LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 101) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 18:48
Ich habe davon schon ausführlich im Kratom Sammelthread berichtet.
Ich muss seit Anfang des Jahres fast wöchentlich Urin Screenings über mich ergehen lassen und konsumiere eigentlich auch von Anfang an Kratom und hatte noch nie Probleme damit.
Habe mir Anfang Juli Green Vein Premium USA bestellt, bei Thai Kratom, weil es im Angebot war und von diesem Zeitpunkt an hatte ich erhöhte Methadon Werte.
Ich nehme kein Methadon und hatte wie gesagt auch früher nie erhöhte Werte.
Konsumiere sonst fast ausschließlich BRV.
War alles aber noch unter der Cut off Grenze und somit negativ, aber schon knapp.
Seitdem traue ich diesen Premium,USA oder enhaced Sorten nicht mehr.
Habe auch aus Kostengründen den Anbieter gewechselt und bin nun Kunde von Kratomdelight.
Lg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.14 19:09
also das macht sie Sache nur noch Interessanter.

Seit Anbeginn der "hoch potenten" Sorten versuche ich darauf hinzu weisen das hier vermutlich Rcs im Spiel sind.

Es wundert mich das bislang noch keine Test stat gefunden haben.

Kratom benutzen mehrer 100 wen nicht sogar 1000 menschen.

Die eigenartigen Räuchermischungen werden (von einigen one-hit-wondern mal abgesehen) eher von wenigeren benutzt.

Es wurde damals immer auf das aufwändige Testverfahren hingewisen.

Wenn ich mir die Beschaffenheit der Räuchermischungen ansehe und deren Inhaltsstoffe muss es doch möglich sein auch Kratom zu testen.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 22:08
Ich könnte mir vorstellen, dass Kratom deswegen komplizierter ist, da es selbst wirksame Alkaloide enthält, die RM-Träger jedoch nicht. Das muss dann bei einer Analyse erstmal unterschieden werden, was sicherlich erschwert wird, da von Kratom (noch) nicht alle wirksamen Alkaloide bekannt sind.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 00:13
zuletzt geändert: 30.07.14 01:35 durch Desaster (insgesamt 2 mal geändert)
ja die alkaloide des Kratoms wäre ja erstmal egal.

Es ginge ja hauptsächlich um ggf. enthaltene Rcs. die dürften ja bekannt sein und erkannt werden. Auch die Träger Substanzen enthalten ja teilweise Alkaoide. Naja bin man auf die Antwort von Seiten-Betreiber gespannt


@ The Specialist

Spoiler:
Warum nicht bunt schreiben cry ? Das bringt immer etwas Farbe in Thema.... aber ok wenn du es sagst dann ist es eben so.... hast es mir ja erklärt hat sich damit erledigt, thx :)

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.07.14 11:05
zuletzt geändert: 30.07.14 14:41 durch Legal High (insgesamt 1 mal geändert)
wegen kratom spreche ich mal mit der Gerichtsmedizin. Es würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir konkrete Händler und Sorten schreiben würdet, die verdächtig sind. Selbstverständlich nicht hier, sondern als Beratungsanfrage im Tool auf unserer Seite.
Wir können schlecht alle Händler und Sorten testen.

Hier nochmals der Link:
https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/konsumenten/onlineberatung.html

Grundsätzlich schaue ich hier so oft rein, wie ich kann. Ich liebe das LDT-Forum, ein ständiger Quell neuen Wissens, aber die Beratungen werden defintiv jeden Tag abgeholt und auch bearbeitet. Also wenn direkte Fragen sind, dann am Besten dort, da ist Verlass auf schnelle Antwort.


edit: Ok der Gerichtsmedizin ist da, allerdings werden quantitative Tests nicht möglich sein. Also qualitativ und eine grobe Abschätzung der Potenz ist möglich. Rc`s würden natürlich gefunden.

LG
Karsten
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.14 20:52
Wurde auf diesen Thread verwiesen.

Ich hab vor ca. 4 Jahren blue monkey geraucht.
13-14 jahre alt gewesen und hab das erst erfahren nachdem ich meine erste psychedelische erfahrung und einen guten horror hatte(ich dachte ich rauch gras aber is jetzt egal).

Habe jetzt schon mal von blue monkey pilzen gelesen. Waren das jetzt Pilze oder ne Räuchermischung? Im internet und anderen threads habe ich nichts genaues gefunden. Kann man pilze rauchen(oder vebrennt da nich alles freak )?


