LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 3680) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 21:03
Ich kenne die Kombi und hatte damit auch nie Probleme :) So lange man jetzt nicht völlig tilidinisiert ist oder auch einfach genug vom Tili merkt würd ichs jetzt nicht riskieren, aber wenn du dich wohlfühlst dann denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen.

Die Kratomdosis dann einfach anpassen und nicht soviel nehmen wie sonst.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.14 21:35
Danke für die Info Katha

Ich hätte sowieso ( wenn überhaupt) erstmal nur die hälfte genommen.

fühle mich jetzt auch nicht berauscht durch das tillidin Lindert halt etwas die Entzugsymptome.

Mal schauen wie ich des runterkrieg 😂
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.08.14 19:34
Also ich habe mal eine frage.
Letzten war ich auf H hatte eine gute dosis drin. Lege mich auf meine Couch und fing an zu nodden. Aber auf ein sehe ich mich von oben schlafen und dann werde ich von meinem eigenen schnarchen wach. Ist das normal habe schon oft H genommen aber habe mich noch nie von oben gesehen und bin irgendwie durch den Raum geflogen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.14 19:40
Klarträume u.ä. Dinge wie du sie schilderst können schon mal vorkommen, ist nichts ungewöhnliches. Teilweise total echt. In Mischung mit Sativa wird es noch mal deutlich potenziert.

Und das mit dem eigenen kenne ich auch. Wenn ich dann mal was konsumiere und merke, ich drifte gleich weg, probiere ich häufig (wenn meine Freundin da ist), das nodden zu vermeiden. Klappt aber meist nicht und ich erschrecke mich dann immer selbst von meinem Schnarchen. Meine Freundin kennt das Prozedere und weiß bei den ersten flacheren Atmungen und "Schnarchern" schon bescheid. Ich lasse es dann einfach zu, dann erschrecke ich mich auch nicht mehr beim Schnarchen wenn ich in die Traumwelt abschweife ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.08.14 19:46
Oki ich nodde meistens auf dem Klo weil ich auf H immer Probleme mit dem pipi machen habe. meine Frau hat mich sogar mal 4h auf dem Klo schlaffen gelassen. Also ich wach wurde war ich echt erschrocken weil.es schon hell war und ich auf dem Klo war.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.14 19:53
Pass auf das du nicht vom Klo fällst, könnte unangenehm werden ;)

Die Probleme mit dem Wasser lassen auf H haben auch viele. Nervig, aber es gibt schlimmeres. Letztens habe ich - wenn ich mich recht entsinne - im H-Thread davon gelesen das sich jemand selbst einen Katheter gelegt hat, verrückt!
Seit wann und wie oft konsumierst du?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.08.14 20:03
seit 2 Monaten alle 14 Tage ein gramm.
kann man eigentlich an der Farbe oder Geruch die Qualität bestimmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 22:57
hey,

selbst kathetern ist in der tat nicht ganz ohne.
als konsument kommt man auf so eine idee, weil man natürlich nicht ins krankenhaus will.
allerdings ist das risiko einer entzündung oder infektion selbst bei fachmännern sehr hoch, sodass es über kurz oder lang sowieso eine behandlung erfordert.

da wäre es noch wesentlich sicherer die blase zu punktieren, was ich aber auch niemandem raten würde.

bei mir hilft immer ein kleines bierchen(wirklich nur ein kleines), wenn ich das problem bei codein habe. aber H und alk ist natürlich auch keine gute idee. es sei denn man kennt die kombi und kann das risiko in etwa abschätzen. ob das überhaupt vereinbar ist, weiss ich nicht, da ich mich mit H in der praxis absolut null auskenne.

habe da also leider auch keinen wirklich vernünftigen ratschlag, aber ich wollte trotzdem vor dem selbst kathetern nochmal warnen wink

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.14 10:12
zuletzt geändert: 15.08.14 00:33 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Hab gestern 4 10er Morphin-Retardtabletten geschenkt bekommen...

