LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 10:23
So kann man doch beim Backen nicht rechnen. Es geht ja darum die THC-Säuren durch Erhitzung in neutrales THC umzuwandeln (Decarboxylierung).

Dazu gibt es einen Bericht im aktuellen Hanfjournal. Dabei geht es aber nur um Pflanzenmaterial was z.B. In einem Joghurt weiterverarbeitet werden kann.

Es wird empfohlen (um mind. 95% THC-Säure in die neutrale Form zu bringen und dabei den Abbau von THC zu CBN auf maximal 10% zu begrenzen) die Decarboxylierung auf zwei Schritte aufzuteilen:
Vorzugsweise wird der erste Schritt zw 100-110'C für 10-20min durchgeführt und der zweite Zeitraum bei 115-125'C zw 45-75min.
Um die Terpene zu erhalten die für Geschmack und Geruch des Cannabis zuständlich sind, kann man den zweiten Schritt auch zw 100-110'C für 60-120min durchführen.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 21:59
Rezepteinwurf wegen Nachfrage im Chat:

Der Gras-Nutella-Cracker:

Zutaten:
Graham-Crackers (oder vergleichbare, neutrale, rechteckige Cracker)
Ein Gram Gras
Nutella oder Erdnussbutter (Vorsicht: Erdnussbutter darf kein Palmin (Kokosfett) enthalten!)
Alufolie

Den Backofen auf 160 Grad Celsius vorheizen.
Man nimmt sich etwa vier bis sechs Cracker und bestreicht beide Seiten mit Nutella oder Erdnussbutter. Das Gras cruncht man sehr fein bis es fast pulverig ist und verteilt es gleichmäßig und nicht als Häufchen auf der Hälfte der Cracker. Die anderen Cracker drückt man nun oben drauf und versiegelt die Seiten mit noch mehr Nutella/Erdnussbutter. Dann wickelt man die Cracker in Alufolie ein und legt sie für 35 Minuten in den Backofen. Nach der Backzeit rausholen, auspacken und abkühlen lassen. Ein Cracker sollte einen, je nach Qualität des Cannabis, gut dicht machen. Viel Spaß beim Nachmachen. :)

~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 03:27
Ich komischer Vogel hab vorletzten Monat mein ganzes Kakaopulver pur gegessen. Nun musste ich mir einen Hasch-vanille-proteinshake machen...
Schmeckt zwar ziemlich brutal, aber lustigerweise harmonieren die Wheys und der würzige Araber ziemlich gut miteinander, mMn sogar besser als stark fermentiere (und daher eh geschmacklich recht piecige) Blüten mit Kakao. Jetzt bin ich nur noch gespannt ob es so stark wirkt, wie es schmeckt und erfreue mich, falls es so kommt - dank meiner genialen Art zu dosieren - bestimmt erstmal an ner kleinen OD. Ich werde berichten!
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 03:32
Wie kriegst du den Hanf in den Shake? Blüten reinschmeißen wird wohl kaum funktionieren. mrgreen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 04:22
zuletzt geändert: 01.08.14 12:46 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Die Blüten hatte ich die letzten Male zu Staub gegrindet, dann ne Stunde in Butter "gebadet" (im Wasserbad, mit 2 Töpfen und mit Deckel auf dem kleineren Topf ne Stunde auf rund 70-80 Grad ziehen lassen und zwischendurch umrühren) dann einfach Milch rein, abgefüllt und Kakaopulver dazu. Hatte mir mit 2,5 g gutem Weed, bei 2 Versuchen in 2 Tagen, fast nix außer überstrapazierten Geschmacksnerven, nem subtilen Trip und ner ekligen, kurzzeitigen Toleranz eingehandelt.

Hasch und Piece kann man einfach in kleinen Stückchen in die warme Butter werfen, löst sich komplett auf, dann ziehen lassen, mit bisschen Milch in ein Glas und mit dem, im Shaker vorbereiteten Sportgetränk - in einer Geschmacksrichtung der Wahl - aufgießen.

