LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.14 15:48
Haha wie geil

Kann ich mir auch richtig gut vorstellen, Tryptamine können richtig kranken Scheiß mit Geräuschen anstellen. Hatte auf Mipracetin auch schon die abartigsten Knarzgeräusche in der Mucke, da klang der lockerste Downtempo wie n Erdbeben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 20:11
pilzfreak schrieb:
Ich hab mal statt 80mg MXE wegen Verwechslung des Tütchens 80mg 3-meo-pcp genommen. Ob man darüber lachen kann müsst ihr selbst entscheiden. Dank ausreichend Erfahrung ist natürlich nichts passiert.


Ui , das klingt nicht so schön, gut das du es gut überstanden hast. Hatte mir während meiner 3-meo Erfahrung genau dieses Szenario ausgemalt und war recht beunruhigt , hab zwar einige sehr intensive Sachen mit dem 2012er MXE erleben dürfen und würd mich als relativ "abgehärtet" bezeichnen was solche Sachen angeht aber lässt mich dennoch ein wenig erschauern , bestand denn eine Toleranz? und wie war die Konsumform ? Oral muss das ja ein endlanger trip gewesen sein , denn Nasal kann ich mir 80mg 3-meo-pcp hcl als sehr unangenehm Vorstellen , aber mancheiner ist da ja Schmerzfreier :p

würde mich freuen wenn du noch ein bisschen was dazu schreiben magst.


mfg:)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.16 07:19
Ich spiel mal Leichenschänder, der Fred ist zu geil um vergessen zu werden.

Folgende Geschichte von mir:

Ich hatte mal mit nem Kumpel 3 Tage am Stück Gras und Hasch geraucht, immer im Wechsel, und uns nur auf der Couch aufgehalten. Da der Bestand ziemlich knapp wurde entschlossen wir uns nach Köln zu fahren und unseren Dealer zu treffen. Der Typ war aber nicht zu erreichen und so blieb uns nur ein Anruf bei einem anderem Bekannten der aber grade auf Shrooms war wie er sagte.

Jedenfalls musste er noch was anderes eingebaut haben da er nicht unbedingt "Pilz-Typisch" reagierte (fing an zu schreien mitten im Gespräch wie "WOHIN WOLLT IHR?", und "Ich BIN grade VOLL AUF Drauf, also VOLL DRAUF mein ich ne usw aba klar KEIN PROB KÖNNE WA MACHEN!) etc. Irgendwie durch halt.

Trotzdem versprach er uns zu helfen und wir fuhren zu dritt nach Köln und er besorgte uns ziemlich schlechtes Gras für 15€. Ein absoluter Witz, da wir in den letzten Tagen knapp 8g hochwertigste Buds und 1g Grillanzünder vernichtet hatten. Aber was sollten wir machen, wir brauchten Nachschub.

Da er vermittelt hatte wollte er mitkommen und zumindest einen Joint mitziehn. Mein Kumpel hielt das für keine gute Idee (er wollte ihn halt schnell loswerden, weil der Typ ständig die Leute angemacht hatte und immer stärker auf was auch immer drauf kam).

Der fing dann wieder an zu schreien "Kom GIB!, Scheiss Stunde weg damit wir das Zeug holten konnten und jetz GIB!"

Wir standen dann in der Tür zum Wohnhaus und wollten den einfach draussen stehen lassen. Aggressive Typen passen net zu Dauerkiffern. Wir also hoch in die Wohnung, Ich war grade am Tüte bauen und mein Kumpel machte das Fenster auf. Jetzt stand der Typ draußen unterm Fenster und legte sich auf die Wiese, sprang an der Wand hoch und brüllte unveständliches Zeugs durch die Straße.

Mein Kumpel sagte dann "Jo, det is nich das erste mal mit dem, pass auf ich vertreib den jetz", und zieht eine knallbunte Wasserpistole und fuchtelt damit rum. Der Typ unter plärt: "Nein alter nich!", hält sich den Arm vors Gesicht und Schreit wie ein bekloppter: "NEIIIIIN!". Er rennt weg und hat noch ne halbe Stunde hinter einer Hausecke gesessen und vor sich hin geredet.