Hielt es eben um 5 Uhr für eine gute Idee, mir zur Belohnung für einen überaus erfolgreichen, aber ziemlich schmerzhaften Tag nen kleinen Blunt zu bauen und dann mal das Morphin anzutesten. Hielt es für eine noch bessere Idee Zeit und Stress einzusparen und sie einfach zu entretardieren, indem ich sie zerkaue und dann einen "leckeren" Saft im Mund "erstelle"... Es ist mMn nach unmöglich nach dieser Aktion innerhalb von 10 Minuten genug zu rauchen oder trinken, um diesen Geschmack wieder aus jedem Winkel der Mundhöhle und des Halses zu bekommen. Angenehmer Nebeneffekt: Man hat dann zwar immer noch den typischen Tilidin-Dachbodengeschmack im Mund, aber ist schon vollkommen dicht vom Weed und fühlt bereits eine gewaltige Gelassenheit und Zufriedenheit aufsteigen und verspürt das Bedürfnis sich immer wieder zu "streicheln", ob um festzustellen dass man sich so gut anfühlt, wie man sich von innen gerade zu fühlen beginnt oder um herauszufinden ob man beginnt ein wenig taub zu werden, sei mal dahingestellt.

Hab auf jeden Fall bereits jetzt (15 Minuten nach Einnahme) ständig locker 5 Körperregionen, die gleichzeitig minimal jucken und hab zwar noch keine wirkliche Analgesie, aber doch rücken meine Schmerzen langsam in den Hintergrund und werden mir irgendwie (als wüsste ich nicht was ich hier grade gemacht hab) auf eigenartige Weise vollkommen egal. Jetzt zu Ende rauchen und schon das Bedürfnis haben mich hinzulegen und zu träumen. Hatte eigentlich geplant jetzt noch bisschen kreativ zu werden oder die Runde Battlefield zu spielen, die mir das Katadolon gestern verwährt hat, aber ich schätze mal ich verbringe die nächsten 2 Stunden überwiegend damit mich zu jucken und es toll zu finden :)

7.00: Okay, kommt hin, dass das gut 100 mg Tilidin entspricht. Ich fühle mich verdammt gut und hab trotzdem Schmerzen, die mir aber eigentlich ziemlich egal sind. Les grade auf Wikipedia, dass es auch euphorisierend wirkt, das erklärt warum ich mich fast so fühle, wie seinerzeit auf ner ordentlichen Dosis Tilidin, es fühlt sich aber um Welten "freundlicher" und weicher an, was vermutlich auch nen großen Teil des Suchtpotentials ausmacht. Ich bin "froh" endlich mal ein Opioid genommen zu haben, das in mir das Bedürfnis weckt mir - auf ne angenehme Art (40 Minuten nach Einnahme) - die Haut vom gesammten Körper zu kratzen und das bei so ner niedrigen Dosierung (aber auch vermutlicher Nulltoleranz). Dachte das passiert mir nur bei anderen Alkaloiden. Dafür keine Spur von Schwindel, Übelkeit oder sonstigen Arten des Unwohlseins, bisher ein subtiler, sauberer Opiatturn, der mich mit passender Musik richtig glücklich macht.

7:45 Kann gar nicht glauben wie die Zeit vorbei fliegt, hab eigentlich nach wie vor nix anderes gemacht als mich zu jucken und hier im Herointhread zu lesen, während ich nach einem Film-Sample gesucht habe. Dieses ist nun gefunden, ich frag mich warum mein Oberschenkel überhaupt nicht betäubt ist, während ich auf meinem etwas geschwollenen und vermutlich angebrochenen Unterarm rumdrücken kann, als wäre da gar nichts. Hab nebenbei grade nen Liter Shake getrunken, meinem Magen geht´s gut, mir geht´s ebenso, zumindest mein Oberkörper hat definitiv gut 50 % der nötigen Analgesie, alles juckt und ist gut. Wär meine Beziehbarkeit größer oder mein Wille, nicht wieder in Schmerztherapie zu gehen und mich dauerhaft abdichten und meine Toleranz durch die Decke prügeln zu lassen, um mich dann im Mischkonsum bis kurz vor den Tod zu bringen, nur um zu erkennen dass ich das gar nicht will, nicht so stark, hätte ich fast gut Lust direkt mal wieder süchtig zu werden.

9:00 Na super, ich hab vor lauter Musik vergessen zu zocken und dass ich nichtmal dafür Zeit hätte, weil ich nachher bisschen arbeiten muss, aber sitze hier, jucke mich zwischendurch, erfreue mich an der Musik, dem unterschwelligen Opiatfeeling und denk mir "scheiß drauf, penn ich halt wieder nur 4,5 Stunden, hab ja noch von 19-23 Uhr geschlafen :D

