LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 929) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.14 00:16
Ist immer problematisch mit den Dosierungen. Hatte aber einige Male flüssiges Acid von Leuten, die wirklich Plan haben und die Konzentration Ihrer Lösung in etwa kennen. Scheint aber wohl auch irgendwelche Qualitätsunterschiede zwischen den Ausgangssubstanzen / Kristallen usw. zu geben, so dass auch eine Mikrogramm-Angabe immer nur als grober Richtwert anzusehen ist.

Das letzte Acid, was ich hatte, soll laut Quelle (auf Party gekauft) ca. 90 µg / Tropfen gehabt haben. Fand ich persönlich VIEL zu schwach, Wirkung war nur sehr subtil. Schätze daher, dass es maximal 50-60 Mic/Tropfen waren. Die Würfel einer anderen, sehr verlässlichen Quelle hatten definitiv 90-100 µg/Stk., da ging dann nach einem Würfel schon ziemlich die Sonne auf. War auch wirklich gutes Acid. Hab davon dann an einem abend mal 270-300 µg genommen, das war bemerkenswert. Hab selten so ein Spektakel am Nachthimmel gesehen, Wirkungseintritt bereits nach 15-20 min., Dauer 6-8 Stunden, der Heimweg war bunt, aber leider etwas konfus %-)

Wenn man beispielsweise Acid aus Israel oder Spanien bekommt, da reicht dann oft schon ein Tropfen insg., sind meist so 120-150 µg/Tropfen und eben GUTES Acid, was zwar schon um die halbe Welt gereist, aber eben noch nicht Jahre alt ist. Denke, das macht auch was aus. Und in der Größenordnung würde ich auch gängige Pappen ansiedeln, vielleicht im Einzelfall bis max. 200-250 µg, mehr sollte da eigentlich nicht drauf sein.

Mikros sind dann wieder noch ne andere Hausnummer, da gehts dann im unteren Bereich bei 200/300 µg los und dann bis 400/500 µg und mehr.

Wenn man 1/4-1/2 Blotter als Einstieg empfiehlt, macht man damit nicht allzu viel falsch denk ich.

LG.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 16:19
hey,
ich plane fast das selbe wie FlackerFlecken:
3 Tripper, ein Tripsitter und das ganze im Wald. Aber ich bin eher mit der Einstellung daran gegangen: lieber zu viel als zu wenig, wegen dem bekannten "zwischen den Welten hängen" (fand die Metapher von psychoLono mit dem Schubs ins Wasser auch sehr geil :D ) Also hab ich mit mindestens einer ganzen Pappe gerechnet, bei standarddosierung, vielleicht sogar mehr, oder wäre das dann zu viel?
Vielleicht kann ja FlackerFlecken etwas von seinem Erlebnis erzählen?
Sollte man dabei noch irgendwas wichtiges mitnehmen? Benzos sind leider auch hier nicht vorhanden.
Wann macht es am meisten Sinn zusätzlich noch Cannabis zu nehmen?

Grüße,
k3m4

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.14 22:38
k3m4 schrieb:
Also hab ich mit mindestens einer ganzen Pappe gerechnet, bei standarddosierung, vielleicht sogar mehr, oder wäre das dann zu viel?


Bleib bei einer. Zwei oder drei Pappen nehmen ist was für Amis, die nur schwach dosierte Zettel kriegen.

k3m4 schrieb:
Wann macht es am meisten Sinn zusätzlich noch Cannabis zu nehmen?


Falls Du findest, dass es wieder etwas verstrahlter und heftiger werden könnte. Kiffen auf Psychedelika intensiviert den Trip etwas, aber es kann auch chaotisch werden. Es ist wie immer : einen bauen passt am besten beim Runterkommen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.14 01:00
Ich hatte beim ersten mal Acid ne Pappe mit >200mcg und das war auf jeden Fall mehr als genug. (Kompletter Realitätsverlust etc.)
Wenn du die Dosierung nicht genau kennst, würde ich auf jeden Fall nicht mehr als eine nehmen.
Und ich dachte vorher auch "lieber zu viel als zu wenig". Aber seh ich inzwischen anders, wenn das ganze noch n bisschen schlechter gelaufen wäre häts auch hässlich werden können, kann inzwischen auf jeden fall auch selbstverletztendes/riskantes verhalten auf Psychedelika nachvollziehen. Lieber ne halbe und wenns zu wenig ist, dazu einen rauche und ne Kapsel N2O ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.14 20:05
Hab mir nun 2 Milänium Hoffman 2014 Pappen besorgt (wie man das Halt schreibt ^^) und getrippt wird in 2-4 Wochen Haben derzeit prüfungsstress und wollens erst danach machen wenn wir auch gescheit Zeit dafür haben :)