Der muss echt schiss gehabt haben das er erschossen wird:D

Später erfuhr ich dann das der 3 Wochen danach von der Bullerei abgeholt wurde wegen Pep und seinem Handy. Uns haben sie aber nicht aufgesucht, der hatte wohl unsere Nummer nicht mehr gespeichert gehabt.
KA was danach aus dem geworden ist. Geile Zeit damals.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.16 15:03
Hahaha, geile Story!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.16 18:16
Schon ewig her und eine meiner ersten pilzerfahrung aber ich bin mal mit nem Kumpel auf nem kleinen Festival um nen See spaziert für dessen Umrundung man ca ne halbe stunde braucht.
Es war im Morgengrauen aber noch ziemlich dunkel und irgendwie war ich auf dem Film das ich ständig ein glitzern auf dem Boden sah und dachte cool da liegt Geld oder Schmuck oder sonstwas.
Und so hielt ich alle drei Meter an um nach zu schauen.
Aber jedes Mal wenn ich genauer schauen wollte war nicht zu sehen, komisch.
Mein Kumpel war mega genervt wollte mich aber auch nicht alleine im Wald lassen und so brauchten wir ca. 3 Stunden für den kleinen Spaziergang.
Als wir endlich zurück waren war es dann auch schon hell.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 19:37
Ich hatte da auch mal einen Thread erstellt mit einem Beitrag. Irgendwie ist der aber vergreist.
Hier meine Story:

Vor knapp 15 Jahren machte ich eine Ausbildung. Damals war ich Dauerbreit d.h. das erste was ich morgens machte war einen Kopf in der Bong (sagt heut glaub keiner mehr oder?) zu rauchen genauso wie das letze am Tag. Ich kam so auf mindestens 5g Grass/Hasch am Tag. Schulisch lief alles sehr durchwachsen. Sitzengeblieben, fast jedes Jahr knapp 80 Fehltage, nicht gerade der Liebling der Lehrer; vor allem wenn ich im Winter morgens vor der Schule an der Bushaltestelle um 6Uhr bei minus 15Grad meinen Jaegermeister getrunken habe.

Ich schweife ab...
Zum Erlebnis. Bei der Ausbildung hatten wir einen dabei, ich moechte ihn ab jetzt Toni nennen, der bereits im Knast war wegen diversen Delikten, und vor dem alle erheblichen Respekt hatten. Da wir beide wohl die Aeltesten in der dualen Ausbildung waren und zufaellig in der letzten Schulreihe nebeneinander sassen, kamen wir in Kontakt. Die ersten paar Stunden haben wir oft zusammen gepennt. Im Unterricht wohl bemerkt.

Eines Tages hatte er mich gebeten ihn und einen anderen von der Ausbildung mit dem Auto irgendwohin mitzunehmen. Es war ein Typ, dem man schlecht einen Wunsch ausschlagen konnte. Und das nicht wegen seines netten Charms.
Wir kamen in der abgefucktesten Gegend unserer Stadt an. (ich moechte einfach keine Locations und richtige Namen nennen)

Das war schon wirklich filmreif. Ich glaube ich habe sogar so einen brennenden Muelleimer gesehen.
Alleine haette ich mich aus dieser Gegend verpisst so schnell es nur ging. Wir gingen zusammen in eine Wohnung. Eine alte Frau. Verdammt eine Oma mit ueber 70 Jahren machte uns die Tuer auf. Wir gingen herein und setzten uns an den Tisch. Bis jetzt wurde wirklich noch kein Wort geredet.

Sie servierte mehrere Teller - Suppenteller - auf dem Tisch mit verschiedenen Pulvern drin. Toni frage mich was ich wollte. Ich sagte, dass ich einen Kopf nie ablehnen wuerde. Ich solle mich bedienen, von allem so viel ich wolle, aber mein Kleingeld, das ich der Tasche habe, in den leeren Suppenteller werfen. Ich nahm an, man musste hier erstmal etwas konsumieren damit sie sicher sein konnten.

