LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 132) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.05.14 13:49
naja ah-7921 (falls du das meinst) und 3,4-ctmp sehen ja auch strukturell ein wenig ähnlich aus (z.b. 3,4 dichlorsubstituiertes benzol). trozdem könntest du, falls zur hand, schaun, welche farbentwicklung beim marquis reagens rauskommt, vergleichsergebnisse lassen sich eigentlich immer recht schnell googlen. ansonsten musst du halt den selbstversuch machen, das ah-7921 wirkt nämlich in dosierungen, bei welchen du dich beim 3,4-ctmp schon einweisen lassen könntest, soll heissen: wenn dich 3-4mg leicht pushen (merke, die anflutzeit ist ja bekanntlich hoch), kannst du das opioid eigentlich ziemlich sicher ausschließen. auf jeden fall ist vorsicht geboten :)

greetz

edit: na schau mal an, was man nicht alles findet -> marquis reagent
hat das jmnd schon mal hier gepostet? ist ja recht nützlich

also laut wiki zeigt ah-7 keine farbänderung
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 13:56
zuletzt geändert: 24.05.14 16:21 durch MinimaLDruggist (insgesamt 3 mal geändert)
Ja genau das meinte ich hatte nur die genauen zahlen nich mehr im Kopf :p
Ney son test hab ich leider nich hätte höchstens etwas Aceton hier rumliegen aber denke ma das nützt mir nich viel es sei denn ich will pep säubern^^ werd wohl no bissi googlen müssen usw denn wage ichs mal^^

Edit: Joo Danke für deine Mühe nur kann das wie gesagt leider so nich testen, hab einfah ma ne dezente! Fingerspitze vom "mehligen" sublingual gekostet und hat au i.wie nach mehl geschmeckt^^ bild mir auch ein ne subtile Wirkung zu haben wohlmöglich Placebo aber definitiv spürbar ..hab aber auch letzte Nacht diverse anderweitige Substanzen zu mir genommen also bin ich echt ratlos^^

Edit: glaub hier muss jetzt sowas hin wie "kein saferuse" oder so ähnlich^^
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 15:24
Eine "Fingerspitze" können ganz schnell mal 10mg oder mehr sein. Dosier solche Substanzen bitte nicht so - Dosen von 1-5mg sind unmöglich visuell abschätzbar.

Mein Rat wäre jetzt auch gewesen, eine Menge zu konsumieren, die der normalen Dosis der potenteren der beiden Substanzen entspricht. Was ist denn das für eine Identifikationsnummer - steht da zufällig "CAS" daneben? Wenn ja, dann ist das die Registrierungsnummer der Chemikalie nach CAS-System, und du kannst diese Nummer googeln. Wenn da nichts von CAS steht, dann wird Google natürlich nicht weiterhelfen.
Sollte sich rausstellen dass das nicht die CAS-Nummer ist, dann würd ich bei diesem Vendor besser nichtmehr bestellen - solche Aktionen sind einfach ein No-Go für einen RC-Vendor.

lg
Half the fun is learning!
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 19:54
Habs gestern auch mal ausprobiert und fand es alles in allem ziemlich langweilig. Keine wirklichen Effekte ausser wachheit und (sehr) subtiler Stimmungsverbesserung. Habe ca. 3mg nasal genommen (hat nicht gebrannt) und nach ca. 6 Stunden nochmal ca. 5mg nachgelegt. Bevorzugt ihr die nasale oder orale Applikation der Substanz? Gibt es Wirkungsunterschiede?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 18:14
Hypno schrieb:
Habs gestern auch mal ausprobiert und fand es alles in allem ziemlich langweilig. Keine wirklichen Effekte ausser wachheit und (sehr) subtiler Stimmungsverbesserung. Habe ca. 3mg nasal genommen (hat nicht gebrannt) und nach ca. 6 Stunden nochmal ca. 5mg nachgelegt. Bevorzugt ihr die nasale oder orale Applikation der Substanz? Gibt es Wirkungsunterschiede?


AFAIK gibt es keinen Vorteil bei nasalem Konsum.
Die meisten Leute scheinen es oral zu sich zu nehmen und erzielen damit gute Effekte (Quelle = andere Foren & SWIMs Erfahrung).
Was die Wirkung angeht, sollte man hierbei nunmal nicht zu viel erwarten. Im Gegensatz zu anderen Substanzen gibt es hier in der Tat keinen Rausch, Euphorie oder Ähnliches.
Aber das ist auch gleichzeitig eine der Stärken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 19:06
zuletzt geändert: 28.07.14 21:09 durch AntiGen (insgesamt 3 mal geändert)
Erser versuch mit der Substanz erfolgt jetzt
Werde live mein subjektives empfinden dokumentieren

Vor dem Konsum bin ich bisschen erschöpft aber ansonsten normal
Nicht Euphorisch nicht depri

Nasal 2-6 mg

Ok jetzt nach ein paar Minuten merk ich direkt eine sich steigernde Stimulation
Rededrang Tatendrang wachheit Klarheit alles erhöht

