LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.14 23:36
endlich noch jemand on board der prezi feiert :D yeah.
da will ich doch gleich noch Kamikazes nennen ein text der ausschließlich direkt aufs kiffen geschrieben ist fällt mir von denen etz ztwar auf schnelle ned so ein aber ist eigentl halt auch n thema das durchgehend gegenwärtig ist bei denen
naja und bobby fletcher sollte nicht fehlen ist zwar auch nicht direkt mit kiffertracks ausgestattet eher richtung multipler substanzgebrauch mit abgefahrenen storytelling ultra lässigen oldschoolbeats und naja übertrieben lustig ^^
Prezi u Loki - Glücklich hier hät wa noch nen janz guten track mit der ultra hook!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.14 01:15
So für die "experimental" Leute hier in sachen Hip(Trip)-Hop/Break/Step/Funk/Dub/Regge/... und was alles sonst noch gutes in einen Topf gehört.

Solid Steel (Ninja Tune)


 

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)