Die Analgesie ist mMn auch beim Morphin - zumindest in der Dosis - überhaupt nicht so der Hit, aber das Körpergefühl und die Gelassenheit sind verglichen mit den 3 oder 4 anderen Opiaten/Opioiden, die ich kenne echt edel und schon fast die Sucht/Abhängigkeit wert, wenn auch noch relativ unterschwellig. Schätze mal 20 mg entretardiert (im Mörser oder so.. hatte locker ne Stunde den Geschmack im Mund und auch jetzt ist das Gefühl im Mundraum bzw. an den Geschmacksnerven noch etwas unangenehm...) und dazu noch 10 mg retardiert dürften mir ohne Toleranz für einige richtig schöne Stunden reichen.
Das Suchtpotential ist für mich extrem hoch, hab grade schon eine 45 minütige tiefgründige "Diskussion" mit mir ausgetragen, die mich fast in eine Depression gestürzt hätte, mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen, weiß selber grade nicht wie ich meine Gedanken und Erkenntnisse verpacken soll oder ob ich das alles, wenn ich ausgeruht bin, wieder lockerer sehe.

Nachtrag: Rückblickend betrachtet hätte ich mir gegen 8 die 4 mg Tizanidin (will keine wirkliche Katadolon-toleranz kriegen und hab eh noch zu viel von dem Zeug da), gegen meinen verspannten Nacken besser gespart, hab das Gefühl das Zeug macht mich in Kombi mit Gras etwas labil und lässt mich vorrübergehend vergessen, dass ich mir meiner Situation sehr gut bewusst und auch ziemlich verantwortungsbewusst bin. Das Morphin war gut und ich hatte einfach zu viele Themen, die mir dann gleichzeitig durch den Kopf gingen. Dachte echt mich würde jetzt erstmal wochenlang ein brutaler Suchtdruck verfolgen und ich müsste jetzt dringend was ändern, um es nicht mehr dazu kommen oder mich von anderen Menschen, allen voran den weiblichen runterreißen zu lassen usw., aber soweit war nach dem Aufstehen alles wieder gut, ich bin gut, weitgehend clean sein ist gut und ich hab endlich das scheinbar perfekte Opioid für mich gefunden. Werde allerdings auch entschieden versuchen es genau wie MDMA zu betrachten und nur maximal alle paar Wochen-Monate mal zu nehmen, um die Magie nicht zu zerstören. Bin mir zwar auch absolut sicher - selbst im Dauerkonsum - diesmal die Finger von Benzos, Alk und Amphe lassen zu können, einfach weil ich mitlerweile recht großen Wert drauf lege weitgehend klar im Kopf zu sein und ein funktionierendes Gedächtnis zu besitzen + jetzt krieg ich das mit dem Essen auch drauf gut auf die Reihe, aber fürchte, da geht die Selbstmanipulation wieder los und selbst wenn ich wirklich nur auf Weed und Morphin wäre... es ist mir unmöglich einzuschätzen inwieweit ich da auf Dauer die Kontrolle behalten könnte und mich nicht am Ende wieder total selber belügen müsste, um es fortzuführen, wenn ich merke dass es mich auch nicht wirklich erfüllt...

lg
Solve et Coagula
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 23:17
@all Opiat Users:

Was meint ihr Leute, kann ich von2-4 150mcg Fentanylpflaser (aufgekocht und geballert) auf Oxygesic (dachte so für den Anfang alle 8 Stunden 160mg) plus Morphin Merck 2 % falls das Oxy anfangs alleine nicht reicht, umsteigen? Was ich natürlich vermeiden möchte, ist ein Entzug. Muss dazu sagen, das ich das Fenta schon ca.20 Monate knalle. Möchte auch gern wieder vom Ballern weg, ohne in endlose Depressionen zu verfallen.
Letzte Woche war mein erster Versuch damit aufzuhören und ich habe mir innerhalb von 12 Stunden 3 150er Pflaster geklebt und bin dermaßen entzügig geworden, dass ich am 3.Tag aufgegeben habe, da ich zu nichts mehr in der Lage war. Kein Appetit, keine Kraft aufzustehen, war einfach nur ein elendiges Feeling. Habe auch noch 30 Lopedium akut Kapseln da, soll ja auch helfen. Möchte also in keinen Entzug kommen, verzichte dafür auch auf einen Opiat-Turn. Möchte einfach gut im Alltag funktionieren können und wieder einen normalen Tag/ Nacht-Rythmus haben.
Bitte um schnelle Hilfe.
Euer Skotti mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.08.14 23:41
also wenn du nicht innehalb kürzester Zeit unter der Erde liegen willst, empfehle ich dir den Scheiß zu lassen !
Ich weiß selbst wie schwer das ist.

