LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 20:05
zuletzt geändert: 20.08.14 20:12 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Forum,
Ich befinde mich zur Zeit auf einer Asientour und werde folgende Länder berreisen :
Indien/Nepal/Laos/Vietnam/Kambotscha/Thailand/Singapur/Malaysia

Zur Zeit befinde ich mich in Goa ,Indien.

Ich würde gerne wissen welche interessanten Medis in diesen Ländern frei verkäuflich sind.
Im Internet steht das man sich in indischen Apotheken bspw. Ketamin und Morphiumpräparate kaufen kann, doch bis jetzt wurd ich noch nicht fündig.
Hab auch nach Benzos gefragt, ohne erfolg.

Weiss einer von euch über sowas bescheidt?

Für Tipps was ich mir unbedingt ansehen soll auf der Reise bin ich ganz Ohr

Danke
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.08.2014 20:12

forum dient zur aufklärung sowie saferuse und nicht zur beschaffung. geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)