometrischen Verfahren/ kurz (LC-MS/MS) LSD & (Psilocybin/Mushroom) nachweisbar ?

2.Wenn ich angenommen ein Wochenende durchtrippen möchte und man mich 15-20 Tage später zu einer UK einbestellt könnte das Böse folgen haben (auch wenn man gezielt danach Suchen würde) ?

3.Gibt es denn überhaupt eine langzeit-nachweis methode für die oben gennanten Substanzen abgesehn von der Haaranalyse ? Und wie lange wäre es mittels einem Radioimmunassay (RIA) nachzuweisen ?

4.Gibt es denn nach 15-20 Tagen nach dem Trippen noch immer irgendwelche auffälligen rückstände von (LSD/Psilocybin) im Körper (Leber,Niere o. Urin) wo problematisch wären ?


Könnte ich ganz unbedenklich und sorglos Trippen gehn oder sollte ich bedenken haben ? Der Teufel ist ein Eichhörnchen !!!


PS:

5.Wißt ihr wie es eventuell mit Salvia Divinorum aussieht ?

Es wird gesagt :Der Nachweis im Blut, Urin, Schweiß oder Haaren ist nach wenigen Stunden nicht mehr möglich !!! Stimmt das wirklich ???



Ich danke euch allen wirklich sehr herzlich und hoffe auf eure hilfe sowie antworten


FarbigBunte Grüße und angenehme Tage....peace,love,happiness




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 23:01
Jaro schrieb:
1.wie lange ist mit einem Urin-Drogenscreening (Labor) mittels (Chromatographisch-massenspektrometrischen Verfahren/ kurz (LC-MS/MS) LSD & (Psilocybin/Mushroom) nachweisbar ?


LSD ist schon nach der Hälfte des Trips nicht mehr nachweisbar (also in Körperflüssigkeiten, das du drauf bist sieht man die noch an). Ich weiß nicht wie es mit Pilzen aussieht, glaube aber das die ähnlich schlecht nachweißbar sind.

Jaro schrieb:
2.Wenn ich angenommen ein Wochenende durchtrippen möchte und man mich 15-20 Tage später zu einer UK einbestellt könnte das Böse folgen haben (auch wenn man gezielt danach Suchen würde) ?


Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst. Du wirst schon nach dem ersten Trip ne ziemliche Toleranz haben und bei LSD z.B. im Milligrammbereich dosieren müssen um die "normale" Wirkung zu erhalten. Vom Nutzen und der Anstrengung ganz zu schweigen.

Jaro schrieb:
5.Wißt ihr wie es eventuell mit Salvia Divinorum aussieht ?


Wikipedia schrieb:
Humans who smoked 580 μg of the pure drug had urine salvinorin A concentrations of 2.4–10.9 µg/L during the first hour, but the levels fell below the detection limit by 1.5 hours after smoking. Analytical measurements may be performed using gas or liquid chromatography-mass spectrometry.



Jaro schrieb:
Es wird gesagt :Der Nachweis im Blut, Urin, Schweiß oder Haaren ist nach wenigen Stunden nicht mehr möglich !!! Stimmt das wirklich ???


Überprüf doch die Quelle? Wenn es Wikipedia ist würde ist skeptisch sein, wenn es in einem Forensik Handbuch steht wird es wohl stimmen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 14:06
Hallo, hab bereits schon ein Therad geöffnet gehabt aber dieser wurde wieder geschlossen
Und zwar habe ich vor genau 2 Wochen 1 MDMA Tablette, 0,5 Gramm mittelmäßiges Speed und einen halben Joint geraucht.... Davor 12 Wochen abstinent von jeglichen Drogen
So jetzt muss beim TÜV eine Urinprobe abgeben
Habe mich bereits ein wenig informiert im Internet schreiben die meißten 2-4 Tage von XTC und Speed dann müsste alles wieder draußen sein
Aber ich würde gerne nochmal euch fragen auf Erfahrungsgemäße antworten
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 14:23
Hol dir aus der Apo einen Urin-Teststreifen für die besagten Drogen, dann kannste vorher selbst testen. Ist zwar immer noch keine Gewähr, aber immerhin ein Anhaltspunkt.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 14:49
Es ist schwer einen genauen Zeitraum zu benennen, nachdem eine Droge nichtmehr im Urin nachweisbar ist. Das hängt enorm davon ab wieviel und wie oft du davor konsumiert hast, neben einigen anderen Faktoren.
Bestes Beispiel dabei bleibt Cannabis; ein einzelner Joint ist meist nach 2-3 Tagen schon nichtmehr nachweisbar; wenn ein Dauerkiffer seinen Konsum einstellt ist der Zeitraum bis man beim Urinscreening negativ ist oft bei mehr als einem Monat.

jackherer's Tipp ist wohl das beste was du tun kannst - mit Teststreifen selber checken. Gewissheit bringt dir das, wie jack schon sagte, nicht unbedingt (hängt auch davon ab wieviel du an dem Test-Tag getrunken hast, ob du dich sportlich betätigt hast, wie du dich ernährt hast etc.), auch da es neben den genannten Gründen von den Cutoffs der Tests abhängt, aber immerhin bist du danach ein klein wenig schlauer.

