LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 70) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.13 23:20
Ich wiege 80kg und nehme Kratom nicht häufiger als 4x die Woche (obwohl ich manchmal gerne würde).
Ich nehme immer 3.5g ein (Nachlegen funktioniert bei mir gut, mache ich aber erst nach 4-5 Stunden,wenn überhaupt).
Bei 5g auf einmal hätte ich definitiv eine Überdosis.
Ist mir schon mit nur 4g auf einmal passiert.
Eine meiner Lieblingsmischungen nenne ich "Tutti Frutti".
Diese besteht aus allen 9 Sorten die ich habe Rot Weiss Grün zu gleichen Teilen (alle von K etc).
Wenn die Wirkung schwächer wird wechsele ich Sorte oder Mischung, dann wirkts meist wieder wie gewünscht.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.13 00:02
zuletzt geändert: 10.07.13 02:50 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
FinaX schrieb:
Ja, ich wiege nur 60kg. Glaube aber nicht, dass das damit zusammenhängt.

Und ich hab auch ne Waage, nur so ;) Also kann ich definitv sagen, dass ich nur so wenig benötige.
Ach ja. Sorte ist übrigens BRV. Bei Borneo Enhanced brauch ich dann sogar nochmal ein bisschen weniger.

Bin ganz froh damit ;)


---
ja,jetzt kommen wir der sache näher warum du so wenig brauchst :bei 60 kg-ich 115 kg bei über 1.90m da schaut die sache schon anders aus und die luft wird dünner da oben -grins .

mein kumpel nimmt auch täglich kratom(4-5 g) und ist 1.70 m und wiegt 62 kg .

gruss
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 10.07.2013 02:50

Zitat repariert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.13 23:08
Was ist denn die beste Mischung um morgens wach, aufgeputscht, voller Tatendrang u motiviert zu sein?
Gleichzeitig die Frage: was haltet ihr für die beste aktivierende Sorte? Sumatra White Vein? USA?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.13 11:02
Die Sumatra Sorten von k.ectecetera sollen sehr gut sein für diesen Zweck.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.03.14 18:05
so hab mich jetzt mal an den kratom sizzurp gewagt :D

benutzt wurden ca 15g green malay, 2 teelöffel schwarzen tee, saft einer limette und ca 125ml himbeersirup.

das ganze sieht das so aus -> sizzurp

hab jetzt einen halben becher getrunken und bin schon echt gut bedient, ist echt zu empfehlen und schmeckt auch ganz nice:)

greetz


playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.14 20:51
Also wenn die Wirkung so schön ist wie die Farbe, dann kann ich nur gratulieren!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 01:44
al0ne schrieb:
so hab mich jetzt mal an den kratom sizzurp gewagt :D

benutzt wurden ca 15g green malay, 2 teelöffel schwarzen tee, saft einer limette und ca 125ml himbeersirup.

das ganze sieht das so aus -> sizzurp

hab jetzt einen halben becher getrunken und bin schon echt gut bedient, ist echt zu empfehlen und schmeckt auch ganz nice:)

greetz

muss ich auch mal probieren, nur fehlen mir die roten styrofoam cups zurzeit :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.03.14 14:57
Hab mir auch gerade das Kratom Sizzurp gemacht und heute Abend wirds ausprobiert!
Ich hoffe nur, dass da nichts von der Wirkung verloren geht.

Ist die Wirkung irgendwie anders?


"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.03.14 16:06
Haha danke für die props und ja die roten Cups sind echt essenziell für das Ritual :D

Also ich finde nicht dass die Wirkung an Intensität verliert, eher im gegenteil : durch den Zucker aus dem Sirup flutet es schön schnell und kickt auch teilweise ala Tilidin; wie ich finde.

Wollte heute mal die Cold version ohne Filterung testen, d.h. schwarzer Tee, Leitungswasser, kratompulver, limettensaft und halt der Sirup einfach so zusammenmixen und dann auf schön viel Eis.

Bericht und Bilder folgen.

Greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.03.14 18:51
Wir werden es ja sehen! Freu mich auf jeden Fall schon riesig :)
Notfalls halt nachlegen. Stell ich mir echt toll vor mal Kratom zu nehmen und es schmeckt auch noch.

Ich berichte ;)

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 21:25
Hi Kratomfans,
hier mal wieder ein kleiner Bericht zum Kratom und zwar über Meang da und Borneo red vein in Komination...
Also 4,5g Meang da und 4,5g Borneo red vein zusammen. Anfangs nen sehr wachen Effekt, also gut konzentriert.
So 5 min später kam langsam der sedierende Effekt, der sich dann im gesammten zu einen wunderbaren Turn entwickelt.
Ich liebe ja an Kratom, das man weniger denkt, sich aber Gedanken machen kann, wenn man möchte.
An für sich ist der Turn, anders wie wenn man zb. Meang da oder BRV alleine nehmen würde.
Ich hoffe, das ich euch damit weiterhelfen konnte!

Jetzt eine Frage an euch, was habt ihr schon so kombiniert und wie hat es sich ausgewirkt?...beschreibt doch mal was ihr so
erlebt habt.

Gruß Kratomfan

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 22:06
Moin moin moin,

sagt mal... ich will bei Thai-Kratom bestellen. Ich habe 60 Euro zur Verfügung. Welche drei Sorten soll ich mir holen?
BRVE, BGV, Meang da von Kratom.eu kenne ich schon und war begeistert, aber ich will mehr (vllt. wars ne schwache charge?[charge vom 10.08.2014])
Das was ich bei TK bestellen will, sollte stark sein, kein Extrakt; außerdem sollten zwei der drei Sorten die Ihr mir empfehlt nodding-tauglich(sedierend) sein; eine der drei Empfehlungen sollte stark pushend sein(ebenfalls kein Extrakt). "Enhanced"-Sorten nur wenn das jeweilige typische Wirkprofil der Sorte durch das enhancing nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde!