Daher er 1/2 nehmen wird und die mit 215 ausm Labor kommen wirds passen und nicht zu wenig :)

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.14 23:32
Welche meinste ? Die normalen Bikeride oder die gelben ?
Nimm lieber erstmal ne halbe, nachnehmen kannste immer noch.
Die meisten Leute die Probleme bekommen , bekommen diese aufgrund einer zu hohen Dosis.
Ebenso ist es nicht ratsam verschieden LSD Sorten (div Tropfen &/ Blotter) zu mixen.
Warte 2 Stunden nach der Einnahme eines geschmacklosen Blotters, bevor du nachlegst.
Blotter Dosierungen sind meist ungenau, weil oft alt falsch gelagert ect.
Bei 100 ECHTEN Microgramm hast du beim ersten mal schon hefftige Hallus, auch wenn Pilzerfahrung vorliegt.
Nach MEINER Erfahrung entsprechen 100 echte mic früher , 300 mic heutzutage.
LSD ist auch wunderbar geeignet für microdosing, das mit den Welten hatte ich ebenso wenig in 25 Jahren LSD, wie einen Bad Trip, oder Horror Trip.
Mir auch egal ob das jemand anders sieht, ich sprech hier aus MEINER Erfahrung.
Also lieber vorsicht, als Nachtschicht ! Stay safe.

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.14 09:58
Die Quelle ist seriös & 215 ug sind als laborwert drauf sicher :)
Werden beide erst n mini bisschen nehmen und schauen ob's sich gut anfühlt dann 1/4
und nach einiger Zeit wenns immernoch geil is 1/4! Wann sollten wir was ca werfen?
Gelben sind's also die mit dem Flausch hoffi aufm Donat Bike mit happy b Day drum rum :)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.14 20:55
So. Ich möchte euch mal von meinem ersten Mal LSD berichten. Ich hoffe ihr könnt mir da die eine oder andere Frage beantworten. In a nutshell: Es ist ungefähr genau so abgelaufen: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=64&t=32248
Das ist nicht mein TB, aber er weist erstaunlich viele Parallelen auf.
Setting war eine private Party kurz nach dem bestandenen Abi. Vorher hab ich mit dem besten Kumpel paar Bierchen (aber nicht mehr als 3) und ca 2 kleine Joints konsumiert. Also dort angekommen und eine gute Freundin gibt mir schließlich einen Becher mit Wasser und darin Alice. Eine Stunde hat es gedauert, bis sich meine Optik leicht verzieht. Danach fast ein kompletter Totalausfall. Nur noch Bilder als Erinnerungen. Eine Gasmaske, eine Wüste die nach und nach zu einem Nichts wird (ich denke hierbei an Sinnlosigkeit, solch starke Sinnlosigkeit), ein rumänisches Fest, Gedankenspiralen ala Wasser, Licht, Luft, Wasser, Licht, Luft... Dann Bilder vom Krankenwagen, Blut spritzt aus meinem Arm(definitiv eine Halluzination), ich an ein Bett gefesselt, Stimmen in meinem Kopf... Ich erlebe Geburt und Tot gleichzeitig, die Tür auf die ich blicke wird abwechselnd zum Himmelstor und zu Höllenpforte, ich denke, ich bin tot... Dann muss ich eingeschlafen sein. Am nächsten Morgen wache ich in der Psychiatrie auf, gefesselt ans Krankenbett (war wohl auch besser so). "HILFE" steht auf meiner Brust. Kleidung habe ich keine mehr ausser meiner Unterhose. Am Ende des Tages holt mich endlich mein Vater ab.
Das sind so ziemlich alle Erinnerungen. Was könnte der Grund dafür sein? Für diesen kompletten Kontrollverlust? Ich meine, dass war nicht Ich! Aller höchstens ich von Trieben und Ängsten kontrolliert... Das ist jetzt ein Jahr her, LSD habe ich natürlich nicht mehr konsumiert. Nach diesem Tag habe ich den Trip bewusst verdrängt, wollte keine Erzählungen von jenem Abend hören, es war mir einfach so unfassbar peinlich.
Das klingt alles sehr wirr, aber genau das war es eben. Psychotisch. Wie gesagt, ich würde gern wissen woran es gelegen haben kann. Dieser Ausfall jeder Vernunft, jedes bewussten Handelns. Ungelöste Probleme, die dadurch an die Oberfläche kamen? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. Hoffentlich kann jemand etwas Licht in diesen einen dunkelsten aller meiner Abende bringen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.14 02:30
Ahoi,

Demnächst habe ich eine LSD Tip vor und wollte erfragen wie viel Pappe man nehmen sollte als Anfänger, der keine Erfahrungen hat und man nicht weiß wie viel µg auf der Pappe ist?