Mir wurde auf halbem Weg bewusst, dass ich auch vorher ein wenig Creatin in den Shake gekippt hatte und ich fragte mich inwiefern das die Aufnahme beschleunigt oder das THC ins Muskelgewebe einlagert, aber hey, es ist mir grade ziemlich egal, ich hab 3/4 von dem Shake mit 1 knappen g weg und bin schon brutal dicht haha, kein Grund zu klagen :D

Edit. Hab doch noch etwas mehr dazu geschrieben, will zwar keinen TB draus machen, aber denke mal jemand, der bisschen normaler tickt als ich und sich drauf einlassen kann/will würde den Zustand brutal feiern in dem ich phasenweise war/bin/sein werde...?! (Und er wird wohl mehrfach beim Durchlesen grinsen müssen) Ich werde es weiter unten nochmal erwähnen (Ich weiß das, weil ich kreuz und quer schreibe (hahaha Gott, jetzt wirds paradox (6:38)) aber es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich hier Kreuz und quer in einer Txt rumschreibe und keine Ahnung habe was das eigentlich alles soll.
Wird es nützlich für jemanden sein? Vielleicht, aber wir wissen ja alle, dass die Menschen gerne verwirrte Menschen beobachten und wenn da gelegentlich noch ein wenig Fachwissen oder Erfahrung durchschimmert - umso besser, Freunde des Tageslichts. Und ich mag Gras, weils harzig ist hehe (der sei mir gestattet) zurück zum Thema - 40 Minuten Zeitsprung: Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich schreibe Kreuz und quer, aber schon chronologisch, von oben nach unten, nur dass ich nachkorrigiere, Kommas setze, für mich wichtige Eindrücke und Gedanken an die passende Stelle addiere etc., aber ich bin halt grad ein wenig sehr verwirrt unterwegs.

Spoiler:
(ca. 6 Uhr:)

Hmm, zusammenfassend war´s im Endeffekt eigentlich doch nur ein bisschen intensiver als die letzten Male, hatte vorher schon recht viel geraucht, dachte kurz ich werd dichter als für mich gut ist, hab nebenbei aber die ganze Zeit totalen Drang gehabt noch Eimer zu rauchen, bin dem auch nachgekommen und das Rauchen an sich hat mal wieder etwa nur so viel gebracht, als wär ich auf MDMA...

Naja, egal, wollte es nur schon ewig mal mit gutem Hasch ausprobieren, um zu gucken ob´s nur an der Droge (dem "falschen" Rohstoff Hanf) oder an mir liegt, aber gehe nun mal wieder schwer davon aus, dass mein Gehirn bloß an dem Punkt wo es zu viel THC wird irgendwie ausklinkt und keinen großen Spaß mehr hat. Hatte zwischendurch zwar mal das Gefühl ich seh für Bruchteile von Sekunden Lichtblitze und Schatten und fühlte mich ab 6 - im Sitzen - ziemlich in die Couch gedrängt, als wäre die Schwerkraft stark angestiegen, aber kann mich jetzt auch nicht wirklich faszinieren. Musste übrigens (ich glaube mal wieder) gegen immer stärker werdende Kopfschmerzen ne Ibuprofen nehmen, weil ich schon an nix anderes mehr denken musste. Jetzt während ich so schreibe merke ich das mein Körpergefühl doch schon ziemlich im Eimer ist und mein Denken total merkwürdig wird...

Logischerweise nimmt man auf diese Weise auch viel mehr THC auf und daher steigt die Toleranz kurz drastisch an - was für jemanden, der an für sich auch mit Lowdose-köpfen und gelegentlichen Joints seine Sucht super gestillt und mitlerweile gelegentlich wieder richtig schöne Turns davon kriegt, nicht sonderlich erfreulich ist.

Somit schließen "wir" dieses Buch für uns wieder, bis wir irgendwann nicht mehr aufs Geld und unsere Psyche achten wollen.

--------------------

Damit wollte ich den Post eigentlich abschließen, aber ich schreib hier total kreuz und quer in ner Txt-File, hab zwar ziemliche Rückenschmerzen und bin vermutlich mal wieder so dicht dass ich nix davon mitkriege, aber ich fühl mich auch auf paar Ebenen echt ordentlich überdosiert. Die Haut auf meinem Rücken fühlt sich an als hätte mich jemand mit Tiger-Balsam eingerieben, meine Nieren ziehen und die Häärchen auf meinem Bauch lösen in mir das Gefühl aus Spinnen würden an mir hochkrabbeln. Mein Körper fühlt sich auch zwischendurch total merkwürdig an, wenn ich durch die Wohnung gehe ist aber alles normal. Ich habe echt das Gefühl ich sollte unfassbar dicht und in einer komplett anderen Dimension sein, aber es fühlt sich einfach nicht so an, selbst wenn sie irgendwie da ist und kurzzeitig mal durchschimmert.
Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, es ist auf jeden Fall nicht sehr befriedigend, ua. weil ich seit 5 Minuten das Gefühl habe dass das Creatin reichlich Inhaltsstoffe an sich gebunden und direkt in meine Rückenmuskulatur mitgenommen hat, wo es langsam die Zellen zersetzt (Glaub ich nicht wirklich dran, aber ich mag die Erschaffung von Bildern!)

