LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 16:58
Hallo Blechmatte,

ich möchte Dir und deiner Mutter mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Ja, es ist eine Erlösung aus diesem leidvollen Leben ausscheiden zu dürfen, und weshalb auch immer, sollte er wohl diese Erfahrungen machen müssen.
Es ist immer ein grosser Schock, wenn ein Familienmitglied gehen muss und insbesondere die Geschwisterliebe kann sehr verbunden und stark sein.
Ebenso kann die grosse Trauer auch ein Zeichen über die eigene Ohnmacht und Hilflosigkeit sein, der man bei Lebzeiten ausgesetzt war, dem Verstorbenen gegenüber.
Vielleicht tut es Dir und deiner Mutter gut, sich zu gegebener Zeit einer Trauergruppe anzuschließen. In solch einer Gruppe findet man Halt und Unterstützung.

Ich habe einen wunderbaren Sinnspruch gefunden, den ich gerne weitergeben möchte:

"Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot.Ich tauschte nur die Räume.
Ich bin in Euch.Ich geh in Eure Träume, da uns, die wir vereint, Wandlung traf.

(Michelangelo)

Ich wünsche Dir und deiner Mutter viel Kraft und einen achtsamen Umgang mit deinem Leben.
Feder

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.14 21:05
Der Sinnspruch ist wahnsinnig schön :)
Danke dir vielmals für deine Anteilnahme!


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.14 21:23
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.14 23:47
Oh nein, auch von mir herzliches Beileid! Ich finde den Sinnspruch auch sehr schön. Ich hoffe, du guckst jetzt nicht so wie dein Profilbild :)) alles Gute auch an deine Mutter!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 07:32
razz Danke für die Rückmeldung Blechmatte!
LG feder
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 09:26
Danke Leute!

Das ist sehr lieb von euch! Nein Clovenhoof ich denke es geht mittlerweile einigermaßen wieder. Hab viel für die Uni zu tun. Da kann man sich gut ablenken.

Nochmals danke!!!



LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.14 12:50
Reefer schrieb:
R.I.P. Nozi...

Die ganze Nacht im Forum gestöbert, bin schon vor meiner Registrierung auf seine Posts gestoßen aber erst heute nacht wirklich mitgekriegt dass er verstorben ist...

Würde durchaus gerne mal was von seiner Musik hören über die einige geredet haben, nur finde ich die nirgends..


hey,

ich hab auf der platte noch ein ganzes album pd2 - letzte grenzlinie durchschreitend ( oder so in der art). nozis snigger sound xD er war echt ein besonderer Fall- gehasst , verdammt, vergöttert.... so kam es mir hier im Forum manchmal vor. Haja melde dich, ich schick dir das Album.

R.I.P.


Vor circa drei Monaten ist ein Kollege von mir in der Badewanne gestorben ( weiß nicht ob es jetzt eine OD war an der er gestorben ist oder durch die OD ertrunken ist...).
Das krasse war- seine Freundin ist im vierten Monat schwanger. er war 27. Ruhe in Frieden Aron!!!!!
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.14 11:26
sry für OT
unknown name schrieb:
Reefer schrieb:
R.I.P. Nozi...

Die ganze Nacht im Forum gestöbert, bin schon vor meiner Registrierung auf seine Posts gestoßen aber erst heute nacht wirklich mitgekriegt dass er verstorben ist...

Würde durchaus gerne mal was von seiner Musik hören über die einige geredet haben, nur finde ich die nirgends..


hey,

ich hab auf der platte noch ein ganzes album pd2 - letzte grenzlinie durchschreitend ( oder so in der art). nozis snigger sound xD er war echt ein besonderer Fall- gehasst , verdammt, vergöttert.... so kam es mir hier im Forum manchmal vor. Haja melde dich, ich schick dir das Album.


hey hab dir ne pn geschickt, hätte auch ultra intresse am album, würd mich freuen dit auch zu bekomm :) THX
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.14 20:03
Robin Williams ist tot.
Ein weinender Clown...
In "Dead Poets Society" und "Good Will Hunting" war er einfach out of this world.
Ruhe in Frieden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.08.14 22:11
DonCaChillo schrieb:
Robin Williams ist tot.
Ein weinender Clown...
In "Dead Poets Society" und "Good Will Hunting" war er einfach out of this world.
Ruhe in Frieden.

O Captain! my Captain! our fearful trip is done,
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won,
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring;
But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills,
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding,
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!
The arm beneath your head!
It is some dream that on the deck,
You’ve fallen cold and dead.

My Captain does not answer, his lips are pale and still,
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will,
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done,
From fearful trip the victor ship comes in with object won;
Exult O shores, and ring O bells!
But I with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 09:18
Das ich in Zusammenhang zu seinem tot nichts über seine mMn beste Rolle als Peter Pan in Hook genannt wurde ist krass.


Ja meldet euch, hab nozis album. Leider keinen Zugriff auf einen Rechner sonst würde ich es hochladen oder meint ihr das wäre nicht richtig ohne sein Einverständnis welches er ja nicht mehr geben kann?


" warum stinkt dein Blut nach kotze?" - beste xD
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 09:41
Ich hab gestern erfahren, dass ein Freund von mir an einer Überdosis Fentanyl gestorben ist.
RIP mein Lieber. Du warst einer von den Guten.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du jetzt, wo auch immer du sein magst, glücklicher bist, als du es in dieser Welt sein konntest.
Die Welt wird ohne dich nicht mehr dieselbe sein.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.14 10:02
@sweet noraia mein beileid!hab ebenfalls nov.2013 einen freund verloren:fentanyl u.mxe mischkonsum. Alles Gute!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 09:06
Danke Kratomine..
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.14 13:11
Der Hamburger Writer "OZ" ist gestorben...Ich fand ihn jetzt nicht herrausragend, fuer die Hamburger aber war er wohl sowas wie der Vater der Scene...Respekt fuer einen Mann der das Stadtbild Hamburgs mitpraegte und mit 64 Jahren noch malen geht. Er wurde wohl beim ausueben seines Hobbys von einer S-Bahn erfasst...es wurden Dosen neben seiner Leiche gefunden.
Graffiti bis zum letzten Atemzug...Rest in paint!!!
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1041) »