LdT-Forum

Umfrage: Hattet ihr auch schon mal eine Immunisierung auf DXM? d.h. Die Wirkung war trotz einer hohen Mänge die euch sonst zu einem guten Tripp führt schwach bzw. viel schwächer
   (Gestartet: 01.08.2006 17:58 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja20  
40.8 %
»  nein21  
42.9 %
»  Immunisierung?8  
16.3 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.06 16:40
EInfach immer mehr pillen , dann klapt das schon :D ^^

na ja bei 28 Pillen habe ich aufgehört. Nun mache ich eine Pause von ca 6 Monaten ,weil die Pausen von 1 bis 2 Monaten nichts gebracht haben.

Das DXM irgendwann nicht mehr kickt , glaube ich langsam auch.
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.06 10:06
Also ich fieng bei 8 Tabletten an, und stehe jetzt auf 14.+
Ich habe schon 2 Monate nix mehr genommen ich werde jetzt mal 15stk. testen und mal schaun vllt. bekomme ich wieder meine Wirkung...

Einige haben gesagt das DXM relativ ungefährlich ist...
Das ist leider nicht ganz richtig da man die genaue Wirkung von Dextromethorphan nocht nicht erwisen wurde.

Habt ihr schonmal DXM + DHM + Coffies genommen? Also kann ich nur empfelen ich wiege 65kg und habe 10DXM und 4 DHM + 3 Coffies genommen man bekommt echt Hallus!!! War sehr lustig ^^

naja dann erstmal danke an alle... =)
Drink wet cement and get really stoned
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.09.06 11:18
Tut mir leid, aber wer sagt das DXM nicht so gefährlich ist, hat ganz einfach keine Ahnung. Ich kenne viele Leute (darunter hin zwischen auch ich) die seit einem längerem DXM Konsum immer wieder Rückschläge erleiden. Habe inzwischen ernsthafte Kreislaufprobleme, die laut Doktor eindeutig auf den Konsum zurückzuführen sind. Von den psychischen Problem redet hier auch keiner. Langzeitfolgen sind unbekannt, doch nach 2 Jahren DXM (2-4 mal im Monat im Extremfall) wird jeder merken das DXM alles andere als harmlos ist. Die 50 Trip Limite ist absoluter quatsch. Zum Thema: Ich hatte noch nie eine Toleranzentwicklung. Da DXM aber oft unterschiedlich stark wirkt ist es bei mir schwer zu sagen wie sehr es mich mitreisst. Hatte Trips mit 600mg wo ich ohne weiteres auf dem Boden blieb. Der letzte Trip auf 400mg hat mich jedoch einfach nur überrascht. der war viel intensiver als viele hochdosiertere Trips. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass jeder anders auf DXM reagiert. Vielleicht gibt es eine Art Angewöhnung, denke es kommt einem einfach nicht mehr so stark vor, weil man alles schon besser kennt. AUf alle Fälle schadet ein Langzeit-DX-Konsum dem Körper extrem, ob ihr es nun merkt oder nicht.

Greetz Groove Frog
bin wieder zurück
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.06 13:07
dagegen das mit der toleranzkann ich nicht bestätigen,
jedoch ist auch mir aufgefallen das dex bei der gleichen dosis
jedes mal unreschiedlich wirken kann. mein ertes mal dex hatte ich
auf ca60kg 600mg was mich natürlich umgehauen hat jedoch halbwegs kontrolierbar.
wobei ich beim 2ten mal dxm 6wo später auch auf 20kapseln das komplette blackout hatte was zu einem aufenthalt auf des intensivst. führte cry
gestern habe ich nach längerem 18k eingenommen und hatte von der wirkung nicht mehr als ein angenehmes drauf-sein. wo ich normal bei 10k schon besser beieinander bin.

dafuer das mit dem gehirnfick kann ich jedoch nur bestätigen. und die physischen probleme auch habe selbst herzrythmusstörungen. kann aber nicht sicher sagen ob das wirklich nur vom dex kommt wink

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.06 23:52
also ich denk mal es kommt auch alles stark drauf an, wie oft man konsumiert. also man muss dem körper halt die zeit geben, dass der die ganzen stoffe aus dem körper rausschwemmen kann. das dauert, ausserdem muss sich der körper von den schäden, die entstehen (oder veränderung, ich weiss nicht ab wanns schädlich wird, ob schon eine einnahme hirnschäden verursacht) erhohlen können. also aller mindestens einen monat pause, das muss man einhalten. ich weiss leider nix genaueres drüber, ob das nicht auch zuviel ist, aber gut, trotzdem sollte ein monat die absolute midnestgrenze sein, und einen monat kann man schaffen, machbar sollte das denke ich sein. naja, wenn mans chon ne sucht hatt, weiss ichs nicht, deswegen, am besten garnicht anfangen häufiger als mindestens nen monat zu konsumieren. ich hab bemerkt, wie verdammt leicht das süchtig machen kann, wenn man anfängt, das häufiger zu nehmen.


