LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.07.14 14:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht AdHs im URalter, welcher von berlinertinke geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 31.07.2014 von Duke1990 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 14:11
Bitte überarbeitet den Bericht.Ich habe keine Ahnung um was es wirklich in dem "TB" geht weil es unverständlich ist.Wenn du fragen hast kannst du nach entsprechenden Threads suchen und diese dort stellen,nur mal So am Rand.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 16:06
Duke1990 schrieb:
Bitte überarbeitet den Bericht.Ich habe keine Ahnung um was es wirklich in dem "TB" geht weil es unverständlich ist.Wenn du fragen hast kannst du nach entsprechenden Threads suchen und diese dort stellen,nur mal So am Rand.


Ist aber schon verständlich geschrieben.
Müsstet halt 2 mal lesen, wenn's beim ersten mal nicht klappt ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.14 16:37
zuletzt geändert: 31.07.14 20:53 durch Desaster (insgesamt 3 mal geändert)
Bitte was ?

Aber okay. Hat scheinbar gerade eine schwere Zeit.
Jedenfalls Wilkommen im Forum.

Die Trippberichte üben wir noch ein wenig.
Da musste etwas mehr Struktur rein.
Auch etwas mehr Zusammenhang wäre gut.
Jedoch ist das erste mal immer schwer.
Brauche sicher ebenfalls noch Übung, ist ja auch nicht böse gemeint.

Wie alt bist du den nun eig. genau berlinertinke wenn ich fragen darf ?

In deinen Posts schreibst du immer du seist sehr alt. Ich finde allerdings das ist sehr relativ.
Viele haben im Alter einen Erfahrungsschatz der sehr wertvoll ist.

Du brauchst dich also nicht zu rechtfertigen das du an Diskussionen/Information-austäuschen trotz deines Alters teilnehmen möchtest.
Ganz im Gegenteil es ist für das Forum am ende nur ein Gewinn, wenn sich Leute im hohen alter und Erfahrungsschätzen sowohl was Substanzen als auch was das Leben betrifft zu Wort melden.

Du solltest nur versuchen etwas deutlicher zu schreiben. Ich meine klar das ist eine Drogenforum. 90% der User sind drauf wenn sie hier schreiben. Da ist es kein Problem wenn man auf der Tastatur mal daneben haut. Aber bei dir ist schon sehr viel Mühe notwendig herauszulesen was du uns mitteilen möchtest.

Deshalb "nur" 2/10. Nicht böse nehemen. Ist ja dein erster.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.14 09:25
Die englische benzopäpstin würde ich gerne mal kennen lernen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 22:08
WTF.Augenkrebs^3
Und worum zum Teufel geht es in diesem Text? eher ne Art LZ.
Das hat mich jetzt echt verstört.Wenn in nächster Zeit nochmal sowas hier reingesetzt wird, dann mache ich mir echt Gedanken... O.o

Bitte sagt mir das ist nicht Ernst gemeint.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 15:31
Meiner Meinung nach sehr interessante Story, doch leider sehr schwer zu verstehen und auch kein Tripbericht:/ vielleicht Langzeitbericht?
Kann es einen Menschen krank machen zu glauben er sei der einzige bei klarem Verstand?
- I, Robot

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)