Dabei muss man sich aber auch die Frage stellen, was du mit dem Wissen dann anfängst wenn du noch positiv bist. Um den Test kommst du schlecht herum, allerhöchstens kannst du ihn durch ein ärztl. Attest um ein paar Tage verschieben. Ob das dann ausreicht ist wohl Glückssache.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.14 22:51
eine Möglichkeit wäre es dann aber auch seinen Urin solange zu verwässern bis die Test Streifen aus der Apo negativ sind.... wie man dann allerdings seinen Ph und Creatin wert auf Durchschnittswert stellt bzw woher man weiß wann man wieder im korrekten bereich ist.... ne momemt dafür gibts auch tests... google google google... ahhh Tatsache is ja geil. Wusste ich auch nicht.
Einfach mal suchen da gibt es tatsächlich auch streifen für. Dann nur noch Creatin und Ascorbins. besorgt und das könnte hinhauen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 00:08
Lustig schrieb:
Jaro schrieb:
1.wie lange ist mit einem Urin-Drogenscreening (Labor) mittels (Chromatographisch-massenspektrometrischen Verfahren/ kurz (LC-MS/MS) LSD & (Psilocybin/Mushroom) nachweisbar ?


LSD ist schon nach der Hälfte des Trips nicht mehr nachweisbar (also in Körperflüssigkeiten, das du drauf bist sieht man die noch an). Ich weiß nicht wie es mit Pilzen aussieht, glaube aber das die ähnlich schlecht nachweißbar sind.

Jaro schrieb:
2.Wenn ich angenommen ein Wochenende durchtrippen möchte und man mich 15-20 Tage später zu einer UK einbestellt könnte das Böse folgen haben (auch wenn man gezielt danach Suchen würde) ?


Ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst. Du wirst schon nach dem ersten Trip ne ziemliche Toleranz haben und bei LSD z.B. im Milligrammbereich dosieren müssen um die "normale" Wirkung zu erhalten. Vom Nutzen und der Anstrengung ganz zu schweigen.

Jaro schrieb:
5.Wißt ihr wie es eventuell mit Salvia Divinorum aussieht ?


Wikipedia schrieb:
Humans who smoked 580 μg of the pure drug had urine salvinorin A concentrations of 2.4–10.9 µg/L during the first hour, but the levels fell below the detection limit by 1.5 hours after smoking. Analytical measurements may be performed using gas or liquid chromatography-mass spectrometry.



Jaro schrieb:
Es wird gesagt :Der Nachweis im Blut, Urin, Schweiß oder Haaren ist nach wenigen Stunden nicht mehr möglich !!! Stimmt das wirklich ???


Überprüf doch die Quelle? Wenn es Wikipedia ist würde ist skeptisch sein, wenn es in einem Forensik Handbuch steht wird es wohl stimmen




Viele dank für die Antworten....

Trotzallem hab ich noch ein ? stehn was die Fragen 2,3,4 angeht wink

Wie lange ist mit einem Urin-Drogenscreening (Labor) mittels (Chromatographisch-massenspektrometrischen) Verfahren/kurz (LC-MS/MS) LSD & Psilocybin nachweisbar ?

Wenn man mich 15-20 Tage später zu einer UK einbestellt könnte man noch etwas finden ? (wenn man gezielt danach Suchen würde) ?

Gibt es nach 15-20 Tagen noch irgendwelche auffälligen metabolisierten Rückstände von (LSD/Psilocybin) im Körper (Leber,Niere o. Urin) wo problematisch für meinen Urintest wären ?

Gibt es eine Langzeit-Nachweis Methode für die oben gennanten Substanzen abgesehn von der Haaranalyse ? Und wie lange wäre es mittels einer Radioimmunassay (RIA) nachzuweisen ?


Weiß das jemand ?

Zitat:
(also in Körperflüssigkeiten, das du drauf bist sieht man die noch an)

Wie soll ich das verstehen ? confused
(das du drauf bist sieht man die noch an)

Mir geht es viel mehr um deren Nachweisbarkeit im Urin nach 15-20 Tagen saferuse
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 69) »