Als ich rauchte, fing die alte Frau an zu Stoehnen im Hinterzimmer.
Nee jetzt oder? Sie redete mit jemanden aber es war niemand da. Sie lief kurz zum Tisch um etwas zu holen und wieder zurueck ins Hinterzimmer. Ich konnte sehen, dass sie am Telefon war. Toni erklaerte mir, dass sie so ein Telefonsex Geschaeft betreibt. Oh. Ok. Na dann. Der schwarze Afghane, den ich rauchte war ganz gut aber das Ambiente hier einfach Scheisse. Ich fuehlte mich absolut unwohl. Der andere aus der Ausbildung zog sich eine Linie Speed und war ab dann extrem Gespraechig und super drauf.
Die alte Fau erzahlte uns wie sie in Marokko frueher Haschisch gemacht haben. Sie sah aus dem Fenster uns sah ein Polizeiauto und fing dann an zu schreiben: "Ha ihr Wichser. Ihr kriegt mich nie". Und zog dann den Vorhang wieder zu.
ich sah
Ich hatte echt grosse Lust wieder zu gehen. Es klopfte wieder an der Tuer und ein junger Typ mitte 20 kam auch noch an den Tisch. Voll taetowiert bis zum Hals. (Er hatte ein Unterhemd an) .Er nahm sich was aus einem anderen Suppenteller.
Zog 2 Linien und dreht dann komplett ab. Er legte eine Pistole, die er hinten in der Hose hatte, auf den Tisch und schlug dann seinen Kopf 2 mal fest gegen die Wand bis seine Stirn leicht Blutete. Dann fing er an rumzuschrein. Toni sagte er soll runterkommen. Das wirkte. Er schrie nicht mehr rum und lief nur noch hin und her. Der andere von uns und ich sahen den Typ nur noch mit offenen Mund an. Komplett abgedreht.

Wir gingen und ich sollte Toni noch nach Hause bringen. Das war leichter gesagt als getan, weil mit der andere auf Speed die ganze Zeit beim Fahren an das Lenkrad greifen wollte.
Als wir bei ihm (?) ankamen hatte er seinen Schluessel vergessen und kletterte ueber das Dach in seine (?) Wohnung. Dann oeffnete er mir. Ich sollte reinkommen und mich hinsetzen.
Er kam wieder mit 3 Saecken voller Grass. Also Kopfkissen grosse Saecke voller Grass. Ein herrlicher Anblick, bei dem mir jetzt noch der Speichel im Mund zusammenlaeuft. Dann schob er noch einen Staender mit Designer Anzuegen vor mich und fragte ob ich einen wolle. Das Angebot war einfach unausschlagbar. Ich ging wieder.

Jetzt 15 Jahre spater habe ich keinen direkten Kontat mehr zu Toni. Ich weiss, dass er sich komplett geaendert hat. Er hat inzwischen Frau und Kind. Ist verheiratet und hat sich selbststaendig gemacht in einem legalen Gewerbe.

Das war einfach ein Tag in meinem Leben, den ich nicht vergessen werde. Ich dachte wirklich ich bin in einem Film.
Es war auch einen Tag, der mir klar machte in welche Richtung ich mich bewegen koennte, wenn ich nicht aufpasse.
Ich hoffe es hat euch meine kleine Anekdote gefallen.

Wer Rechtschreibfehler findet; darf sie behalten!
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 20:12
zuletzt geändert: 12.04.16 20:27 durch mad dog (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
mir sind im Laufe meiner Karriere auch schon einige Missgeschicke passiert. Vielleicht geb ich davon mal noch andere preis... :-)

Hier schon mal eine davon: Ich war damals mit ein paar Bekannten in nem Techno schuppen gewesen und hatte amphe dabei. Zum konsumieren hab ich mich immer aufs klo verzogen. In der Nacht irgendwann, als ich meine letzte Nase ziehen wollte, passierte es dann:
Als ich mir die line zurecht gelegt habe, schaute einer von zwei Türstehern über die Klotür und forderte mich auf die Tür zu öffnen. Ich tat es umgehend und sie empfingen mich mit den Worten : Na dann zeig mal her was du da hast! Ich gab ihnen das leere Tütchen und sie guckten sich fragend gegenseitig an. In dem Moment sagte ich ich muss kotzen. Sie meinten dass sie das nicht mehr sehen wollen. Ich schloss die Tür, zog mir die Nase und machte dabei kotzgeräusche. Ich hörte nur noch wie der eine zu dem anderen sagte: "Was ein Vogel erst haut er sich den scheiß rein und dann kotzt er ihn wieder aus ." Dann verschwanden sie.
Abend gerettet. ..