Setting wird wohl ein Wald sein mit zwei Freunden. Einer hat schon einmal Erfahrung gemacht mit 260µg, was wohl sehr viel ist für einen Erstkonsum oder?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 12:10
Wenn du nicht den geringsten Anhaltspunkt hast wieviel auf der Pappe ist wird dir auch niemand sagen können wieviel du davon nehmen kannst. Oftmals sind - wenns überhaupt LSD ist - nur 80 drauf obwohl sie als 160er verkauft werden, oder du hattest Glück und bist an ne hochdosierte geraten. Kannst nicht noch mal nachfragen bei der Quelle? Vielleicht kann die Person dir sagen was andere darüber berichtet haben. Oder du postest sie mal im Pappenthread, vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.14 12:32
Moin

ich hatte am Samsag meinen ersten Trip mit 3/4 von den hier diskutierten Pappen, also ca. 110 ug.

Ich fand, dass es ein sehr chilliger und schöner Abend / Nacht war, hatte aber gedacht, dass da mehr passieren würde :D Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich wohl die ganze nehmen. Aber im Hinblick auf die leichte Nervosität die man beim ersten Mal hat fand ich diese Dosis sehr vernünftig, und es war, wie gesagt, trotzdem ein schöner Abend.

Bei unbekannten Pappen evtl. erstmal 1/4 nehmen und schauen wie es wirkt. Ist natürlich "Verschwendung", aber dann hätte man nen Anhaltspunkt??

Grüße
Murphy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 14:29
@murphy90

Klar das nicht viel passiert ist, die dosis war zu gering. Also für entspanntes driften sollten es meiner meinung nach schon so 150 einheiten sein. 90 oder was du dann da so hattest ist einfach etwas wenig. Abgesehen davon ist acid sehr viel subtiler, als zb 2c-x oder gar dinger und so weiter. Man muss die freude daran erst langsam verstehen, um sie zu erfahren. So war es zumindest bei mir.
And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.14 14:55
Da kann ich nicht widersprechen :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.14 15:27
Man sollte auch mit so Anforderungen an die Sache gehen wie möglich. Bei meinem ersten trip hatte ich 120ug und ich habe davon fast nix gemerkt mein Kollege jedoch war komplett weg. Ein paar Wochen später wieder spontan einen Versuch gestartet mit dem selben ticket und siehe da ... Es war wunderschön. Ich denke nicht das es einfach ein schlechtes ticket war ... Da aus der Mitte vom naja wie sagt man zu nem kompletten Blatt voller Tickets blotter?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.14 09:00
Hallo liebe Leute und schönsten guten morgen!

Gleich, wenn meine kumpis da sind, wird sich eine Dosis lsd
In meinen Körper verirren. 👍
Bevor ich mich spontan entscheiden muss, wollte ich mal
Nachfragen: ich habe 2 pappen für 3 Leute. Hmpf. Habe mich belabern
Lassen, verdammte Axt, ich solle unbedingt nur zwei holen.
Der uns bekannte Herausgeber ist ein ehrlicher Typ, er meinte, die
Filze seien dieses mal recht gut, sollen um die 200 Mikrogramm beinhalten
Und sind "hutmacher".
Das ist jetzt nicht mein erstes Erlebnis hab schon ein wenig Erfahrung, , ich habe quasi je Trip die Dosis etwas
erhöht, -hatte och immer dieselbe Sorte vom selben Typen -natürlich vom selben löschpapierbogen. beim letzten mal im Frühling hatte ich ein schönes Erlebnis, bedingt
durch einen halben Zuckerwürfel. Wenn ich jetzt wüsste, wie stark der war..
Jedenfalls ist die Sache noch steigerungsfähig, ick hab bock und bin bereit.
Nun meine bescheidene Frage: ist es möglich, dass die Dinger jemandem
Bekannt sind, der mich über den Wahrheitsgehalt der Info Aufklären kann?
Bzw stelle ich mir die Frage (und es ist nicht leicht, weil ich gerade
etwas verwirrt bin) wie soll ich 2 pappen durch drei mittripper teilen, ohne wie
Eine Idiotin dazustehen? Und es ist doch wahrscheinlich viel effizienter, wenn jeder 0,6 pappen (oh man xD) initial einwirft, als eine halbe zu nehmen und bei Bedarf den kaum nennenswerten
Rest von gerade mal einer Viertel nachzulegen. Das ist ja auch eh sinnfrei, da beim nachlegen eine höhere Menge benötigt werden würde?!
Ach man, kann mal bitte einer für mich mitdenken? Ich steh aufm Schlauch und hoffe,
Dass ich überhaupt verständlich gemacht hab, was ich wissen will.

Grüüüße
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 929) »