Nun auch nen ordentlich Ego boost

So jetzt um 20:13 setzt starkes craving ein... obwohl die Wirkung konsequent und angenehm da ist. ..
Bis jetzt sehr schöne Substanz. .. ich hoffe ich kann wieder stehen

Angenehm Fokussiert und trotzdem nicht unruhig also bis jetzt gefällt es mir ganz gut
Mal sehen wie sich das noch ändert
Ich denk aber das dass craving hart sein wird


Soo nun 21.07 hab schon das Gefühl das ich runterkomme... was ich seltsam finde
Vielleicht doch eher 2-3mg erwischt. .. ich leg mal doch nach mal sehen was dann kommt
Das runterkommen ist garnicht so eklig wie erwartet aber damit hab ich meistens nicht so das Problem
Bei eph und mph hab ich das garnicht bis zu 120mg und bei mdpv ab 150mg wird es dann doch ekelhaft
Paranoia hab ich nicht bemerkt aber auch das hab ich kaum auf uppern
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 15:11
Sicher, dass du 3,4-CTMP hast? Die Wirkung sollte doch eigentlich auch nasal erst nach ca. 60 Minuten eintreten. Kann man es eigentlich theoretisch auf Folie rauchen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 23:04
Hypno schrieb:
Sicher, dass du 3,4-CTMP hast? Die Wirkung sollte doch eigentlich auch nasal erst nach ca. 60 Minuten eintreten. Kann man es eigentlich theoretisch auf Folie rauchen?


hab's generell entweder auf folie oder iv konsumiert, nachlegedrang und kontrollverlust habe ich noch bei keiner anderen substanz erlebt, selbst von methamphetamin ist es mir leichter gefallen, die finger zu lassen.

auf folie geraucht oder iv ist 3,4-ctmp wirklich mit vorsicht zu genießen. beim letzten mal habe ich 1 g innerhalb von 5 tagen leer gemacht, was auf der intensiv geendet hatte, enormer flüssigkeitsverlust und dermaßen zerstochene venen, dass der zugang nur noch in der leiste möglich gewesen ist. ich habe geheult weil ich wusste, dass es extrem grenzwertig war und habe trotzdem wie bescheuert immer weiter geballert.

ein freund, der kein unbeschriebenes blatt in bezug auf drogen ist, hat eine ähnlich schlimme erfahrung gemacht. ich weiss nicht, wie potent das zeug mittlerweile ist, aber als es ziemlich neu auf dem markt war, wird mir angst und bange, wenn ich daran zurückdenke. es hat nicht mehr viel gefehlt, hätte ich mehr als 1 g gehabt, gehe ich stark davon aus, dass ich jetzt nicht mehr hier sitzen würde, unterschätzt die substanz nicht, vor allem iv oder auf folie.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.14 23:59
Zitat:
Sicher, dass du 3,4-CTMP hast? Die Wirkung sollte doch eigentlich auch nasal erst nach ca. 60 Minuten eintreten. Kann man es eigentlich theoretisch auf Folie rauchen?


60min für 3,4-CTMP um Nasal seine Wirkung zu zeigen ist definitiv eine falsche Info. Das geht deutlich schneller.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.08.14 20:00
ja sehr sicher
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.14 22:58
Hat jemand ohne 0,001 Waage das CTMP schon einmal mit Laktose o.ä. vermischt?
Ich hab das in Verbindung mit anderen potenten Stoffen schon oft als Empfehlung (in anderen Foren, bin da nicht angemeldet) gelesen aber habe große Zweifel was die gleichmäßige Verteilung betrifft.
Wär super wenn mich jemand in der Richtung aufklären könnte, sonst wär in der Theorie eine Lösung als Nasensprays denke ich sicherer zu dosieren.


Eine Frage noch: Konntet ihr nach abklingen der Wirkung wieder problemlos Essen oder hielt die Appetitlosigkeit noch länger an?
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 19:47
Das klingt ja echt krass was du da erlebt hast dein Gehirn, dann lass ich das wohl doch lieber bleiben mit der Folie. Habs bisher schon öfter Nasal konsumiert und hatte nie einen allzu starken Nachlegedrang (nie öfter als 2 mal nachgelegt, immer 3-7mg Dosen). Ist es denn auf Folie/IV so anders vom Turn her dass der Nachlegedrang so stark wird? Ich könnte mir nichtmal vorstellen mehr als 30mg am stück zu konsumieren, vor allem da es auch extrem auf den Magen geht, fühlt sich einfach nicht gut an...

@ Reasearcher: Man ist zwar nicht komplett Appetitlos dannach, isst aber trotzdem um einiges weniger als normal also das Hungergefühl bleibt schon noch eine weile beeinträchtigt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.08.14 20:29
researcher schrieb:
Hat jemand ohne 0,001 Waage das CTMP schon einmal mit Laktose o.ä. vermischt?
Ich hab das in Verbindung mit anderen potenten Stoffen schon oft als Empfehlung (in anderen Foren, bin da nicht angemeldet) gelesen aber habe große Zweifel was die gleichmäßige Verteilung betrifft.
Wär super wenn mich jemand in der Richtung aufklären könnte, sonst wär in der Theorie eine Lösung als Nasensprays denke ich sicherer zu dosieren.


