LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3511 bis 3525 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.14 17:51
Teschnojuenger schrieb:
Hallo zusammen,
hab mal paar Fragen bezüglich den Heroin Sorten und Nummerierungen. Heroin #3 ist ja wie auch hier beim ldt drogeninfo beschrieben ein Salz. In dem Info steht auch das #2 die Base ist und diese in Deutschland am weitesten verbreitet ist. Soweit ich informiert bin, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, sollte eigentlich nur die Base rauchbar sein aber nicht zum nasalen Konsum geeignet. Beim Salz dachte ich verhält es sich umgekehrt. Ich bin auf verschiedenen online Plattformen im tornetzwerk unterwegs und hab dort die Erfahrung gemacht das dort ausschließlich #3 und #4 Angeboten wird, in Deutschland und auch weltweit. So nun zu meinen fragen. Warum gibt es dort kein #2 obwohl es das am weiten verbreitetste in Deutschland sein soll? Außerdem wird dort überall bei #3 damit geworben das es gut rauchbar ist. Aus eigener Erfahrung und der Bewertung anderer User kann ich das bestätigen. Ich hab es aber auch gesnifft und das hat auch funktioniert. Das sollte aber rein theoretisch (egal wie man das jetzt nummeriert) doch eigentlich garnicht möglich sein, da es ja nur entweder Base (nicht ziehbar) #2 ODER Salz (nicht rauchbar) #3/#4 sein kann? Was habe ich da falsch verstanden? 
Grüße :-)


Du kannst #3 auch ziehen, es ist dann halt nur nicht so effektiv, wie wenn man z.B. dieselbe Menge #4 ziehen würde (Voraussetzung gleicher Reinheitsgehalt). #3 ist aber das einzige was man rauchen kann.
Die Infos sind teilweise nicht ganz richtig, das wurde hier auch schon mal besprochen. Ein paar Seiten vorher steht was richtig ist, ich weiß jetzt nur nicht welche Seite. Da du aber Heroin konsumierst und nicht nur so fragst, würde ich dir sowieso dazu raten, den Thread genauer zu studieren.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 18:09
huhu,

Delete schrieb:
Ein paar Seiten vorher steht was richtig ist, ich weiß jetzt nur nicht welche Seite.


Ich glaube, Delete meint diesen Post: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=607370

Ich zitiere es grade nochmal:

Experience23 schrieb:
Zu #3 und #4:
3 ist die Base, 4 ist Salz: Weswegen man #3 (braunes) mit Säure wie Ascorbin- oder Zitronensäure aufkocht, wenn es injiziert werden soll. Rauchen läßt sich die Base dagegen, wie zu erwarten, sehr gut.
#4 ist ein wasserlösliches Salz und daher auch beim Schnupfen auf jeden Fall schneller im Anfluten als das schwerlösliche #3. Aber irgendwie wirkt #3 dann doch, wenn es geschnupft wird. Keine Ahnung warum. Habe aber gehört, dass zB auch Kokain-Base beim Schnupfen wirkt. Möglicherweise wird es von den Schleimhäuten irgendwie umgewandelt. Nur eine Vermutung.

EDIT Richtigstellung: was die amerkanische Drogenbehörde ursprünglich definiert hat, ist mir leider nicht bekannt. Sicher ist nur, dass ich hier in DE fast immer braune Base sehe, und ich hab immer gedacht das wäre #3. Hauptsache ist doch, man weiß was das Zeug, dass man hat, für Eigenschften hat. Heroin, welches ich guten Gewissens zur Injektion empfehlen könnte, habe ich in den letzten Jahren sehr selten gesehen, wenn überhaupt.


Dann noch HIER:

heart cooks brain schrieb:
1 - Rohopium
2 - DAM-Base
3 - Salz ( braun/grau )
4 - reineres Salz ( weiß ) … obwohl, die Farbe sagt doch nichts über die Reinheit aus?



