LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1037) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 16:15
MetalheadOnAcid, du kannst dich sehr schön und lyrisch ausdrücken, das liest man dann einfach gerne.


Ich finde diesen Spruch sehr gut:
5185_1c79.jpeg
Liebe ist Leben.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.14 12:23
ja, zitrone. der spruch in kombination mit dem bild ist super.

ein türkischer Dichter schrieb:
Wenn alle Meere des Planeten zu Tinte würden, hätte ich nicht genug Tinte, um meine Bestürzung auszudrücken.

über was, bleibt einem selbst überlassen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.14 15:36
Spoiler:
SweetNoreia schrieb:
Leere Worte
An einem toten Tag
Mein Hirn liegt im Nebel
Zuviel Koks, zu wenig Schlaf
Zuviel von allem
Ein kleiner Tod
Ich hab' mich abgeschossen
Ausgeknipst
Mich selbst überholt.


@SweetNoreia ist da etwa auch jmd. onkelz fan ;) naja früher jedenfalls... jetzt bin ich auch zum mainstream (höre aber auch immernoch "randerscheinnugen"...eig nur abgedrehte sachen...überhaupt kein Mainstream wenn ich so überlege mrgreen ) gewechselt, mir ging es auch auf den sack mich immer für meinen Geschmack rechtfertigen zu müssen. Auch diese ständigen diskusionen mit den selbsternannten Weltverbesserern ob rechts oder nicht
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.14 19:15
Ich

Die Nacht versteckt Dein Äußeres
Doch Dein Inneres erwacht
Im tiefen Grau verläuft es sich
Und erhebt mit aller Macht

Sich gegen Deinen Geist
Der lang schon, klein, verbogen
Beelzebub Dir heißt
Dich gefesselt hat, betrogen

Und Dein Inneres, es fliegt
In die kühle Luft der Nacht
Sprengt mit ganzer Kraft
Die selbst erschaff'nen Ketten
Es kommt, es sieht, es siegt
Malt mit zartem Pinselstrich
All Deine Facetten:

Dich
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 20:44
day VS night , night VS day
what is my way ?

denke was du sagst , dann sag ich was du denkst ;)
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 18:39
MetalheadOnAcid schrieb:
Ich

Die Nacht versteckt Dein Äußeres
Doch Dein Inneres erwacht
Im tiefen Grau verläuft es sich
Und erhebt mit aller Macht

Sich gegen Deinen Geist
Der lang schon, klein, verbogen
Beelzebub Dir heißt
Dich gefesselt hat, betrogen

Und Dein Inneres, es fliegt
In die kühle Luft der Nacht
Sprengt mit ganzer Kraft
Die selbst erschaff'nen Ketten
Es kommt, es sieht, es siegt
Malt mit zartem Pinselstrich
All Deine Facetten:

Dich
Groß!!!
Liebe ist Leben.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.14 21:12
grandios, metal. gefällt äußerst.

"Am ende des Tages müssen wir uns alle im Spiegel betrachten können"
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 11:14
Von mir:

Den richtigen Weg gibt es nicht, denn es kommt immer auf die Perspektive des Menschen an.

Ausufe schallen bis sie erstumm, Hilferufe bleiben dagegen meistens stumm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 12:55
Ein kleines gute Laune Gedicht von mir :)

Erwachen

Ich schlief so lange und voller Inbrunst,
lethargisch wie ein Stein ganz ohne Seel´
ohne Willen, ohne Freud oder Gunst,
wartete ich auf etwas, ganz scheel.

Augen auf, Glut an, Freude aufgedreht
der Bass pulsierend durch die Knochen jagt,
der Geist weiß wieder was ist;
ich weiß was er will und was er fragt.

Erwache! Erwache du göttliches Wesen!
Zu lange hielt dich die Starre, das Leid,
nun wirst du wieder herrschen und genesen!
Auferstehen und deinen Tribut fordern, sei bereit!

Genusssucht gegen Verantwortung
Hedonismus gegen Beschränkung
Nur eins wird dich bestimmen
Und deshalb Feier wie von Sinnen!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 11:40
(Wenn auch etwas spät) @Desaster: Kenn ich nur allzu gut. Die Onkelz haben mich mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet. Ihre Lieder mir unendliche viele Male Trost gespendet. Und auf Diskussionen über meinen Musikgeschmack hab ich mich nie eingelassen, war mir auch zu anstrengend, mich immer wieder erklären zu müssen ;)

Sorry für OT!

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." (Goethe)

Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 18:24
Die Sehnsucht

Die Sehnsucht ist weg, doch ich weis tief in mir hat sie sich versteckt. Sehnsucht ich weis du bist wichtig ohne dich funktioniert nichts mehr richtig. Die Liebe, das Glück und die Träume, ja ohne dich wären wir alle still wie Bäume, hätten keine Schmerz aber auch kein Glück. Nichts wäre Gut oder Missglückt. Wenn ich traurig bin hinterlässt du dein Mahl. Du zeigst mir dann die ewige Qual. Doch ich muss sagen ohne dich wäre mir alles egal. Bitte komm doch nocheinmal. Durchdringe mich und sehe wie wichtig du mir bist.

Selbst geschrieben! Ich bin schon sehr auf eure Meinung gespannt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.14 18:54
Unglaublich!!!
Was du mit diesem Gedicht ausdrückst, das hab ich schon sooo oft selbst versucht zu schreiben. Aber es ist mir nie so gut gelungen wie dir!
Danke :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:20
Danke! Ich bin froh wenn das was ich schreibe auch bei anderen Menschen ankommt und ihnen hilft. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 18:45
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

-- Mein Lieblingsaphorismus, auch schon bevor er in einem aktuellem Lied auftauchte ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.14 18:45
"Finger klamm, immer dann wenn wir sie am meisten brauchen fehlen die Gedankengebäude, die alles lebenswert halten, die die tausend Zweifel in meinem Schädel abschalten. Hab keine Angst vorm Tod, ich weiß nicht wann er kommt. Auf dem Weg zum Himmel spielen sie einen Fahrstuhlsong..."
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1037) »