Ich werde gleich auf jeden Fall die 3 letzten Köpfe Hasch rauchen, meinen Rucksack mit Gewichten vollpacken, ne Runde durch die Welt streifen, vermutlich ne halbe Big Box Luckys rauchen, wenn ich nicht dran denke mir paar Pueblos mit Kippenfiltern in Ocbs zu drehen und dann muss ich kurz bei meinem Arzt reinspringen (hoffentlich nehm ich das nicht wortwörtlich hehe). Ich nehme mal an dann werd ich mir noch was zu essen für den Heimweg holen und mich schlafen legen, muss gegen 17-18 Uhr nen Kumpel und seine Frau abholen und fürchte, dass mein Gedächtnis sich auch noch abschaltet - insofern die Wirkung (von der ich ja irgendwie nicht wirklich viel hab) noch weiter steigert und meine armen, kleinen Rezeptoren überlastet, nur damit ich paar Tage nicht high werden kann :( Meine Augen sind übrigens auch total überlastet, aber wenigstens hab ich nicht mehr das Gefühl aus den Ohren zu bluten. Die Kopfschmerzen hatte ich erwähnt? Gott, ich bin - ich will nicht sagen "so ein Kiffer" - aber ihr wisst was ich meine :D

Hatte übrigens - während ich jetzt nochmal die Passage "Damit wollte ich den Post..." durchlas vergessen ob ich erwähnt hatte dass meine Augen überlastet sind haha... Fühlen sich recht geschwollen an, was sie aber nicht sind. Jedes mal wenn ich blinzle und dann beide Augen auf einen Punkt konzentriere hab ich für paar Milisekunden nen schwarzen Schatten im Sichtfeld, ganz von dem ganzen nervigen Rumgeflacker - was mir normalerweise nur sagt dass meinem Gehirn etwas bestimmtes fehlt oder mein Kreislauf im Keller ist und die Tatsache dass ich ziemlich in der Mitte des Monitors so komische schattenmäßige Flecken habe, die auf der weißen Fläche der Txt zwischendurch penetrant zu leuchten beginnen ist auch weniger erfreulich als, naja, vorhanden. Mir ging eben schon der Gedanke durch den Kopf "Du fühlst es einfach nicht mehr, die Zeiten sind vorbei", aber hab ja definitiv wieder regelmäßig Spaß beim rauchen.
Apropos, ich will rauchen, aber bin - joa - und krieg grade Tatendrang, hör jetzt nebenher paar alte Necro-tracks, rauche, dreh nebenher paar Monsterkippen für den Weg und wenn ich dann noch kreativer und tatendrängiger bin produziere ich noch nen Remix, bevor ich losgehe, dann muss ich auch nicht ewig rumrennen, bevor ich Leben antreffe :D



06:53 Okay, jetzt hab ich schonmal einen geraucht und wieder nur das Gefühl ziemlich dicht zu sein und Speed gezogen zu haben (Mir ist zu warm, mein Mund fühlt sich viel trockener an als er ist und ich sitze hier seit ich den Kopf geraucht hab wie so ein komischer Vogel, der ich gerne mal bin und hab den Kragen von meinem Tshirt über die Nase gezogen...)

07:57 Hab zwar, abgesehen vom surfen im Netz und dem Hören von Musik nicht viel geschafft, aber der Rausch ist etwas klarer geworden, ich fühle mich jetzt in erster Linie müde, da ich recht schnell schlafen will gleich hab ich schonmal 15 mg von ner 45er Mirtazapin abgebissen, rauche jetzt die 2 Köpfe und mache mich dann auf den Weg (Ohne Gewichte im Rucksack, mach lieber heut Abend, wenn ich klar im Kopf + wieder fit bin und alles erledigt habe richtig Sport.)