Danke und peace


EDIT:wenns ne Mische war : weiß einer was da drin ist?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 09:39
Hallo Dreatsy,

natürlich kann man Pilze rauchen, ob man dadurch eine Wirkung erzielen kann, ist natürlich eine andere Frage. Die Wirkstoffe, Psilocin und Psilocybin, verdampfen bei den Temperaturen die beim Rauchen erreicht werden entweder garnicht, bzw. zersetzen sich bei diesen Temperaturen. Die 4-Hydroxy-Tryptamine sind ziemlich oxidationsempfindlich und beim Rauchen schafft man ein Millieu, welches tödlich für diese Verbindungen ist.
Natürlich gibt es einige Berichte von Leuten die es bereits ausprobiert haben und die Berichte gehen von "habe eine Wirkung verspürt" bis "es ist nichts passiert". Ich vermute, dass die Berichte bei denen von einer Wirkung berichtet wird, Einbildung sind.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 17:50
zuletzt geändert: 31.07.14 18:02 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Edit: text gelöscht und im Pentedron-Sammelthread zitiert, da es im Text nur um Pentedron ging:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=637036
sXe
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.07.2014 18:02

s.o.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.08.14 22:45
Legal High schrieb:
Das verrate ich nicht ^^


Meine Güte, da muss ich mir doch etwas anhören zu diesem spassig gemeinten Kommentar heute auf Facebook.

Selbstverständlich verbleiben die Proben beim Labor als Rückstellung.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.14 10:42
was war den da los Legal High ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.08.14 08:42
Du hast gefragt :-)
Allem vorrausgegangen ist am Freitag folgender Artikel:

http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Crystal-Meth-im-Norden-auf-dem-Vormarsch

Darin wird ja wunderbar berichtet, das Legal High Produzenten jetzt crystal ihren Produkten beimengen, um neue Käuferschichten zu generieren. Bei jeder 5. Analyse wäre das jetzt der Fall.
Nun wir haben hunderte Proben analysiert - nix, nada nicht eine. Ich habe Volker angerufen und gefragt, ob er je von einem Fall gehört hätte - Nein.
So wir befinden uns gerade in dem Prozess, in dem die Bundesregierung demnächst neue Gesetze zu den legal Highs machen wird. Ich bin gespannt, wann dieser Mythos jetzt zum ersten Mal in Diskussionen benutzt wird, um die Gefährlichkeit zu übertreiben und schärfere Gesetze durchzubekommen. In Anbetracht fehlender Argumente klammern sich Hardliner ja gern an solche Mythen.
Auch besorgte Eltern befürchte ich. Finden eine Räuchermischung und haben jetzt Angst, dass ihre Kinder von der "Höllendroge" Crystal abhängig sind.
Alles in Allem ist dieser Aritel einer vernünftigen Aufklärung, die versucht realistisch, die bestehenden Gefahren zu benennen nicht gerade förderlich - um es angnehm auszudrücken.
Nun ich arbeite gerade intensiv an einer Richtigstellung und hoffe so den Schaden etwas zu begrenzen. Bin mal gespannt, der Autor will heute recherchieren und mich nochmal anrufen. (Meine Mail war deutlich)

So dann (ich hoffe ich langweile euch nicht) habe ich einen Kommentar auf FAcebook gepostet:
"Heute hat ein Autor einer nordeutschen Zeitung es geschafft meinen Blutdruck in sehr unmenschliche Höhen zu treiben. Man hat dann doch Fassungslosigkeit nach dem Lesen des Artikel und WUT - macht es doch ein sinnvolle Aufklärung unmöglich, wenn man sich mit solchen Aussagen herumschlagen muss.
Was ist passiert:

http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Crystal-Meth-im-Norden-auf-dem-Vormarsch

Schlimm genug, das man sich Tag ein Tag aus diese Übertreibungen zur Gefährlichkeit einer Subsatnz, wie Crystal anhören muss, nein jetzt mischen auch schon skrupelose legal-high-Produzenten diese Substanz den legal-highs - auch den Räuchermischungen bei.

Da sitzt man da - weiß es gibt nicht einen Fall, weiß aber auch: ein neuer Mythos ist geboren. Ich frag mich, wann der erste Fall eintritt, wo verängstigte Eltern hier anrufen und völlig überzogen reagieren, weil sie vermuten, das ihr Sohn oder Tochter jetzt Crystal-Meth abhängig ist, weil sie eine Räuchermischung gefunden haben. Oder man auf einem Podium solch eine Mist von einem Politiker hört, der solche Nachrichten gelegentlich gerne verwendet, um Strafen zu erhöhen.

Es ist ein Spiel mit den Ängsten der Menschen, das fast immer die Konsumenten und die Eltern ausbaden und auch uns, die eine sachliche Aufklärung versuchen, wird die Arbeit erschwert.