Das geht, die Substanz ist ja auch noch nicht so Potent das kleinste Schwankungen von Bedeutung sind. Trotzdem sollten die beiden Puder so uniform wie möglich sein, also in primär der Korngröße übereinstimmen. Die Dichte und Form ist auch wichtig aber kann mMn vernachlässigt werden. Du solltest die Verreibung möglichst lange mahlen bis du eine homogene Verteilung hast die man dann verwenden kann.

Nasenspray funktioniert gut und war meine Ausweichmethode wenn ich es nicht als Reinstoff konsumiert habe.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.14 19:08
zuletzt geändert: 25.08.14 20:16 durch researcher (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Antwort, ich würd dann bei Bedarf vorsichtshalber das Nasenspray nehmen
@Hypno auch dir Danke, hab mich noch nicht für den Test entschieden aber falls werde ich das im Auge haben, da reagier ich relativ empfindlich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 17:31
hello :-)

hier ein kleiner bericht wie es mir erging mit CTMP seit gestern

gestern gegen mittag 20mg gekapselt und geschluckt.

nach 30 min leichtes stechen im magen
ausser den magenschmerzen war von der substanz den tag über nichts mehr zu spüren
hatte das gefühl mehr zu reden als sonst, vermutlich einbildung
meine stimmung war etwas angehoben, ich schiebe das auf die gespannte vorfreude auf den effekt und die einbildung
der zustand zog sich bis nachts durch. als ich gegen mitternacht noch nicht schlafen konnte, hatte ich die gewissheit dass da tatsächlich was im blut ist.
habe dann die üblichen gegenmaßnahmen ergriffen: ein 0,3er pils, 3 baldriantabletten vom drogeriemarkt, noch onaniert, zum schluss noch 10g kratom um die zeit bis zum einschlafen zu versüßen.
gegen 03:00 nachts noch immer wach. aus erfahrung konnte ich voraussagen dass wenn ich so spät noch nicht schlafen kann dann wird das auch nix mehr in der betreffenden nacht.
also nochmal 10g kratom reingewürgt und dann leicht genervt aber trotzdem happy die lila wolken abgewartet.

heute dann morgens um 08:00 40mg gekapselt und mit reichlich milch getrunken. diesmal keine magenschmerzen gehabt *nice lol*
hab meine freundin aufgeweckt, wollte einfach mit ihr sprechen. mein gerede war ungewohnt emotional und blumig.
hatte dann für kurze zeit das gefühl sämtliche frauenromane und kuschelrock cds im inneren zu verstehen.
danach haben wir noch liebe gemacht und hier gibts ein großes minus für die substanz weil es bei mir die erektionsfähigkeit drastisch senkt.
hatte bei sowas noch nie probleme egal mit welchem drogencocktail oder mit schlafentzug.
falls das problem bei anderen nicht auftritt ist es vermutlich die mischung upper+venlafaxin=durchhänger.

von heute morgen bis jetzt merke ich durchgehend das starke mitteilungsbedürfnis, muss mich immer wieder bremsen um nicht aufzufallen
denke im augenblick während ich das tippe daran dass ich diesen beitrag ohne den stoff nicht schreiben würde. im nüchternen zustand fehlt total die motivation dazu.
meine stimmung ist nach wie vor spürbar über dem durchschnitt, hehe das kratom hat noch seine finger im spiel ich spür es irgendwie.
ich hoffe so dass ich schlafen kann heut nacht


ZUSAMMENFASSUNG nach 20+40mg in 36h

pro:
angenehmer rededrang, kontrollierbar
stimmung leicht aufgehellt
arbeit geht leichter von der hand
mehr sozialer antrieb

contra:
leichtes händezittern
erektionsschwierigkeiten
lange wirkungsdauer


Alles in allem keine bahnbrechende Substanz. Weis nicht mehr was ich von dem Kauf damals erhofft hatte.
Jedenfalls ist es kein rausgeschmissenes Geld. Wenn ich an die nächsten 8 Stunden auf der Autobahn denke ist es ein wirkliches plus an Sicherheit


ciaoi


PS:

zum stoff:
3,4-CTMP (Chiral form) laut vendor. weisses pulver, leicht feucht.
riecht wie straßenspeed. eklig chemisch, leicht stechender geruch.
mengenangaben schwanken um +-5mg wegen der low cost feinwaage

zu mir:
männlich / alter 25 / größe 2m / gewicht 94kg / sportlich
set setting: entspannt mit freundin in der wohnung
toleranz auf upper: eher wenig
Mischkonsum: Kratom, Alkohol, Baldrian, Venlafaxin 150mg/tag, Whey Konzentrat ;)

 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 132) »