Experience23 schrieb:
@heart cooks brain zu Geruch und Farbe
#4 ist idealerweise weiß, praktisch geruchlos und hochrein (>90%)
Aber es gibt ja weiße Streckstoffe ;-)

#3 Ist bräunlich und hat diesen leichten Essiggeruch, was genauso auch für #2 zutrifft. Diese Kategorisierung ist irgendwie sehr grob.
Meine Vermutung (belegen kann ich´s nicht!) ist, daß meist ein Mittelding im Handel ist, also ein teilweise gereinigtes braunes Produkt, dass schon 50-60% (und mehr) Base enthalten kann (natürlich bevor es gestreckt wird). Straßenshore hat bekanntlich oft nur 5%...

In der Praxis kann ein dunkelbraunes, moderat gestrecktes Zeug wesentlich stärker als irgendein aufgestrecktes weisses Pülverchen sein. Ich selbst habe gutes Weißes schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Gutes Braunes hat üblicherweise einen schwachen bis deutlichen Essiggeruch, denn so weit raffiniert ist das nicht, dass alle Rückstände von der Acetylierung (mit Essigsäureanhydrid) verschwunden sind.
Wenn dieser Geruch fehlt, heißt das weniger, dass es besonders rein ist, sondern eher dass es kräftig gestreckt ist.


Bei Fehlern, Unvollständigkeiten oder Anmerkungen freue ich mich über Nachricht.

liebe Grüße,
katha


alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 03:35
Servus,
also ich habe mal etwas recherchiert und habe ein paar meiner Fragen dabei beantworten können. Falls es wen interessiert möchte ich dies euch nicht vorenthalten. Heroin #1 Rohopium #2 Base #3 und #4 salz. Rohopium ist kein heroin und lässt sich leicht von den anderen Sorten unterscheiden. Es dient als Grundstoff in der Herstellung zu heroin, wirkt allerdings ähnlich da es auch ein opioid ist allerdings um ein vielfaches schwächer. Heroin #2 ist die base des Heroins. Sie ist wasserunlöslich und damit von dem Salz (#3 und #4) wiederum klar unterscheiden. Es kann geraucht werden, allerdings ohne weiteres weder gesnifft noch gespritzt werden. Mittels einer Säure (oft wird dafür Zitronensäure verwendet) kann sie in ein salz (dann natürlich in der verwendet Flüssigkeit gelöst) umgewandelt werden. Heroin #3 und #4 bezeichnet wie schon erwähnt das salz. Die Unterscheidung hier ist allerdings sehr schwammig das es sich bei beiden um die chemisch gleiche Substanz handelt. Pauschal zu sagen eine heroin Sorte wäre "reiner" als eine andere ist allein desswegen schon Unsinn weil man sein heroin (außer man ist im Programm und bekommt es auf Rezept) illegal bei einem Dealer kauft und der entscheidet wir rein dein heroin sein wird. Im allgemeinen, wenn man gute quellen hat, erwartet einen beim Kauf von heroin #4 das salz, also ein Pulver mit einer weißer bis grauer Farbe. Es weißt dann im Idealfall eine gute Qualität, also einen relativ hohen Wirkstoff Gehalt auf. Es sollte wie schon gesagt als salz wasserlöslich, aber nicht rauchbar sein. Der Siedepunkt des Salzes ist so hoch, dass es sich nicht ohne weiteres auf einer Alufolie mit einer Feuerzeug erhitzten lässt. Heroin #3 hat im allgemeinen (wenn man es von der gleichen Quelle bezieht) einen niedrigeren wirkstoffgehalt. Die Farbe ist meist Gelb bis Braun. Es ist als salz ebenfalls wasserlöslich aber es ist ebenfalls rauchbar. Meine Frage war warum lässt sich #3 rauchen obwohl es auch das salz ist? Die Antwort: coffein. Wenn man das heroin salz mit einem genügend großen Anteil zu coffein mischt (etwa 40% coffein) dann lässt sich etwa 60% des heroin zusammen mit dem coffein verdampfen, also auf der Folie rauchen. Daher kommt wohl auch im allgemeinen die oft schlechtere Qualität im Gegensatz zu #4, da es schon zu einem großen Anteil mit coffein gestreckt ist bevor auf der Leiter herab über kleine Dealer immer weiter gestreckt wird und schließlich beim endkonsument landet. Außerdem gibt es wegen dieser Tatsache, dass es das heroin salz in rauchbarer Form #3 aufgrund des hohen Anteil am Streckmittel coffein (Maximaler theoretischer wirkstoffgehalt ca. 60 %) und in nicht nicht rauchbarer form #4 (maximaler Wirkstoff Gehalt theoretisch 100%) überhaupt erst nochmal zwei verschiedene Nummern. Sons könnte man #4 ja auch einfach gutes #3 nennen. In der Regel hat Straßen heroin aber so wie so nicht über 20% wirkstoffgehalt also von daher muss #4 also nicht zwangsläufig besser sein, ist allerdings meistens der Fall.
Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 15:57
Heute habe ich mal etwas neues ausprobiert. Habe Heroin heute mit Crystal kombiniert , wobei ich H aber eigentlich nicht gerne Konsumiert was aber eher was mit der Reinheit zutun hat .