11:50 Endlich wieder zu Hause. Es kam doch noch ne Welle, mit der ich nicht gerechnet hatte, nachdem ich den Weg in recht klarem Kopf und entspannt zurückgelegt hatte. Musste ewig im Wartezimmer sitzen, viele Leute, wenig stickige Luft und mein Kreislauf ganz unten im Keller. War schon kein cooles Gefühl, aber als dann plötzlich meine Augen so schwer wurden, dass ich sie nur alle paar Sekunden kurz öffnen konnte wurde es mir doch etwas unangenehm, hab mich natürlich - so weit ich das sehe - cool verhalten und in den Momenten, in denen ich die Augen geschlossen hatte die verzerrten Geräusche und das gewaltige Soundpanorama genossen. In diesen Momenten hat der Turn mich zu fast 100 % an die Wahrnehmung erinnert, wegen der ich vor rund 10 Jahren so einen Gefallen am Gras gefunden habe. Zwischendurch zwar bisschen Geflüster, Leute die viel zu laut klangen und die Optik von weißen Flächen war auch wie so oft ein wenig nervig, aber insgesamt nicht tragisch...
Dachte echt zeitweilig ich krieg das Gespräch gar nicht geregelt und (fühlte mich auch nicht gut aufgehoben in dieser Situation, auch wenn ich für nen Kreislaufcollaps natürlich perfekt positioniert gewesen wäre), komme nach Hause und falle mit Klamotten ins Bett, aber nach ner Stunde (hab echt lange gewartet..) wars wieder gut und seitdem fühl ich mich einfach nur als hätte ich zu viel geraucht. Zeit für´s Bett ist trotzdem, hätte eigentlich um 16 Uhr rausgemusst, Wecker schon um ne Stunde vorgestellt... :D

Soweit dazu. Vielleicht fällt mir noch was ein, aber nun erstmal gute Nacht / guten Tag, guter Turn.


lg
Solve et Coagula
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.14 16:52
Juten Tach zusammen!

Gleich kommt ein Kollege vorbei. Er wird ca. 750 - 1000mg Gras dabei haben. Wir wollen dann gleich noch ne Waage kaufen gehen und dann einen schönen fetten Kakao machen. Für den Fall eines schlechten Draufkommens habe ich noch reichlich Lorazepam und Phenibut hier... Es ist also für alles gesorgt. Meine Frage an dieser Stelle wäre noch, ob die Menge an Gras(nicht Haschisch) für uns ausreicht. Ich weiß dass braunes besser sein soll. Wir haben aber keines!


LG
Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 17:39
Kommt aufs Material und die Zubereitung an. Würde dir eher empfehlen, es in irgendeinen Teig zu mischen und es ca. eine halbe Stunde lang zu backen. Ist auch nicht wesentlich mehr Arbeit, wirkt aber meiner Erfahrung nach besser. Habe mir auf die gleiche Weise mal mit jemandem 0,4 Gramm geteilt und wir waren erstaunlicherweise doch zufrieden.
 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.14 18:23
Jau, einbacken find ich auch sinnvoll und esst das Material mit, also nicht absieben oder so... ;)

Dann sollte auch die Menge reichen, könnt ja mit der Hälfte einsteigen und dann nochmal nachlegen!
Die "einfuhr" kommt bei gegessenem Gras meiner Erfahrung nach auch eher sanft und langsam...
Nicht das euer Grastrip dann mit Benzos zur Schlafrunde wird ;)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.14 15:00
Hey, ich habe hier was interessantes gefunden. Aber diesmal geht es nicht um gras im normalen oder um Hasch, es geht um die Überreste vom gras des Vaporizers.
undzwar wird hier ein Rezept für Olivenöl erklärt welches man aus den Überresten machen kann. fand ich sehr interessant, wollte es mal mit euch teilen:
(Englisch-Kentnisse sollten vorhanden sein)
Rezept:
Spoiler:
Make olive oil.. save up your vape left overs.. put in bottom of small sauce pan.. put enough EVOO in pan to just cover left overs.. simmer oil, do not let it boil.. stirring occasionally.. one hour is all you need. Will be strong odors.. no way around it.