 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.16 20:33
Schlaues Kerlchen lol
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.16 21:08
SWIM wollte mal eine nicht geringe Menge Gewürze von Amsterdam über die Grenze schmuggeln im Fernbus.
Er dachte sich, die Thermoskanne gefüllt mit heißem Kaffee wäre ein gutes Versteck gegen Hundenasen und neugierige Uwes.
Als SWIM nach Hause kam und voller Vorfreude die doppelt verpackten Baggies aus der Kanne entnahm
machte er eine unschöne Erkenntnis.
Und so wurde das Koffe-Kush/Mocca Zero-Zero erfunden.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.16 21:39
Voll die gute Abend-Unterhaltung hier! :-)

Von mir:

Mein damals bester Kollege und ich wollten zusammen einen rauchen. Er wusste wie das geht und ich hatte keinen Plan. Also holten wir was und unter seiner Regentschaft bauten wir dann die Lunte. Das Zeug hatte ich von einem bekannten bekommen der meinte, dass ich es besser bei Ihm hole als irgendwo anders. Ich dachte mir, dass ich nicht leichter an etwas zu rauchen kommen könnte; vor allem weil ich kaum Menschen kannte, die mir dahingehend hätten weiterhelfen können; unter anderem auch, weil ich erst ungefähr 14 war und einfach unbedingt high werden wollte. Wir kauften bei dem Typen Haschisch für 20 Euro. Wir bekamen einen fast perfekten Würfel in der Größe einer vollreifen Kirsche. Rauchen wollten wir das Zeug auf einer Wiese meiner Familie. Sehr abgelegen und nett zum übernachten mit Feuer und solchen Dingen. Zurück zum Bauen: Mein Kollege baute und verballerte eine halbe Zigarette und den ganzen Würfel mit der Rechtfertigung: "Wir wissen nicht, ob das Zeug gut ist. Wir nehmen vorsichtshalber alles". Rückwirkend betrachtet, war das nicht so klug. Andererseits könnte ich sonst nicht davon erzählen. Jedenfalls war das Teil nachher richtig schwer. Wir setzten uns mit zwei Gartenstühlen um ein Feuer, das wir kürzlich angezündet hatten und hauten den Kolben mit einem brennenden Ast an. Ich glaube ich zog zuerst. Nach meinem dritten Zug musste ich einen mittelstarken kognitiven Aussetzer gehabt haben, denn mein Kollege hielt mich an, doch endlich die Tüte weiterzugeben. Mir fiel erst nach seiner Bitte auf, dass ich wohl für eine unbestimmte Zeit, wie tot ins leere gestarrt haben musste. Scheinbar lang genug, um ihn zu verärgern, denn er war sehr ungeduldig, auch rauchen zu dürfen. Er rauchte und ich merkte mit jeder Sekunde, die verging, dass ich immer weniger klar kam. "One toke over the line", fällt mir dazu ein... Mir ging es gar nicht gut. Mein Mund war so trocken, dass ich Mühe hatte nicht zu kotzen und mir wurde kalt(es war Sommer und heiß). Ich wollte in die auf der Wiese befindlichen Hütte und mich hinlegen. Ich stand fest entschlossen auf und mein Freund folgte mir hinein. Dort versuchten wir die Gartenliegen, die dort von meinen Großeltern gebunkert wurden, aufzuklappen und mit jeweils einem Bezug zu versehen. Die Sache stellte sich als schwieriger heraus als es wirken mag. Ich wusste nicht nur nicht mehr, wie man eine Gartenliege aufklappt, ich hatte auch vergessen wie man ruhig steht. Meine Beine waren weich und bei jeder Gewichtsverlagerung zitterte das belastete Bein wie Espenlaub. Die ganze Hütte klapperte dadurch und allein dieses Klappern hätte in meinem Zustand ausgereicht, um mich so abzulenken, dass ich es nicht hinbekommen hätte, diese Liegen aufzustellen. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, war alles fertig und wir legten uns hin. An Schlaf war nicht zu denken. Wie vom Teufel gepackt sprang mein Kollege auf und brüllte hysterisch "die Hütte brennt! Die Hütte brennt!". Ich war natürlich sofort mindestens genauso panikerfüllt und wir rannten sofort raus um zu gucken, was denn da so hell in den Raum schien. Wir hatten das Flackern des Feuers gesehen, das durch das Fenster leuchtete. Es war ein kleiner finger-dicker Ast, der durch sein Ungleichgewicht in die restliche Glut gerutscht war. Wir hatten das Feuer nämlich nicht gelöscht als wir reingingen, da es uns sicher schien, da es sich in einer Feuerschale befand. Wir befanden unsere Situation für ungefährlich und legten uns wieder hin. Wir warteten auf den Liegen bis wir wieder klar kamen. Dann aßen wir etwas und schliefen bis zu nächsten Morgen. Nach dem aufwachen fand ich die Tüte auf der Veranda der Hütte. Wir hatten ein King-Size OCB Blättchen(die schwarzen) zum bauen benutzt und die fertige Lunte nicht einmal bis zur Hälfte geraucht. Das ganze Ding war über Nacht steinhart geworden und nicht mehr rauchbar, denn das Haschisch hatte es von innen annähernd luftdicht verklebt. Kein wunder - es waren über zwei Gramm Haschisch verbaut worden. Obwohl diese Erfahrung schon mehr als zehn Jahre zurück liegt, kann ich mich immer noch an sehr viele Details erinnern. Und jedes Mal, wenn ich Haschisch rieche, denke ich an diesen Sommer zurück. Bis heute.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.16 10:46
Bin auf Amphetaminen und total besoffen mit dicker Sonnenbrille bei diesigem Wetter singend mit Zwiebeln in der Hand zick-zack-fahrend auf dem Bike unterwegs gewesen, als ich ein blau-silbernes Auto aus dem Augenwinkel wahrnahm, das mich wohl schon seit einer Minute verfolgte. Plötzlich überholte es mich und machte Sondersignal an.
Ich dachte: "Scheiße, jetzt wirds teuer."
Doch was machen die? Halten einen Farbigen auf dem Fahrrad an, der mir gerade entgegenkam. Rassismus oder begründeter Verdacht?!

