LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.08.12 17:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Crystal - Paranoia und vermeintliche Freundschaft, welcher von rechazz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2011.

Diese Diskussion wurde am 03.08.2012 von Brauskotellie gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.12 17:37
Übles Zeug neutral
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.12.12 09:22
Du hast so Recht ...
Stay stoked and aim for the light
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.12 11:16
zuletzt geändert: 03.12.12 11:38 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds cool das der Bericht so gut ankommt.

Hab mir seit langen mal die Bewertungen angeschaut und mit so einer Bewertung habe ich nicht gerechnet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.12.12 23:03
Also lässt sich ein bissl schwer lesen aber der Inhalt machts. Ich finde auf Crystal kann man keine Freunde sein. Alle Leute die ich kenne, die C nehmen, sind erst super freundlich und später merkt man dann, was das für hinterhältige Fot*en sind.

Achja und 7/10. :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 23:22
Bin am überlegen den Bericht zu aktualisieren wenn es gewünscht ist in den 3 Jahren lässt sich viel neues schreiben viele Erfahrungen was ich heute nicht mehr machen würde usw.... Natürlich nur wenn es euch interessiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.14 11:39
Würde mich sehr interessieren, wenn du deine zusätzlichen Erfahrungen noch aktualisieren würdest, da ich neulich meine erste Begegnung mit Crystal hatte und über jeden Erfahrungsbericht dankbar bin :)
Was wäre Vernunft und Nüchternheit ohne das Wissen vom Rausch, was wäre Sinnenlust, wenn nicht der Tod hinter ihr stünde, und was wäre Liebe ohne die ewige Todfeindschaft der Geschlechter? - Hermann Hesse
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.14 13:27
zuletzt geändert: 19.08.14 14:02 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Badbuddha schrieb:
Also lässt sich ein bissl schwer lesen aber der Inhalt machts. Ich finde auf Crystal kann man keine Freunde sein. Alle Leute die ich kenne, die C nehmen, sind erst super freundlich und später merkt man dann, was das für hinterhältige Fot*en sind.

Achja und 7/10. :)



WORD

Habe ich erst vor ein paar Wochen erlebt. kenn auch son C Typ der is ultrafreundlich vornrum. Bin darauf reingefallen und hab ihn, naja vertraut is etz übertrieben, aber auf jeden Fall war ich da voll auf den scheiss räuchermischungen Entzug und gab ihn ca 30 euro mit das er mir was zum kiffen und tramadol herbringt. Mir gings echt richtig dreckig (gekotzt, geschwitzt usw.) Das hatt der ja gesehen. Voll auf Mitleid gemacht und als er mit der Kohle weg war, sah ich nix davon. Hatt mich eiskalt abgezogen die Dreck [ ZENSIERT]

Echt krass wie gefühlskalt diese Droge machen kann.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 18:02
jau chazzi ich fänds auch bombe!
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)