Das ballern von Fentane doofe idee ist ist klar.
Jetzt ist es aber zu spät, einfach auf zu hören.

Überlege dir ob du nicht auf iwas umsteigen möchtest das dich nicht so leicht tötet.
Am besten natürlich auch weg vom I.v.

Kombinieren würde ich nicht. Wegen o.d. und Morphium auch nicht... alter :D
Entscheid dich.
Sind beides reine Agonisten (keine Antagonisten) sollte die Wirkung max. potenzieren. (Oxy&Fenta)
Wegen der Affinität bin ich mir eh gerade nicht sicher...glaube aber nicht das Fenta eine größer besitzt als Oxy....also keine Verschwendung.
Pass wegen der Hwz auf. Wenn du ballern gewohnt bist wird dir Oxy zu langsam kommen und du wirst nachlegen wollen.
Ich kann die Kombi nicht empfehlen. Mir wäre eine Od zu riskant. Vorallem bei den Mengen und der B.V bei I.v (vom Craving mal abgesehen ^^)

Sag mir jetzt bitte nicht das du das Oxy auch ballern willst ? (Als Tablette ?)
Wenn es unbedingt sein muss achte bitte darauf ob Naloxon enthalten ist.
Aber bitte bitte keine Tabletten schießen.

Scheiß auf den Entzug (den ich bei den Dosierungen auch ohne oxy etc. für unwahrscheinlich halte, egal wie hoch deine Toleranz ist) das bringt dir nix wenn du hier bald im Trauer Thread stehst.

Ich bitte dich inständig such dir Hilfe. Lass dirnen Haufen Subutex geben aber hör auf mit dem Fenta geballer auf. Ich glaub dir ja auch das du erfahren bist und alles aber jedem passieren Fehler.

(Finde Fenta eh nicht so geil... iwie das unattraktivste Opiat welches ich je hatte^^aber las mich raten...is bestimmt verfügbar/ergiebig -.-... naja subjektiv)

Du wirst an diesem Weg früher oder Später zu grunde gehen.

Steck dir vlt. nicht gleich zu hohe Ziele. Aber wenigstens das Iv weg und morgens aufstehen ist ein Anfang.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 01:28
Kann Mir jemand sicher sagen, dass von 4mg Buprenorphin auf 8mg keine Wirkungssteigerung mehr stattfindet sondern nur eine verlängerung?

danke!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 09:06
zuletzt geändert: 21.08.14 11:53 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hast du eine Toleranz? Kann es dir aber nicht sagen wieso, weiß nur das Bupre ein "spezielles" Opioid ist - bist du körperlich auf einem Opioid ( // außer Buprenorphin halt) und nimmst Bupre kommt es zum Turboaffen. Zudem scheint Naloxon kein Antagonist zu sein da Subuxone ( Buprenorphin und Naloxon) injiziert werden kann.

In Substitution besteht ja auch die Möglichkeit eine drei Tages Dosis zu nehmen, dichter wirst davon auch nicht. Hält halt, wie du bereits gemerkt hast, länger.

// vllt. ein Ceiling Effekt wie bei Codein? Gibt es außer Codein noch weitere Opioide mit Ceiling Effekt?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 13:24
unknown name schrieb:
Zudem scheint Naloxon kein Antagonist zu sein da Subuxone ( Buprenorphin und Naloxon) injiziert werden kann.


Das liegt daran, dass Bupe der einzige der Menschheit bekannte Stoff ist, der eine noch höhere Bindungsaffinität zum u-opioid-Rezeptor hat als Naloxon.

Der Turboaffe und die Wirksamkeit gegen Überdosen rühren beide daher, dass Naloxon stark genug an den Rezeptor bindet, um alle anderen Opioide da "wegzudrängen". So entfaltet sich nur noch die antagonistische Wirkung des Naloxon. Du stehst also schlagartig mit vollkommen suchtstofffreien Rezeptoren da, bist also in der neurochemisch schlimmsten Phase des Entzugs.

Bei Suboxon klappt das aber wegen der höheren Affinität des Buprenorphin nicht.
Verstehe deshalb auch nicht, was das Naloxon im Suboxon soll.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.14 14:05
Weltraumechse schrieb:
Bei Suboxon klappt das aber wegen der höheren Affinität des Buprenorphin nicht.
Verstehe deshalb auch nicht, was das Naloxon im Suboxon soll.


Soweit ich weiß ist ein Grund die lokale Wirkung im Darm was die Obstipation lindert.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 3680) »