Let oil cool.. drain through screen, then through cheese cloth, then through silk screen if you wish. Store in dark glass container. Take 2-3 tablespoons straight.. just gulp it down or use in cooking. Takes up to 2 hours to feel dose and may last up to 8 hours.

Was haltet ihr davon? besonders die die einen Vaporizer benutzen.
mfg,
Drack
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.14 15:24
Ich dachte ein Vapo wäre schon sehr gründlich im Ausnutzen des Materials. Ob da wirklich noch genug Wirkstoff in den Überresten ist?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.14 22:25
DonCaChillo schrieb:
Ich dachte ein Vapo wäre schon sehr gründlich im Ausnutzen des Materials. Ob da wirklich noch genug Wirkstoff in den Überresten ist?

So wie ich gehört habe bleibt immer noch eine gute menge rest-THC im Kraut selber.
Habe auch gehört das wenn man es Raucht es noch ordentlich knallen soll , was ich bisher noch nicht ausprobiert habe (habe seit gestern einen Vapo ).Vielleicht werde ich irgendwann , wenn ich genug an Resten zusammen habe, das Rezept mal ausprobieren und euch dann schreiben^^.

Mfg,
Drack.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.14 23:27
zuletzt geändert: 09.10.14 00:13 durch Schmatzkopf1337 (insgesamt 4 mal geändert)
Ich kann nur von meinen eigenen vapo resten reden (davinci vaporizer 180-190°)

Zum Essen würde ich zum einstieg ne vapo-reste dosis von 1g empfehlen. Ab 1,5g kanns schon ziemlich krass werden... (eigene tolleranz beachten!)
Einfach vapo reste mit öl oder sowas überdecken 10+ min. bei mehr als 100° erhitzen (weniger geht wahrscheinlich auch da es ja schon im vapo erhitzt wurde) Mit dem öl dann einen kakao machen oder es sonst wie unter 157° weiterverarbeiten und auf leeren magen trinken/essen.

Zum Rauchen kann ichs nur zum Schlafengehen empfehlen - also wirklich breit wurde ich nicht davon aber schlafen ging schon viel besser :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.14 08:19
DonCaChillo schrieb:
Ich dachte ein Vapo wäre schon sehr gründlich im Ausnutzen des Materials. Ob da wirklich noch genug Wirkstoff in den Überresten ist?


Ja, da ist noch einiges drin.
Hab mal ca. 5g vaporisiertes Gras mit Aceton gewaschen. Raus kam eine art Resin Extrakt, das ich in Öl löste.
2/3 davon haben ausgereicht, das ich nach 8h immer noch hoffnungslos breit war. Selbst 24h nach der Einnahme war ich immer noch spürbar breit.
Also aufgepasst, das Zeug hat's in sich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 23:33
zuletzt geändert: 22.10.14 23:53 durch m04n1ng (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem Vapo Reste Weed habe ich auch schon mal probiert (nachdem ich das am Anfang immer weg geworfen hatte), ich hatte so ca 10 g Reste und damit Brownies gebacken (+2g Hasch und 2g Weed).

Die Dinger waren stärker als gedacht, aber lange nicht so Stark wie meine 1,5 g Hasch Cookies :D

Aber der Brownie hatte irgendwie nen komischen Nachgeschmack, hatte das Reste Weed aber auch nur mit einem Sieb aus dem Öl gefiltert, und es waren bestimmt noch ein paar Reste drin. Es schmeckte leicht so wie der Inhalt der Box riecht. Glaub jeder Vapo User weis was ich meine.

Da sich mittlerweile fast 40 g Reste Weed gesammelt haben, muss ich damit irgendwas machen :D (Wobei in der Box auch noch Reste von Katzenminze und blauem Lotus sind, vllt. so 3-4 g)

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze geschmacksneutraler verarbeiten kann? Ich bin beim Backen nicht der Profi, aber ich weiß das es so Baumwolltücher zum rausfiltern gibt. Nur ob das reicht und das Öl nicht schon selbst einen komischen Beigeschmack annimmt... Dazu sind 40 g echt viel und ich benötige dafür echt viel Öl, hätte es aber gern etwas konzentrierter da ich die Erfahrungen auf hohen Dosen THC inzwischen sehr zu schätzen weis.
 
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.14 19:39
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Temperaturen.
Das Hasch wollte ich bei 70 Grad in Butter lösen, aber bei wie viel Grad soll ich die Brownies backen?
 

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1115) »