LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 08:50
Hallöchen,

ich habe derzeit noch lange Semesterferien und durch gewisse Umstände kam ich auf die Idee diese mal richtig zu genießen und ein paar neue Sachen auszuprobieren
Ich rauche mir regelmäßig meinen Feierabend-Joint habe aber ansonsten mit Drogen nichts am Hut gehabt (trinke auch keinen Alkohol (ganz selten Radler oder Cola Mix), Wirkung und Kater absolut nicht mein Fall). Privat und Beruflich alles im grünen Bereich.


Zu beginn des Sommers war ich mit meiner Freundin auf einem Festival. Dort bot mir mein Zeltnachbar (mit denen wir uns super verstanden haben) am letzten Abend an XTC auszuprobieren. Er hat mich gut aufgeklärt jedoch lehnte ich zunächst getreu meinem über bord geworfenem Grundsatz: Nur Natur dankend ab.
In den folgenden 2 Stunden sprach ich mit meiner Freundin über dieses Angebot und informierte mich ein wenig mit meinem Handy. Nach für mich ausreichender Recherche teilte ich ihm kurz vor 23 Uhr mit, das ich doch Bock hätte das mal auszuprobieren. Er brach ein Rotes Herz und gab mir eine Hälfte. War ein super Abend, voller Empathie und Liebe (nach weiterer Recherche und zweiter Erfahrung tippe ich aber auf einen hohen Anteil Koffein in der in der Pille enthalten war, stand deutlicher unter Strom als bei den sicheren Chups und Barren und kurzzeitig habe ich einige Aggressionen verspürt). Ich hatte nur Augen für meine Freundin und sie hat den Abend mit mir auch genießen können. Wir wollten es unbedingt nochmal gemeinsam machen da es sie extrem neugierig gemacht hat und mir die Vorstellung mit ihr zusammen zu fliegen auch gefallen hat.

Gesagt getan. 3 Wochen später teilten wir uns eine rote Chupa Chups . Es war ungefähr 21 Uhr und das hochkommen gegen 22 Uhr war relativ anstrengend aber sehr kurz. Der Abend war unbeschreiblich und hat uns noch enger verbunden. Deshalb durfte er noch nicht enden. Wir schworen uns eine maximale Anzahl von 4 Abenden dieser Art pro Jahr nicht zu überschreiten und beschränken uns auf eine Pille pro Person. Gegen 2 Uhr ging es mit der anderen Chuphälfte los Richtung Stadt. Dort angekommen ging es auch wieder los. Hochkommen mitten in der Fußgängerzone bei einem großen Stadtfest war nicht so angenehm aber schnell vörrüber. Außerdem wollten wir unbedingt Zigaretten haben. Am Automaten haben wir uns 30 Minuten unterhalten und jeder 4-5 Zigaretten geraucht (Rauchen nur noch sehr wenig, aber Joints mit Tabak). Plötzlich fühlte meine Freundin eine Übelkeit und übergab sich ein mal ganz kurz. Lediglich etwas Schaum und Flüssigkeit. Wir gingen weiter und etwa 5 Minuten später ereilte mich das gleiche Schicksal, ebenfalls Schaum und Flüssigkeit. Noch nie haben wir ein lachendes Kotzen erlebt, uns ging es blendend! Um etwa 4 Uhr betraten wir die örtliche Großraumdisco in der aber absolut tote Hose war, sodass wir uns neue Zigaretten kauften und uns nach draußen setzten. Wir redeten und redeten und alles war perfekt. Ich bestellte mir ein Cola-Mix Bier da ich plötzlich Lust drauf bekam, habe einen Schluck genommen und bin auf Cola pur umgestiegen. Alkohol ist einfach nicht meins. Wir rauchten weiter und plötzlich überkam es mich wieder. Ich stand auf und ging unauffällig in eine Ecke das kam die Flüssigkeit auch wieder raus, diesmal mehr und häufiger (und trotzdem war alles gut). Ich wartet ab bis es sich wieder legte und wollte zur Toilette. Den Weg habe ich natürlich nicht geschafft ohne ein weiteres mal zu kotzen, nochmal etwas Schaum aber das war es eigentlich auch schon. Mittlerweile war es halb 6 und wir traten den Heimweg an, teilten uns noch 2-3 Tüten und gingen mit einem richtig angenehmen Gefühl schlafen.

Von einem Runterkommen war nichts zu merken. Uns ging es gut und bedingt durch ein langes Wochenende entschlossen wir uns die letzte Pille zu teilen (hatte 2 Chups / 1 Goldbarren). Ich habe eine halbe genommen, sie etwa ein Drittel da die Pille ja 200mg enthält und wir kein stärkeres Anfluten wollten als bei den Chups. Es kam zwar was heftiger aber eben in komplett angenehmer und vertrauter Atmosphäre. Jedenfalls wieder ein guter, empathischer und langer Abend im Garten, logischerweise nicht ganz so wie am Vorabend aber nun soll ja auch erstmal eine längere Pause anstehen. Das einzige Problem war das ich mich wieder übergeben musste. Sie hatte nur beim anfluten kurz das Gefühl. Nach der Pause, an einem perfekten Tag wo ne nette Veranstaltung stattfindet, wollen wir beim nächsten mal aber gerne richtig weggehen und fragen uns deshalb wo das mit dem kotzen herkommt. Uns ist es ja egal aber in der Öffentlichkeit halt nicht so geil.

Gestern habe ich alleine Speed probiert, Wirkung und Konsumform nicht mein Ding, bin immer noch wach, kann aber glaube ich nach dem Text hier gut einschlafen. die Dosis war mehr als gering und aber wieder das fast das gleiche wie sonst: Übergeben und diesmal emotionslos weggesteckt, allerdings fuckte es mich deutlich mehr ab da mir die Euphorie vom E. Ich merke halt extremen Speichelfluss und dann kommt es 10-15 Sekunden später raus. Ansonsten aber nur dieses hellwache Gefühl und keinerlei Bedürfnisse (Essen&Trinken). Schluckt man das was den Rachen runter läuft eigentlich oder sollte man es ausspucken?


Woran kann das liegen? Sind beide fit, normalgewichtig, aktiv. Nehmen halt so gut wie keine Tablette.

Unsere Vermutungen:

- Rauchen! Wir haben schon extrem viele Zigaretten geraucht an beiden Abend. Und auch das Speed hat mich heute Nacht in Flip Flops zum Automaten geschickt, war auch wieder einiges. Eventuell das Gras? Habe ich oben nicht erwähnt wurde aber eigentlich an beiden Abenden vor, während und nach dem XTC Konsum geraucht.

- Falsches oder zu wenig essen vorher! Sollte der Magen voll oder eher leer sein?

- zuviel trinken (sie Wasser, ich Cola)


wäre für Ratschläge und Tipps wie man sich und den Magen am besten auf so einen Abend einstellt sehr dankbar.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 13:56
Hallo ogktry,

dass sich Konsumenten übergeben müssen, ist eigentlich gar nicht sooooo ungewöhnlich. Es gibt eine Menge Threads zur Thematik MDMA, für dein Anliegen sollte dieser der richtige sein:

MDMA - Einige Fragen

Bitte poste dort nochmal, damit wir nicht zu viele Threads zum Thema haben und sich die Infos zu sehr streuen, ich schließe dann hier.

Weitere Threads & Infos zu MDMA kannst du auch in der MDMA-Themenübersicht finden:

Gesamtübersicht MDMA

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)