Habe nicht viel konsumiert nur eine ca 2-3 cm kleine Line jedoch war es nicht der größte misst weswegen ich doch zu gesagt habe . Kann ich nur empfehlen solange di Dosis sich im Rahmen hält , mich aktiviert H in niedriger Dosis eher und diese echte Euphorie vom H mit der gezwungen des C , gefällt mir sehr. Habe mich jetzt nicht sonderlich schlau gemacht was die Kombi geht aber ich denke man kann es vertreten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.14 16:09
Ist doch n Speedball, nicht?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 16:11
Zum Ende hin, beim runterkommen vom C, finde ich H wirklich gut (oder sagen wir lieber mal angenehm). Der gewöhnte Abfuck nach C wird da deutlich angenehmer bzw. ist dann fast wie weggeblasen. Beides zusammen, also direkt, hatte ich noch nicht.

H würde ich trotzdem niemanden empfehlen. Da gehört schon viel Disziplin und Willensstärke zu.

Edit: @DonCaChillo: Ein "echter" Speedball besteht aus Kokain + Heroin. Andere Upper gehen natürlich auch. Wobei das mit Koka aber schon so am besten klappt, von der Wirkdauer her. Find ich zumindest.

Speedball
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 16:54
Naja für mich hat H ein kaum größeres Suchtpotenzial als C ich finde es wird teilweise etwas überbewertwt solange man es nicht raucht oder i.v konsumiert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 17:36
Nun gut, für dich vllt. nicht, für ins blaue geschätzte 90% bestimmt. War auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern an Leute die mit Gedanken spielen es zu konsumieren. Da finde ich Empfehlungen immer ein bisschen gefährlich.

Abgesehen davon das z. B. rauchen schneller Anflutet und man sich punktgenau auf das Level rauchen kann was man erreichen will, bleibt das Ergebnis ja dasselbe wie beim Ziehen. Daran würde ich (personlich) noch nicht u bei gut die Suchtgefahr dran aus machen. Obwohl du schon Recht hast, das schnellere Anflutet tut auch schon seinen Teil dabei.