zu der tolleranz: es ist tatsächlich so, dass es immer unterschiedlich wirkt, einmal können 600g lach wirken, ein anderes mal hauen einen 300g fast um.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.06 23:58
@ the one

schon mg oder?! wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.06 03:22
zuletzt geändert: 12.09.06 03:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hm ja hast wohl recht, 300g würden einen wohl töten *g* obwohl... interessants wärs mal

(aber bitte, testest jetzt nicht aus, mal so kurz 300g zu nehmen, das würde einen mit sicherheit töten. und obs so toll ich nen erstickungstot zu sterben, sei mal dahingesellt (nur falls jemand nen suizidversuch wagen möchte...)).

naja, da es ja oft heist, von wegen selbstmord mit dxm, das ess einm angenehmehr tod sei, also ich weiss ja nicht, aber der körper weiss in dem moment des sterbens, was da grad mit ihm passiert, und das lässt der nicht zu. auch wenn man denken mag, dass bei ner hihg.dose dxm man eh nix spürt, man irrt sich, man spürt was, nur man vegisst es im nachinein. nur, im todeskampf, spürt man sicherlich richtig deutlich, wie langsam die lunge evrsagt, dann die einztelnen organe an sauerstoffmangel versagen und absterben, dann wie die hirnzellen lansgsam den geist aufgeben, also ob das so ein toller tod ist, naja, ich würd nicht gern so sterben...

bitte bedenkt, wenns von aussen so aussieht, als sei jemand im koma, muss es nicht heissen, dass der betroffende echt nix mitbekommt. bedenkt dass man auf dxm ne noch intensiovere körperverbundenheit hatt, und jeder der mal auf nem tripp todesangst hatte, weiss, das der gedanke ans sterben (also grad an den vorgangn) nicht wirklich angenehm ist. also bitte, unternehm keinen suizid.versuch mit irgendwlechen drogen, ich glaue nen drogentod ist somit das grausamste, was man so haben kann. wenn ihr mir nicht glaubt, sucht mal im i-net nach der doch so "humanen" methodig der giftspritze bei der todesstrafe...

naja, aber mal auf die sache dex zu kommen: ich glaube, das verdammt viel über die psysche abläuft, das ego (so nen ichs einfach mal) gewöhnt sich an die wirkung, und weiss wie der tripp so abläuft. nun, es kann gut sein, dass man phänomene, die man vorher als ausergewöhnlich abgetahen hatt, nun plötzlich als beinahe normal empfindet. deswegen denke ich , dass dxm auch so ne schnelle tolleranz bilden kann. mana chten automatich selbst nach nem einmaligem tripp mehr auf phänomene, die so im altag auftauchen, und evrbindet die mim tripp. dxm ist halt so ne besondere sache, da es einem mim unterbewustsein verbindet, ausserdem (wie ich glaube), kann ein dxm tripp ähnlichkeit mit träumen haben. ich weiss nicht ob ihr das kennt, das vieles, was man auf dem tripp erlebt, man anschjeinend schoneinmal erlebt hatte, ich denk einfach mal, das liegt daran, dass man in der kindheit stark mit seinem unterbewustsein verknüpft war, und man deswegen deise phänomene kennt.
das mit der 50 tripp grenze ist denke ich sowas ähnliches, nach 50 tripps kennt man den zustand des draufseins so sehr, dass man den tripp garnichtmehr so warnimmt wie früher.

also so würde ich es zumidnestens erklären, eventuell binn ich auch ein sonderfall, aber ich zumindestens weiss, dass ich vieles was ich aus dem dxm rausch kenne, auch als kind erlebt habe. und ich denke, dass es warscheinlich einigen so ergehen wird, zumidnestens dass diese das gefühl haben, den dxm tripp irgendwie zu kennen, sowas irgendwie schonmal erlebt zu haben.
ich denk mal das ist auch der grund, wieso einige nach ner zeit, eifnach das interesse an dxm verlieren (was ich irgendwie nachvollziehen könnte).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.06 15:36
Hallo Ihr =)
Ich werde dieses Week (Fr) 15Kapseln versuchen meint ihr das ist OK? Ich wiege 65kg, hab auch so ne Tabelle aber möchte euch doch nochmal fragen...

