LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.06.14 23:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Psychedelische Pilze - Ein Trip für die Seele , welcher von FlickFlackFlow geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.06.2014.

Diese Diskussion wurde am 05.06.2014 von DonCaChillo gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.14 23:48
Langzeit und nur 2 Trips?
Naja ne Wertung kriegst du erst, wenn er fertig ist. Der erste Teil gefällt mir gut.
Ach und:
"Zum Schluss ist F dann wieder sein persönlicher "Sinn des Lebens" eingefallen, den er uns prompt mitteilte."
Und uns teilst du diesen nicht mit? Hier sind sicher viele Hobby-Philosophen unterwegs, die gerne etwas mehr über eine der elementaren Fragen der Philosophie erfahren wollen, sei diese auch noch so subjektiv interpretiert.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.14 11:30
Ich muss mich entschuldigen, da ich in letzter zeit nicht zu der Beendigung meines Berichts gekommen bin. Allerdings werde ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit heute darum kümmern!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.14 11:59
DonCaChillo schrieb:
"Zum Schluss ist F dann wieder sein persönlicher "Sinn des Lebens" eingefallen, den er uns prompt mitteilte."
Und uns teilst du diesen nicht mit? Hier sind sicher viele Hobby-Philosophen unterwegs, die gerne etwas mehr über eine der elementaren Fragen der Philosophie erfahren wollen, sei diese auch noch so subjektiv interpretiert.

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.14 20:54
@DonCaChillo

Zur Kenntnis genommen! :D
F's Erkenntnisse zum Sinn des Lebens sind nun im Bericht vorhanden.

@Road

Wenn der Sinn des Lebens das Leben selbst ist, sollte man sich nun die Frage stellen, was das Leben ist und was es bedeutet zu Leben. :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.07.14 12:39
Ist nicht böse gemeint, aber mich wundert nicht, dass du keine Pilze mehr nehmen willst.

In den ersten Zeilen schreibst du wie wichtig Respekt und eine vernünftige Herangehensweise ist und dann erzählst du von zwei Trips wo du nicht mal mehr weißt wieviel du von WELCHER Substanz wann genommen hast.

Ich hoffe, dass dieser Bericht niemanden zu einem solchen Konsummuster ermutigt, weil ich das vor allem im Umgang mit Pilzen unverantwortlich finde.

Ich meine du musst es ja selber wissen und ich bin auch kein Moralapostel-Fan aber ich glaube den Umgang mit Pilzen kann man anders erlernen.


Nichtsdestotrotz kein gänzlich schlechter Tripbericht und Infos sind ja allemal reichlich hineingeflossen ;)

Lg

Psilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 14:55
PsiloSeaBean schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber mich wundert nicht, dass du keine Pilze mehr nehmen willst.

In den ersten Zeilen schreibst du wie wichtig Respekt und eine vernünftige Herangehensweise ist und dann erzählst du von zwei Trips wo du nicht mal mehr weißt wieviel du von WELCHER Substanz wann genommen hast.

Ich hoffe, dass dieser Bericht niemanden zu einem solchen Konsummuster ermutigt, weil ich das vor allem im Umgang mit Pilzen unverantwortlich finde.

Ich meine du musst es ja selber wissen und ich bin auch kein Moralapostel-Fan aber ich glaube den Umgang mit Pilzen kann man anders erlernen.


Nichtsdestotrotz kein gänzlich schlechter Tripbericht und Infos sind ja allemal reichlich hineingeflossen ;)

Lg

Psilo


voll&ganz richtig.

in das was ihr betreibt kannst du noch so viel "philosophisches" hineininterpretieren, aber letztendlich rufen pilze immer eine "vergiftungserscheinung" hervor, die mit der höhe der dosis potenziert wird & im endeffekt (bei solchen zusammenkünften) in verwirrungs-&angstzuständen mündet.
taste dich low-dose heran, dann sind die dinger nämlich wundervoll zum feiern mit freunden.
so verschwendet ihr nur eure "gemeinsame" zeit (der sinn des lebens? haha)

viel glück für die zukunft!
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.14 17:14
^Der Psilocin-Rausch ist medizinisch zwar als Vergiftung definiert, das ist aber de facto kompletter Unsinn. Psilocin schadet dem Körper nicht, und damit eine LD zu erzielen in der Praxis fast unmöglich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 02:20
vergiftungserscheinung = verwahrlosung des rausches

so eine art lethale dosis für sozial ausgerichtete unternehmungen :D
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 19:28
2 krasse Berichte,gut geschrieben.
Allerdings solltest Du vielleicht mal versuchen,Psilocybin (Shroomies) ohne den Beikonsum von Alk,Pep,oder THC zu erfahren.Erst dann kannst Du Dir eine wirkliche Meinung bilden und Dir ein Bild von der Substanz machen.
Daß Du nicht vor hast,aufgrund Deiner Erfahrung in Zukunft nochmals Pilze zu nehmen,kann ich aus Deiner Sicht nachvollziehen,ist aber aufgrund der o.g. Faktoren kein gerechtes fazit und ein wenig ungerecht den "Schwammerl" gegenüber wink ...
Und Pep auf Shroom ist für mich undenkbar,das wäre respektlos aus meiner Sicht.
Dream on...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)