LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.08.14 21:02
naja die grenze zwischen Überdosis und wirkdosis ist bei den nbohs nicht klar definiert. ich hatte die 5 fache normale wirkdosis und wär fast dran verreckt das war meine schuld. aber bei den nbohs soll die schwankungen zwischen wirkdosis und lethaler dosis noch sehr viel größer sein als bei den nbomes und dort waren die schon krass.

zweitens ist die wirkung echt passabel von den nbohs die ich kenne und sie lassen einen sorglos werden lassen einen vergessen das drogen nehmen gefährlich ist, was zum Überdosieren meiner seits geführt hat. Ich weis nicht ob 25b-nboh das auch macht aber ich kanns mir gut vorstellen
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 21:32
lonsti schrieb:
naja die grenze zwischen Überdosis und wirkdosis ist bei den nbohs nicht klar definiert. ich hatte die 5 fache normale wirkdosis und wär fast dran verreckt das war meine schuld. aber bei den nbohs soll die schwankungen zwischen wirkdosis und lethaler dosis noch sehr viel größer sein als bei den nbomes und dort waren die schon krass.

zweitens ist die wirkung echt passabel von den nbohs die ich kenne und sie lassen einen sorglos werden lassen einen vergessen das drogen nehmen gefährlich ist, was zum Überdosieren meiner seits geführt hat. Ich weis nicht ob 25b-nboh das auch macht aber ich kanns mir gut vorstellen


Es würde um eine gezielte Dosierung von 1,3mg 25B-NBOH gehen, wobei ich mit der Hälfte, also 0,650mg anfangen würde.Ich betreibe stets Safer-Use und versuche das Risiko zu mindern.Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass ein Rest-Risiko bleibt, wie bei allen Drogen.

Zu dem C und I habe ich alles gelesen, aber ich vermisse Erfahrungsberichte zu 25B-NBOH, deswegen fragte ich ja.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.08.14 21:43
ja ka ich find safer use auch toll aber du wirst wie gesagt fast keine erfahrungen finden weil selbst die erfahrensten RC psychonauten auf bluelight oder in osteuropa sagen das ist denen zu unsafe und das soll was heisen.
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 21:51
zuletzt geändert: 01.08.14 22:24 durch Vymaanika (insgesamt 1 mal geändert)
lonsti schrieb:
ja ka ich find safer use auch toll aber du wirst wie gesagt fast keine erfahrungen finden weil selbst die erfahrensten RC psychonauten auf bluelight oder in osteuropa sagen das ist denen zu unsafe und das soll was heisen.


Das überlasse ich dann denen, die mir was über die Wirkung von 25B-NBOH erzählen können.Deine Einwände bringen mich grade nicht weiter.

lonsti schrieb:
ja ka ich find safer use auch toll


Warum dosierst du dann so maßlos über?

BTW:Hast du Quellen zu deiner ersten Aussage?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.08.14 11:19
vy lies mal bitte mein post richtig warum ich überdosiert hab hab ich dir 5 post über deinem erklärt

lonsti schrieb:
weitens ist die wirkung echt passabel von den nbohs die ich kenne und sie lassen einen sorglos werden lassen einen vergessen das drogen nehmen gefährlich ist, was zum Überdosieren meiner seits geführt



Für welche aussage kannst du das etwas spezifizeren bitte
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.14 18:58
Mittlerweile habe ich eine Reise mit 1,3mg 25B-NBOH hinter und kann sagen, dass es wundervoll war. <3

Wenn Interesse besteht werde ich ausführlicher darüber schreiben.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.14 20:29
Interesse besteht! :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.08.14 21:09
würd mich sehr über einen bericht freuen
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.14 21:37
zuletzt geändert: 05.08.14 21:47 durch Vymaanika (insgesamt 1 mal geändert)
Gut.

Nachdem lediglich schwammige Aussagen getroffen wurden über die Substanz und ich der Substanz eher ängstlich gegenüberstand, was daran lag, dass man mir ständig Todesfälle unter die Nase rieb, dachte ich eine zeitlang darüber nach und kratzte weitere Informationen aus dem Netz zusammen.Was die Todesfälle angeht, so sind die meines erachtens schlecht und intransparent dokumentiert.Es ist schlicht nicht klar, ob überdosiert wurde und ob Mischkonsum betrieben wurde.Ich hatte aber im E&R-Forum einen Dialog mit einem User, der mir meine konkreten Fragen, die ich hier gestellt hatte ausreichend beantwortet hatte, ich ging also nicht ganz so schlecht mit der Substanz ins Rennen.Trotzdem nahm ich das Risiko in kauf.

Es lagen Blotter vor die mit 1,3mg dosiert waren.Da ich Angst vor "Hot-Spots" auf den Pappen hatte, fing ich mit einer halben an und legte sie unter die Zunge.Der Geschmack ist trotz der geringen Menge bitter.Ich behielt die Pappe solange unter der Zunge, bis sie sich auflöste, fast 45 Minuten.

Die Wirkung setzte ein und mein Körper lud sich mit Energie auf.Der Bodyload ist nicht so stark wie bei herkömmlichen 2c-x'en, doch leicht verwirrend für circa 20 bis 30 Minuten.