Also kurz: 2 x stark sedieren + 1 x stark pushend...

Vielen lieben Dank

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 23:02
zuletzt geändert: 22.08.14 12:27 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm,
Auf jeden Fall Red Vein Premium USA Enhanced, sehr sedierend. Das White USA ist für manche pushend, mich entspannt es eher. Super Thai war ohne Toleranz immer sehr treibend. Das normale Red USA ist auch gut und sediert. Sonst wüsste ich nichts, habe ne Zeit lang da auch BRV geholt und fand es gut bis da mal ein Knick kam und danach hab ich's nie mehr dort geholt...
Aber lass uns besser im TK Thread weiterschreiben wink
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2014 12:27

Ja, bitte im Thai-Kratom-Thred weiterschreiben, hier soll es um Rezepte & Konsumformen gehen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 21:32
uvo3vv8t.jpg

So, hier ist meine Interpretation von StaniSlaves Sirup-Rezept. Da ich acht Gramm pulverisiertes Kratom ungefiltert etwas hart finde, werde ich mit 5,5 Gramm Gesamtmenge anfangen. Immerhin trink ich ja das ganze Pflanzenmaterial mit.

StaniSlaves Version: schrieb:
Trommelwirbel: 'Maeng Drank'



Du brauchst für 2 Personen:

16g Borneo White Vein Kratom (White Vein- Sorten kommen meiner Meinung nach dem Codein am nächsten, du kannst aber natürlich deine Lieblingssorte verwenden und die Menge deiner Toleranz anpassen, 8g ohne Toleranz und pro Person sind schon eine Hausnummer) Crushed Kratom lässt sich leichter filtern als pulverisiertes.

50ml 100% Limettensaft, z.B der von Hitchcock in den kleinen Flaschen.

50-200ml Himbeersirup, gibt es in jedem Supermarkt

2 Teelöffel losen, schwarzen Tee. Alternativ einen halben Teelöffel Guaranapulver.

500ml Wasser zum kochen und Mineralwasser zum auffüllen.

Einen kleinen Topf sowie ein feines Sieb zum filtern.



Anleitung:

Wasser zum kochen bringen, Kratom, Tee und Limettensaft hinzufügen. Der Limettensaft hilft die Alkaloide aus dem Kratom zu lösen und gibt eine säuerliche Note, der Tee macht den Sirup etwas belebender, schließlich willst du ja noch rappen! lol
Das Ganze bei mittlerer Hitze ca 30 min bei offenem Deckel köcheln lassen und anschließend durch den Sieb gießen so, dass du schließlich eine dunkele aber schwebstoffreie Krotombrühe
herausbekommst. Diese stellst du bitte kalt. Das Getränk schmeckt umso besser je kälter es ist, Eiswürfel können von Vorteil sein. Anschließend teilst du die Brühe auf 2 große Gläser auf und füllst sie mit dem Himbeersirup und Mineralwasser auf, bis der Himbeergeschmack siegt und der Kratomgeschmack nur noch als feine bitter-Note wahrnehmbar ist. Wenn du alles richtig gemacht hast, schmeckt der Syrup wie eine Himbeervariante von Schweppes. Manche kommen mit weniger Himbeersirup aus, manche brauchen geradezu pervers viel, meistens diejenigen, die sich ohnehin bei Kratom anstellen. ;)

An Gutn!

Du magst Himbeersirup nicht? Dann versuch es mal mit Waldmeister, Erdbeer oder was weiss ich-Sirup.


Und hier meine Version:

3 Teelöffel Schwarztee
5 Esslöffel Blaubeersirup (einer schwedischen Möbelhauskette)
2 Esslöffel Limettensaft
dazu:
+1,3 Gramm Red Horned Borneo Meang da Pow
+1,3 Gramm Red Vein USA Premium Fine-Pow
+1,3 Gramm Bali Red Vein Pow
+1,3 Gramm Borneo Red Vein Pow


Halbe Tasse Wasser(kochend) auf das Teeei mit dem Tee. Fünf Minuten ziehen lassen. Teeei raus. Limettensaft rein. Sirup rein. Umrühren. Abkühlen lassen. Powdered Kratom unterrühren(janz janz gründlich!) und sich dran erfreuen!

Ich melde mich wenns knallt; oder wenn ich kotze. Ich hab das Gefühl soweit kommt es heute. Habe nämlich keine Toleranz und angeblich soll es (da von TK) potenter sein, als das was ich vor einer Woche hatte(von K.eu). Da bin ich auf acht Gramm Borneo Red Vein, zwar gut verplant, aber nicht völlig zerstört gewesen. Aber es sind ja gerade etwas über fünf Gramm. Also... wir werden sehen!
Wünscht mich Glück ;-) hehe

LG

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 11:19
Und Blechmatte...hast du es genossen? Oder gekotzt...hoffentlich nicht bis Heute^^

Ich habe gestern eine Mischung aus 50% Thai Meang Da & 50% Sumatra White ausprobiert, beides vom Europäer. Es ist wirklich zu empfehlen wenn man auf Euphorie steht. Der Rausch scheint sich in 2 Teile aufzuteilen, erst schlägt die belebende Komponente durch und hält bis zu 90 min, anschließend kommt eine warme flauschige Ebene mit einem unproblematischen Ausklang. Die Wirkdauer ist recht lang, nach 5 Stunden konnte man immer noch einen netten Unterton wahrnehmen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 70) »