LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4831 bis 4845 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.14 21:15
Niczie93 schrieb:
Blaue Supermänner
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33692

Scheinen ziemlich aktuell zu sein, kann am We an welche rankommen.
Hat die mal jemand getestet?


Von denen gibts sehr viele verschiedene Chargen.
Im Raum Köln gehen aktuell sehr starke, saubere Dinger rum, die wie auf dem Foto aussehen und die erfahrene User aus meinem Freundeskreis auf etwa 200mg schätzen, die Pressung hat auch generell n guten Ruf.
Aber es gab in den letzten Monaten hier und da auch deutlich schwächere Vertreter.

Trotzdem würde ich mit ner Halben anfangen.

Was übrigens allen Chargen gemein ist : die brauchen lange zum Anfluten. Kein Wunder, sie sind extrem hart gepresst. Da dauerts natürlich, bis der Wirkstoff aufgenommen ist.

@ Bullenauge : Du könntest genau so gut fragen, ob Acid ähnlich wie MDMA oder besser ist. Völlig andere Baustelle.
Auf ner Goa sollte eins von den Dingern aber gut kommen.
Wunder dich nur nicht, wenn Du Optiken kriegst, das ist normal. Kann auch sein, dass das Draufkommen hektisch und körperlich unangenehm ist. Das geht vorbei, später wird das ein sehr entspannter und gut kontrollierbarer Trip. Also keine Panik.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 21:57
Bullenauge schrieb:
also dann werde ich die miffys mal am weekend antesten ;) hab eigentlich noch keinerlei erfahrung mit 2cb dingern ! kenne eigentlich nur mdma ! ist es denn vergleichbar mit mdma oder besser ? bin mal gespannt wie das goa festival mit den mifffys so wird ;)

ne das kannst du überhaupt nicht mit mdma vergleichen. informier dich bitte vorher darüber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.14 09:12
@Bullenauge: Mit MDMA nicht wirklich vergleichbar. Der entaktogene und empathische Teil ist (low dose) zwar vorhanden, aber sehr gering. 2CB ist ein Halluzinogen. In höheren Dosen (allerdings sind diese bei 2CB von Person zu Person unterschiedlich und scheinen faszinierenderweise wenig mit dem Körpergewicht zu tun zu haben) geht da richtig die Farbrandale ab. Gleichzeitig aber bleibst du relativ klar im Kopf und kannst sozial interagieren. Selbst eine Runde Pen und Paper-Rollenspiel (Call of Cthulhu) mit extremen Optiken (meine Fresse, das war einfach nur großes 3D Kino....) ist zB bei mir mit 12mg kein Problem gewesen. Im Gegensatz zu anderen Psychedelika finde ich 2CB sehr sehr kontrollierbar im unteren und mittleren Dosisbereich. Was nicht heißt, daß es die Pforten der Wahrnehmung nicht öffnet. Ich würde sagen, es öffnet sie einen Spalt und du musst schon selbst hinein gehen. Nicht wie bei Acid oder Psilos, bei denen du durch die Tür getreten wirst.

Les vorher ein wenig über 2CB. Hilft. Perfekt ist es zusammen mit MDMA. Erst MDMA (Initial plus 75% der Urpsrungsmenge nachgelegt nach 4 Stunden), und wenn dann das MDMA bereits "Auf Wiedersehen" sagt (sprich nach ein paar weiteren Stunden) das 2CB. Das kann dann sehr sehr interessant werden. Ich habe das Gefühl, daß dann so richtig die Luzy, äh, das Nexus abgeht. Ich hab da so meine eigene Theorie, ob es vielleicht das metabolisierte MDA ist, welches das 2CB nochmal richtig optisch kickt, aber das ist nur eine Vermutung ohne irgendwelche Anhaltspunkte.

Wie Alexander Shulgin schrieb:"It is, in my opinion, one of the most graceful, erotic, sensual, introspective compounds I have ever invented. For most people, it is a short-lived and comfortable psychedelic, with neither toxic side-effects nor next-day hang-over. Its effects are felt very much in the body, as well as in the mind, and thus it has found clinical use as a follow-up to MDMA. Once the MDMA has shown you where your problems are, the 2C-B opens up the emotional, intuitive and archetypal area of your psyche to help you solve them."

Wie Weltraumechse sagt ist das Draufkommen etwas anstrengend, inklusive Bodyload und einer Art extremer Energie, die sich aufbaut. Aber das muss auch nicht. Wirklich unangenehm ist es echt nicht. Such mal hier nach 2CB einfach, vor allem in den Tripberichten.

Eine Goa halte ich durchaus für geeignet. Einen Club eher weniger. 2CB ist mein absoluter Favorit unter den Farbrandalieren, die nicht zu tief gehen (Acid ist da schon ne andere Schiene, das steht vollkommen außer Konkurrenz). Große Sicherheitsmarge (die LD50 ist weit weg von der ED50), kontrollierbarer als andere, nicht zu lange Wirkdauer, sehr gute Optics, verträglicher.