Das Telefonat mit dem Leiter der Fachambulanz klärte dann auch, das diese Aussage so von ihm nicht getroffen wurde...
Man muss halt bei Pressekontakten aufpassen"

Als Kommentar bekam ich von einem Herrn Mayer folgede Worte:
"Schlimm genug, das man sich Tag ein Tag aus diese Übertreibungen zur Gefährlichkeit einer Subsatnz, wie Crystal anhören muss"

Ihr wollt nicht ernsthaft sagen, dass bei der Gefährlichkeit von Crystal in den Medien übertrrieben wird?! Habt ihr zu viel in euer eigenes Legal High Regal gegriffen, oder seid ihr schon selber drauf auf dem so harmlosen Crystal?

Ihr seid sowieso ein ganz scheinheiliger Doppelmoralverein. Ich sag nur eure Testergebnisse und die Bfarm-Listen... Die decken sich meist 1:1 und ohne euch wär die Bfarm niemals auf gewisse Substanzen gekommen. Durch Eure regelmäßigen Meldungen an die Bfarm bauen die Hersteller immer abenteuerlichere Moleküle, die immer gefährlicher für die Konsumenten sind. Und deswegen haut es immer mehr Usern die Sicherung raus.
Was an Substanzen derzeit auf den Markt kommt (und noch nicht mal in kommerziellen Mischungen enthalten ist) ist selbst für einige Konsumenten, die sich mit Metabolisierung und Verstoffwechselung auskennen, mehr als nur bedenklich. Werdet ihr dann auch feststellen, wenn die BtmG-Veränderungen in Kraft sind und die Substanzen bei euch in kommerzialisierten Mischungen ankommen.

Aber dass ihr jetzt Crystal verharmlost, bzw. behauptet die Medien übertreiben in der Hinsicht schießt den Vogel komplett ab. Ihr habt von euren LHs auch schon ordentlich einen Weg wie es aussieht!

Und nein, ich bin kein Konsument, ich verfolge lediglich die Szene seit dem Spice-Verbot rein aus Interesse, weil dieses Katz-und-Maus-Spiel selbst für Außenstehende einfach lustig ist. Vor allem Eure Rolle in diesem Spiel und eure Selbstdarstellung.


und als Bestätigung gab er weiter unten ein LdT Thread an, und zwar, dass ich auf die Frage was macht ihr mit euren Proben danach eigentlich, spassig gesagt hatte - das verrate ich nicht.
Ich gab dann folgende Antwort:
Lieber Herr Mayer, der Kommentar auf den Sie sich beziehen war spassig gemeint, selbstverständlich verbleiben alle Proben als Rückstellung in der Uni Freiburg und werden nach gegebener Zeit vernichtet. Wir selbst haben diese Proben im Normalfall selbst gar nicht in der Hand. Für Verbote benötigt man in Deutschland übrigens nicht einfach nur Kenntnis von der Nutzung, sondern auch einen Nachweiß, das es eine genügend große Verbreitung gibt, dies wird durch die Beschlagnahmungen der Polizei sichergestellt. Das BKA unterhält zur qualitativen und quantitativen Analyse diverse Laboratorien. Wir wären sehr froh, wenn wir Zugriff auf diese umfangreiche Datei hätten. Unsere Daten beziehen sich auf die Im Eu-Projkt Spice 2+ getesten Proben, wobei die Proben unabhängig von uns getestet werden. Wir geben nur den Usern zusätzlich die Möglichkeit die Ergebnisse zu sehen, eine aus unserer Perspektive sehr wichtige Option. Es gab bisher keinen einzigen Fall, in dem von uns vorgeschlagenen Proben eine für unser Labor neue Substanz zum Vorschein gebracht hätte. Gäbe es auch nur einen kleinen Hinweis darauf, das unsere Arbeit die Bedingungen für Konsumenten erschweren würde, würde ich meine Beteiligung beenden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern per MAil oder über unser Beratungstool zur Verfügung. LG Karsten Tögel-Lins


Nochmals -du hattest gefragt - sorry für den wall of text.

LG
legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.14 10:30
zumindest habe ich es geschafft, das die kieler Nachrichten neu recherchieren und einen Folgebeitrag machen...
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 14:56
Das ist doch mal was! Danke für's teilen, unfassbar sowas.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 19:14
High leutz
Ich hab ne frage zu nem zweier pack pillen die heißen uforia blast vielleicht weis einer was drin ist oder wie die wirken
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.14 20:35
zuletzt geändert: 14.08.14 23:26 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=618946


Jeffrey1408 schrieb:
Nein aber Substanzinfos:


Disco Devils
Wirkstoff: 5-Meo-Dalt


Uforia Blast
Wirkstoff: 5-EAPB


Midnight Mash
Wirkstoff: MPA und NM2AI


Summer Love
Wirkstoff: 6-EAPB


Wirkung :
Unser lieber herr W0rdex
http://w0rdex.eu/substanzen/substanzen.php?id=141


http://en.wikipedia.org/wiki/5-EAPB

finde aber auf die schnelle keine Besätigung für Uforia Blast->5-EAPB
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 101) »