Viele leute behaupten das DXM Konsum zu Herzrythmusstörungen führen kann!
Jetzt geht mir ein Licht auf!
Ich nehme seit 1,5Jahren DXM der Marke Ratiopharm Hustestiller(Jedem Monat mal einen Tripp oder alle 2Monate einen Tripp also NICHT REGELMÄSIG aber nie öfter als ein Tripp pro Monat!!! ) , hatte davor schon EKG's hinter mir aber mit dem ergebnis das alles OK war!
vor 7 Monaten war ich beim Artzt wir machten ein EKG weil ich oft das Gleichgewicht verliere (Was aber am Alter und am Wachstum liegt) Nunja meine Mutter wollte Sicherheit, was verständlich ist! Wir machten ein EKG auf dem Herzrythmusstörungen zu finden wahren! Kurz darauf folgte ein Langzeit EKG bei dem auch wieder leichte Unregelmäßigkeiten zusehen waren!

Vor knapp einem Monat war ich wieder beim Artzt da ich auf eine bestimmte Schule wollte und dazu ein Ärtzliches Atest benötigte das ich keine Krankheiten habe. Soweit war alles OK keine Krankheiten, bis auf das beim EKG wieder Herzrythmusstörungen zusehen wahren. Der Hausartzt schickte mich zum Herzspezilisten der mit mir wieder mal ein Langzeit EKG und ein Belastungs EKG machte und wieder waren Herzrythmusstörungen vorhanden.

Ich hatte vor dem DXM Kosum noch NIE solche beschwerden!
Ich selbst merke nix von den Herzrythmusstörungen aber wer weis was in 10 oder 20 Jahren ist...

Bitte auf die Frage von oben antworten danke euch =)
euer Cram
Drink wet cement and get really stoned
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.06 20:31
hm, ich hätte jetzt mal die idee, eine zusammenfassung aller merkbaren störunen duchzuführen, also ich erstell nen extra tread, bitte darnin nur antworten, wenn man selbst störungen hatt, was zu dem thema dxm und störungen (egal welcher art) oder sowas bei bekannten/freunden beobachtet hatt. im tread selbst werd ich noch genauer auf die postkriterien ansprechen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.06 02:01

cram schrieb:
bis auf das beim EKG wieder Herzrythmusstörungen zusehen wahren. Der Hausartzt schickte mich zum Herzspezilisten der mit mir wieder mal ein Langzeit EKG und ein Belastungs EKG machte und wieder waren Herzrythmusstörungen vorhanden. Ich hatte vor dem DXM Kosum noch NIE solche beschwerden!


es ist sehr unwahrscheinlich das dxm der grund fuer deine herzrythmusstoerungen ist. nur bei anhaltendem und starkem abusus sind die nebenwirkungen moeglicherweise irreversibel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 20:10
Verspüre jetzt auch irgendwie keine Wirkung mehr mach 1woche regelmäßigem Konsum von dxm immer 12 kapseln
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 20:12
Dann solltest du eine Pause einlegen oder die Dosis erhöhen.
http://allroundboard.de/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 20:41
Nein, ne Pause. Definitiv nicht weiter konsumieren.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.14 21:13
bei mir bringen pausen auch gar nichts mehr die immunisierung bleibt... hab zwar auch heftigst übertrieben damals und auch u a sehr häufig diverse drogencocktails, teils sehr gefährliche intus gehabt dazu aber ich hab jetzt hmmmm die letzten 2-3 Jahre 2x wieder angetestet ob ich etwas (überhaupt irgendwas und wenns nur das öffnen der kapseln im magen ist) spür aber nada.... Konsumiert habe ich ca knappe 1,5 jahre fast täglich bis ich am ende bei einer dosis von 40 kapseln (30 sofort, 10 im laufe von ein, zwei std danach) gar nichts mehr gespürt habe. Da war ich gegen Ende hin aber auch schon fast gelb wie ein Simpson weil meine leber etwas in mitleidenschaft gezogen wurde... Seitdem hab ich gehofft nach ner pause wirds wieder, da mir die diversen räusche extrem zugesagt haben. :( DXM war eine der bzw. die einzige Substanz von der ich wirklich positiv überrascht war beim Erstkonsum hinsichtlich meiner Erwartungen die ich aufgrund der diversen Berichte hatte...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.14 10:20
Hmm also ich habe jetzt knappe 1500dxm tripps hinter mir. Ich kann nur sagen die ersten 10 Tripps waren mit 9 Kapseln, danach alle mit 20 und alle waren immer gleich ueber 4 Jahre hinweg. Klar der eine mal etwas anders als der andere, aber ich habe mich immer daran gehalten das ich 4 stunden vorher nix mehr esse usw.
Tolleranz wird gebildet, aber nicht so extrem wie ich es von benzos kenne.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)