LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.08.14 20:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht marihuana die überwältigende Vielfalt, welcher von haschindustrie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 20.08.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 00:21
Schon wieder Sommerferien? Puhh... Ich will gar nicht zu viele Worte verlieren (die Bewertungen sprechen Bände) aber vielleicht kurz ein paar Punkte:

- Rechtschreibung (!!!)
- Formatierung (wenigstens ein paar Absätze)
- Inhalt. Empfindungen erheblich detaillierter beschreiben, wenn du jemandem, der noch nie Cannabis konsumiert hat (und nur für die könnte der TB interessant sein) beschreiben willst wie es ist, reicht das momentan bei Weitem noch nicht.

Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst aber das solltest du auf jeden Fall noch mal überarbeiten. :)

"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)