Die Miffys sind auch relativ gering dosiert. Die Hearts (gehen auch rum, runde Teile mit 2CB) und die 03Welle-Kapseln (benannt nach der Leipziger Firma, welche in den 90ern legal weltweit 2CB verkauft hat) haben 18mg. Die Miffys einen Spread von 10-14mg anscheinend. Da ist eine Ganze OK. Mehr als Noob würde ich nicht nehmen. Allerdings ist 2CB, wie bereits oben beschrieben, da sehr eigenartig und jeder Mensch scheint seine eigene persönliche Dosis zu haben. Die Miffys sind wohl sehr nah an meiner persönlichen Dosis (wohl sehr empfindlich).

Außerdem sind Kaninchen niedlich :D
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 20:01
@ozmen: Ne, wurde mir von mehreren Personen so angeboten.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Ex-Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 20:43
efka526 schrieb:
Es ist noch NIE ein Teil analysiert worden mit MDMA UND 2CB. Wenn mal eins auftaucht, bitte Bescheid sagen. Ich mag die gleichzeitige Mischung :D


http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0814.pdf

;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.14 21:12
nachtaktiv schrieb:
efka526 schrieb:
Es ist noch NIE ein Teil analysiert worden mit MDMA UND 2CB. Wenn mal eins auftaucht, bitte Bescheid sagen. Ich mag die gleichzeitige Mischung :D


http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit_Warnungen_0814.pdf

;)


Die sehen schon so reudig aus bis auf das letzte :D
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 21:55
Echt krass, vielen vielen Dank für den Bericht. Das man so etwas noch sieht.. wtf.

Dafür sind die Teile echt super-hässlich und würden alleine schon deswegen disqualifiziert. Da hat wohl jemand geübt....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 23:14
[url]http://http://www.directupload.net/file/d/3719/x4g6bnkh_jpg.htm[/url]

Habe diese soeben von meinem dealer raum hamburg bekommen .
Er hat mir gesagt das sie 180-200 mg mdma haben sollen er hat sie abet
Nicht getestet.
Könnt ihr mir was zu denen sagen ?
Bruchrille auf der rückseite , einmal dran geleckt und sind sehr bitter .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 08:47
@Erixxon: Oh, die gibts wieder? Wo sind die denn aufgetaucht? Da alte Ergebnisse nix taugen (da waren es vor 2 Jahren so 140mg) und ich bei den großen Distributoren der großen Pressen nix finde, sorry, noch keine Info zu neuen Lacoste.

@nachtaktik: Oh :D Ganz frisch :D Was wieder beweist "Wenn du denkst, es gibt etwas nicht, dann zeigt dir einer im INet, daß es das gibt". Hmm, billig in irgendeinem Hinterhof gepresst, sieht echt räudig aus wie hier so schön gesagt wurde. Schade. Gute Kombi, wobei hintereinander in Abstand am besten. Sowas sollte eigentlich eine besondere Pressung verdienen mit Motiv, welches auf die Kombi hinweist. Die 2C-Es, die aufgetaucht sind, hatten den Substanznamen ja als Pressung. Was ich sehr sehr fair und transparent finde.

Anscheinend scheint wohl tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Pressqualität, Stempelqualität und der Qualität des Ausgangsmaterials zu bestehen. Bei großen Pressen ist ja auch bekannt, daß auf Probleme bei einzelnen Chargen eingegangen wird und der Prozess verbessert wird. Manche von denen könnten sich glatt ISO-zertifizieren lassen.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 12:46
zuletzt geändert: 20.08.14 15:06 durch Greatshock (insgesamt 1 mal geändert)
Hey LDT!
Konnte zwei Kleeblätter ergattern und wollte wissen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Teilen gemacht hat? Soll angeblich 200 mg MDMA drin sein....(Hannover)

z3rfxag3.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 15:44
@Greatshock: Analysen nicht gefunden, aber werden mit 130mg angepriesen. Ob das stimmt steht auf nem anderen Blatt.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.14 20:03
Iwie werden seit es ein paar hochdosierte Teile gab alle neuen mit "200+ mg MDMA" angepriesen :D genauso wie hier in der Gegend sämtliches Gras "Haze" ist :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 21:55
headbanging offtopic

Ziemlich stark, keine Ahnung ob's MDMA ist... love lol2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 07:31
@War10rd: Klar. Weil die Teile von den großen Pressen ja tatsächlich mittlerweile meist um den Dreh haben. Da gibts dann zwar auch "kleine Oldschool-Teile" mit 100mg wie die Herbalife, die ja auch aus einer der Pressen kommt, die sonst gerne 200mg verbraten, aber das scheint der neue Standard tatsächlich zu sein. Analysen und Warnungen bestätigen das. Insgesamt muss ich sagen, daß bisher eigentlich alle Angaben zB im Darknet richtig waren. Liegt vielleicht daran, daß den Vendoren ansonsten in den Käuferfeedbacks die Analysen um die Ohren gehauen werden und das ganze schlechte PR wäre ;).
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 14:04
Zu den Lacoste findet man garnichts aber wirklich nichts im Internet :/
Man findet zwar viele Analysen die sich zwischen 130 und 200 mg bewegen und
Auch rein sind . Aber die ich hier liegen habe sind von der Farbe her heller und
rundlicher gepresst .

Habe da schon so meine Bedenken die am Wochenende zu testen . Oder hat
Noch jemand Erfahrungen mit den Teilen ?

 

« Seite (Beiträge 4831 bis 4845 von 6054) »