Wohl eher ein verhindertes Missgeschick...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.04.16 16:40
zuletzt geändert: 13.04.16 17:32 durch Detlef (insgesamt 2 mal geändert)
Es war Halloween 2014, ich war feiern in nem Techno Club mit einem Kolleg... ich kam auf die glorreiche Idee mir 3 Teile innerhalb 1/2 stunden einzubauen weil die Wirkung so lange auf sich warten liess, was wohl dem äusserst gutem Speed zu verdanken war. Nunja irgendwann hats dann "Bumm" gemacht. Mich traf wirklich der Schlag auf einmal konnte ich kaum noch stehen xD ich war todesdruff und das hat man von aussen auch gesehen... an jeder ecke haben von innen die Glücksgefühle angeklopft !


Jedenfalls habe ich mich ziemlich auffällig verhalten, deswegen ist mir auch ein Türsteher irgendwann aufs Klo gefolgt wo ich eine Line ziehen wollte um mal ein bisshen klar zu kommen xD

Ich habe die Tür nicht abgeschlossen weil diese beschädigt war. Dann will ich grad mein Stuff rausholen doch plötzlich geht die Tür hinter mir auf " was ist das denn hier für ne Privatparty hä"? Ich schaute ihn ziemlich verdutzt an... Er meinte ich soll ihm zeigen was ich dabei habe. Habe dann mein letztes Teil ausgepackt. Er nahm mir die Sonnenbrille vom Gesicht... "so wie du aussiehst nimmst du das lieber nichtmehr was? taugt des denn was? *nimmts mir ab* Ich: najaaa eher so mittelmäßig

Und was wolltest du jetzt gerade hier tun? Ich : eine ziehn ... hab noch pep
Er: Zeig her *Ich zeig*

gut dann zieh eine und danach spülst du den rest im klo runter ! (Schliesst die tür)

....

Ich habs einfach nicht geblickt und bin kurz darauf auch raus weil ich vergessen hab was ich da eigentlich wollte und was er mir grade gesagt hat. Dann meinte er ob ichs getan hab... ich dann "was denn? " dann verdrehte er die augen und hats mir nochmal erklärt, dann hab ichs geschnallt und bin nochmal in die Kabine xD eine gezogen und ihm dann das leere Baggy gezeigt. Er meinte dann weil ich so ehrlich war darf ich bleiben aber er will nix mehr von mir hören xD ich musste erstmal drüber nachdenken was er mir jetzt wieder sagen will... dann sagte ich einfach danke und bin wieder auf den Floor... Ich hab noch hören können wie er zu seinem Türsteherbuddie sagte "Die Scheisse hier kannste dir ja nüchtern echt nicht geben" werde das nie vergessen 😂

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 18:40
zuletzt geändert: 16.04.16 21:02 durch vaemiew (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte vor kurzem nen kurzeitigen 1P-LSD Bad-Trip, welcher im Nachhinein eigentlich ganz lustig war.

Nach ca. 2-3 Stunden nach der Einnahme ruft meine Mutter an.
Bin dann direkt dran gegangen und wollte wissen, was sie so spät noch möchte,
doch auf der anderen Seite der Leitung war stille.
Gut, probier es halt noch einmal und wieder keine Antwort bzw. es hat niemand abgenommen.
Und weiter probiert, nichts.
Selbst mein Vater ist nicht an sein Handy gegangen.

