LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.08.14 14:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM - Studienwahl auf dem 1.Plateau, welcher von GruenHinterDenOhren geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.08.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 14:49
Sehr Übersichtlich geschrieben, angenehm zu lesen...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 00:36
Also ich fand es wirklich sehr schön zu lesen aber man merkt doch an einigen Stellen, dass die Umschreibungen (so sehr ich diese auch mag) von Alltagswörtern etwas erzwungen wirken. So als ob du unbedingt stilistische Raffinesse zeigen wolltest, wo sie nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.

Von mir gibts dennoch (weil ich den Stil trotzdem gerne lese) 9/10 für einen sehr guten 1. Plateau TB
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 00:27
Na dann schau mal dass du nen gutes Zeugnis in den Händen halten wirst, Psychologie als Hauptfach bedarf einen ordentlichen NC ;)
Aber ich denke die Diskussion darüber führt etwas vom Thema weg, kannst ja auch nen thread über Studienentscheidungen erstellen, wenn du hier noch ein paar Meinungen / Erfahrungen hören willst, lass uns hier lieber auf den TB beschränken.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)