Die körperliche Unruhe legte sich dann und mein Blickfeld sah Schatten an der Wand, die sich lustig hin und herbewegten.Farben wurden stark intensiviert und die Stimmung wurde stark angehoben.Ich lächelte so in mich hinein und überlegte, wie ich die Zeit nun verbringen wollte.Einen Film, Musik auflegen, zocken...ich war hin und hergerissen.Da sich die Wirkung nicht besonders steigerte legte ich nach einer Stunde die zweite Hälfte des Blotters unter die Zunge.Nach 30 Minuten baute sich eine recht kräftige Wirkung auf, die sich durchweg positiv anfühlte.

Ich sah zu dem Zeitpunkt grade eine Folge Star Trek TNG, in der es um Datas Status als Lebensform ging.Die Gesichter bewegten sich und ich musste zwischendurch herzhaft lachen, weil mir die Schauspieler wie Puppen vorkamen, die gelenkt wurden von unsichtbaren Schnüren.Zeitweise dachte ich, dass ich der Puppenspieler war.Ich hatte prächtige Laune und Partystimmung ereilte mich.Leider war es zu dem Zeitpunkt schon 4 Uhr Nachts und ich hatte eigentlich keine Lust mehr, noch Freunde zu besuchen, obwohl mir nach reden und philosophieren war.Die halluzinogene Wirkung wie etwa auf höher potenten Tryptaminen blieb aus, aber die Wände morphten und die Farben waren jetzt sehr intensiv.Ich beschloss Paul Kalkbrenner zu hören und etwas zu zeichnen...es kam zwar nur Murks dabei herum, aber es hat Spaß gemacht.Ich hatte stark den Wunsch mit jemanden zu interagieren, also habe ich ne gute Freundin angerufen, der es psychisch momentan nicht gut geht.Mein Herz war weit offen und ich habe sie durch die Telefonleitung permanent umarmt.Sie sagte mir, dass ich heute ja besonders lieb bin..lieber als sonst. :D

Ich schwitzte ganz enorm..die Substanz erhöht die Körpertemperatur recht gravierend, aber imho nicht in einen gefährlichen Bereich.Der Trip ist nicht fordernd und ich fühlte mich bis zum Ende relext, ein Gefühl "alles ist in Ordnung." Das Euphoriepotenzial ist hoch, aber weniger hoch als bei 2c-x und die Wirkung klingt relativ schnell und abrupt aus, der Afterglow ist angenehm, ich verspürte nicht den Drang, nachzulegen.Alles in einem ein cleanes Körpergefühl, eine Art vergiftetes Körpergefühl war nicht vorhanden.25B ist imho eine runde Sache, wenn man auf nen bunten Smartie-Film steht ohne besondere psychdelische Tiefe.Nebenwirkungen hatte ich keine bis auf eine erhöhte Temperatur des Körpers und zwischendurch etwas Übelkeit..zumindest am Anfang.Für mich eine Art Selbstläufer, man wird nicht mit verborgenen Ängsten konfrontiert wie oft auf Tryptaminen.

Mir gefällt es jedenfalls super und wohlweislich eingesetzt kann man die Substanz einsetzen, den Horrorpost hier und woanders kann ich mich jedenfalls nicht anschließen.Ich will aber auch nicht ausschließen, dass mein Körper die Substanz womöglich besser verträgt als andere Körper.

Anflutzeit: 30 bis 45 Minuten
Peak: 4-6 Stunden
Afterglow: 12 Stunden

Die Reise war Samstag, am Montag war meine Psyche wieder völlig am Ausgangspunkt, vermutlich aber schon früher.


Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.08.14 21:55
freut mich ungemein das du solch eine tolle erfahrung gemacht hast. Sorry das ich etwas sehr negativ war aber ich hab halt so die angst das leuten etwas passieren önnte, aber diese Angst hat sich zum glück nicht bestätigt.

vymaanika schrieb:
Der Trip ist nicht fordernd und ich fühlte mich bis zum Ende relext, ein Gefühl "alles ist in Ordnung."


das ist auch auf den anderen beiden nbohs stark vertreten und echt ein sau gutes gefühl. und meiner meinung nach auch das haupt Wirkmerkmal dieser substanzen.

danke fürs schreiben eines solch umfangreichen Posts
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.14 22:22
@lonsti

Schon in Ordnung, deine Sorge ehrt dich und danke. :)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.08.14 22:52
@lonsti: Ich finde die Warnung auch sehr gut und wichtig, hatte mich vor meinem nächsten Versuch wie Vymaanika totgegoogled und meine Ergebnisse im NBOMe Sammelthread erstellt.

An alle die bereits ein NBOH genommen haben:
Könnt ihr Vergleiche zum Bodyload von den NBOHs zu anderen Substanzen ziehen?
Beim 25c-NBOMe fühle ich mich im Vergleich zu Amphe/MDMA einfach nur gut, während dem Trip und danach. Bei den bisher probierten Amphetaminen stellte sich bisher ab einem gewissen Punkt immer ein Gefühl der Vergiftung ein, schwer zu beschreiben.

Wenn sich das bei den NBOHs auch so hält würd ich mich freuen, die scheinen mir aufgrund der kürzeren Wirkdauer noch etwas smoother
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 14:19
kann jemand vielleicht einen vergleich zwischen den NBOMe's und den NBOH's ziehen? würde mich ja echt brennend interessieren. und desweiteren: findet man in den wirkungen der beiden familien das jeweilige "Ausgangsmolekül" (z.b. 2C-B bei 25b-***) wieder?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)