Ne Freundin (die gleiche Substanz, mit derselben Dosis genommen) meinte Währenddessen,
-obwohl sie relativ gut aufgeklärt wurde-, vielleicht waren das die letzten Zeichen deiner Eltern und sind gerade am abnippeln.

Ich habe natürlich tierisch Panik bekommen und mir sonst was ausgemalt und weiterhin versucht anzurufen, bis dann endlich mein Vater dran ging.
Er meinte nur, was ich so spät noch von ihm wolle. Daraufhin schilderte ich ihm die Situation
und er meinte, sie würden gerade zu Bett gehen.
Daraufhin erzählte ich ihnen, wie lieb ich sie habe aber emotional übertrieben natürlich. :)
Nach dem Telefonat schmunzelten wir darüber und hatten weiter unseren Spaß.

Also nicht so ganz BAD, wie ihr euch das wahrscheinlich vorgestellt habt aber ich hoffe, die Kurzgeschichte wirkt wenigstens ein wenig amüsant.

Den Text hab ich auf die schnelle verfasst auf der Arbeit, also nicht wundern, wenn er etwas hektisch wirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 20:56
zuletzt geändert: 16.04.16 23:38 durch mad dog (insgesamt 1 mal geändert)
Und noch einer...

Wir waren mit ein paar Leuten auf Lsd und amphetamin unterwegs und sind durch ein Industrie gebiet gelaufen. War gerade in dem Moment total aktiv und euphorisch und machte son paar kung fu Faxen. Ich rannte denn Bürgersteig entlang und sprang wie ne Katze auf einen Stromkasten blieb dort stehen, hob die Arme hoch zu dieser kung fu Bewegung und sprang dann wieder runter. Nach zwei Schritten guckte ich nach links und die cops fuhren an uns vorbei. "Wunderbar" dachte ich. Ich hätte alle in die scheiße geritten, da wir unser ganzes Material mit hatten zB amphe, lsd, xtc und gras.

Der Wagen bog ab, allerdings konnte das keiner so richtig verfolgen, weil wir alle ne extrem verschwommene Sicht hatten. auf jeden fall hielt dann ein Wagen dort in grün mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Ein Kumpel von uns machte sich extrem sorgen um sein Führerschein, der Rest sah sich schon all seine Hosentaschen aus leeren, kein wunder bei den Tellern die wir hatten. Abhauen wäre zu auffällig gewesen und weg schmeißen auch, also zogen wir es durch und liefen weiter. Der Herzschlag wurde immer schneller. Als wir dann extrem nah dran waren, sahen wir ne Frau auf dem Beifahrersitz und nen Typ daneben, der Seelenruhig gegen nen Zaun pinkelte.

Wir lachten uns schlapp...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 23:53
letztens abends vorm supermarkt auf einem parkplatz passiert:

ich hatte kratom genommen und schon den ganzen tag mit meinem kumpel gekifft. eigentlich bin ich kein über fan vom kiffen, weil es mich kognitiv einfach beschränkt.

wie auch immer, ein kumpel wollte uns mit dem auto abholen zum fussbal gucken, da wir noch zeit hatten sind wir kurz rein in den edeka, snacks kaufen. vor dem kühlregal bekam ich riesige lust auf smoothie mit roten beeren.

vor dem edka auf eine mauer gesetzt, smoothie geschüttelt und deckel aufgemacht. hab dann auf mein handy geschaut und bin an irgend einer kurzmeldung hängengeblienen, total stoned halt.
wollte dann mein smoothie trinken, also schnell schütteln. mein ganzes sichtfeld färbt sich tiefrot. irgendwas war falsch gelaufen. langsam gucke ich an mir runter und sehe wie ich komplett mit dem roten smoothie bepinselt bin. langsam guck ich zu meinem kumpel rüber der neben mir sass. ihn hatte es sogar noch schlimmer erwischt und jetzt schaute er mich einfach nur total entgeistert an. wir waren beide so stoned und überrascht von dieser aktion, dass wir erst einmal schweigend sitzen blieb, bis eine frau mit ihren einkäufen an uns vorbeilief und uns dann zufällig anschaute und eine miene aufzog, die durchblicken liess, dass die frau an unserem gesunden geisteszustand zweifelte..

 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 121) »