Ist alles kein ppersönlicher Angriff oder so :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.14 19:32
Hey Leute :)

Hab mal ne Frage , habt ihr oder jemand das auch das einem nach dem Konsum von Braunem ( oder auch Morph,Oxy etc) das Gefühl hat das das Gesicht brennt ,heiß wird ,also so voll die Hitzewallung bekommt ? :D
Kommt das durch Histamin ? Kann man dass als normal ansehen ? :D
Ist jetzt nicht so dramatisch, aber stört mich schon ein bisschen.

lg keep
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 18:39
@Keepsmokin

bei H hab ich das nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass das vom H bzw. Histamin kommt.. ich kenn es von DHC, dass ich en "rotes Gesicht" kriege..

was anderes:
mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Diamorphin-Programm manche das H auch subkutan injizieren.. ich dachte eig. immer H subkutan würde nicht gehen (Ei schießen etc.).. aber das reine Diamorphin lässt sich wohl problemlos subkutan anwenden..der Kick ist dann halt nicht so ausgeprägt, ist anscheinend eher wie nasal oder rauchen..
weiß einer definitv ob es wirklich nicht möglich ist, auch Straßen-H subkutan zu injizieren? Und wenn es nicht geht und/oder schmerzhaft/unangenehm ist, wie ist das zu erklären? Welcher Streckstoff etc. ist dafür verantwortlich?
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.14 20:42
Jo das kenne ich auch vom DHC und vom H!
Da wird einem richtig warm und man bekommt ein hochrotes Gesicht,
ähnlich dem nach Alkoholkonsum, ausgelöst aber durch ganz unterschiedliche Substanzen ;)

LG SNooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.14 14:07
Luni schrieb:
mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Diamorphin-Programm manche das H auch subkutan injizieren.. ich dachte eig. immer H subkutan würde nicht gehen (Ei schießen etc.).. aber das reine Diamorphin lässt sich wohl problemlos subkutan anwenden..der Kick ist dann halt nicht so ausgeprägt, ist anscheinend eher wie nasal oder rauchen..
weiß einer definitv ob es wirklich nicht möglich ist, auch Straßen-H subkutan zu injizieren? Und wenn es nicht geht und/oder schmerzhaft/unangenehm ist, wie ist das zu erklären? Welcher Streckstoff etc. ist dafür verantwortlich?


Bei pharmazeutischen Präparaten die zur Injektion gedacht sind, ist in der Regel vermerkt ob man sie auch s.c, i.m oder i.v verwenden kann. Diacetylmorph. kann man sicher i.m und s.c. anwenden wenn es sauber ist; es flutet aber, wie du sagst, langsamer an.

Unsaubere und vor allem unbekannte Substanzen sollte man auf keinen Fall s.c. oder gar i.m injizieren weil enthaltene, gelöste(Partikel sollten nie enthalten sein!) Stoffe oder Pathogene unverdünnt auf das Gewebe einwirken und so stark reizen. Das kann zu Entzündungen, Abszessen(im Muskel sehr ungünstig) o.ä führen.

Auslösen können das viele Streckstoffe oder Verunreinigungen; hier ist ja gerade das Problem, dass man nicht weiß was enthalten ist.

Zitat:
ich dachte eig. immer H subkutan würde nicht gehen (Ei schießen etc.)


Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, also nur zur Sicherheit: s.c. =/= ei schießen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 12:33
ah ok.. also das Gewebe und die Muskeln sind einfach "empfindlicher" als die Vene bzw. die Blutbahn.. find ich zwar merkwürdig, aber nun gut..

ja Ei schießen ist nicht das selbe wie subkutan injizieren, aber eine mögliche Folge davon (wenn man die Vene verfehlt).. dachte ich jedenfalls (korrigier mich, wenn es nicht stimmt ;) )
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 13:37
Ich selbst bin ja gegen keine Konsumart aber worin besteht der Reiz sich etwas ins Ei zu schiessen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.14 14:54
@rechazz: ich glaub es gibt niemanden der sich gern ein Ei schießt. das passiert eher ungewollt, wenn man unabsichtlich die Vene verpasst. ein Ei schießen ist für Otto-normal-junkie nur ärgerlich, that's all...
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need

« Seite (Beiträge 3511 bis 3525 von 4943) »