LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 14:43
Elron MC Bong schrieb:
Ich weiß nur dass es ein spezielles Verfahren gibt bei Rauchmischungen welches länger und aufwendiger ist und es extra Labore gibt.
Weiß das weil ich im Knast extra lange auf Ergebnis warten musste, haben die Wärter mir erklärt, war statt paar Tage paar Wochen bis das Ergebnis da war weil die mein Urin extra auf Rauchmischungen untersucht haben die wussten das leider. ;)

Am Tag nach Konsum direkt gepackt und Urintest -.-


War bis januar auch im staatshotel XD bei uns hatten die schnellteststreifen für urin, die sie halt bei der normalen uk zusätzlich rausgeholt haben. auf welche substanz die genau getestet haben, wollten sie mir nicht verraten, die elendigen schlüsselknechte! Ich hab nur auf dem blatt gesehen, das man ja unterschreibt, das es der eigene urin und kein fremder war, stand immer handschriftlich "spice" unter den restlichen normalen Substanzen. Ich denke, in der jva testen die nur auf die dem BtmG unterliegenden cannabinoide.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 22:11
Hab gerade 1,75 mg AB-CMINACA, vor einer halben Stunde auf oralem Wege eingenommen, merke nchts und weiß nicht ob das eine gute Idee war...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 22:36
Blockmeister schrieb:
Elron MC Bong schrieb:
Ich weiß nur dass es ein spezielles Verfahren gibt bei Rauchmischungen welches länger und aufwendiger ist und es extra Labore gibt.
Weiß das weil ich im Knast extra lange auf Ergebnis warten musste, haben die Wärter mir erklärt, war statt paar Tage paar Wochen bis das Ergebnis da war weil die mein Urin extra auf Rauchmischungen untersucht haben die wussten das leider. ;)

Am Tag nach Konsum direkt gepackt und Urintest -.-


War bis januar auch im staatshotel XD bei uns hatten die schnellteststreifen für urin, die sie halt bei der normalen uk zusätzlich rausgeholt haben. auf welche substanz die genau getestet haben, wollten sie mir nicht verraten, die elendigen schlüsselknechte! Ich hab nur auf dem blatt gesehen, das man ja unterschreibt, das es der eigene urin und kein fremder war, stand immer handschriftlich "spice" unter den restlichen normalen Substanzen. Ich denke, in der jva testen die nur auf die dem BtmG unterliegenden cannabinoide.


Das kenne ich. War auch bis vor kurzem im urlaub . plötzlich waren alle offensichtlich fette aber die Tests negativ .... Nachdem geschlagene 3 Leute mit ner od beim sani saßen gabs plotzlich Tests für cannas.

Waren schöne 2 Wochen xd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.14 23:11
Applehaze schrieb:
Hab gerade 1,75 mg AB-CMINACA, vor einer halben Stunde auf oralem Wege eingenommen, merke nchts und weiß nicht ob das eine gute Idee war...


Hab schon von Leuten gehört die >500mg oral konsumiert (synthetische Cannabinoide) haben (das sollte man nicht nachmachen). Die hatten aber keine Wirkung verspürt. Wahrscheinlich sind die Oral nicht wirksam, oder die Bioverfügbarkeit so gering, dass die Toleranz zu hoch war.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 01:13
Ich denke nicht das sie oral komplett inaktiv sind, zumindest nicht alle; dafür gibts zuviele Berichte die von einer deutlichen Wirkung sprechen. Das ganze Thema ist aber ziemlich merkwürdig, ich würde generell eher vom oralen Konsum abraten da die Berichte die ich gefunden hab echt total unterschiedlich sind und der Informationsgehalt für den Einzelnen daher sehr fragwürdig ist.

Zum Thema Noids oral gibts aber einen eigenen Thread: Synthetische Cannabinoide oral

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 16:41
Hätte da eine kleine Frage, die ich mir bisher auch nicht durch sämtliche Suchen (in englischer Sprache) beantworten konnte - und da ich schon seit langer Zeit keine Erfahrungen mehr mit synthetischen Cannabinoiden gemacht habe:

Da ich schon seit längerem größere Probleme mit mangelndem natürlichen Appetit und geregelten / regelmäßigen Mahlzeiten habe, bin ich auf der Suche nach einem Cannabinoid, das einen möglichst starken "Fressflash" erzeugt, d.h. appetitverstärkend wirkt - in etwa ähnlich wie die meisten natürlichen Cannabissorten also.

Sind aktuell solche synth. Cannabinoide auf dem Markt, die dafür "berüchtigt" sind, den Appetit zu verstärken und welche wären das?

Schön wäre es, wenn hier User ihre Erfahrungen zu diesem Thema posten würden. Und, nicht ganz unwichtig: Die jeweiligen Cannabinoide sollten möglichst (noch) nicht im BtmG gelistet sein.

Vielen Dank!
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumländer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 18:50
Also ich habe in letzter Zeit Erfahrung mit THJ-2201,FUP-PB22 und AB-Fubinica gemacht
und hab immer bei höheren Dosen einen völlig unkontrolierten Fressflash bekommen der deutlich stärker war als beim Original.
Aber wie gesagt ich konsumiere nicht nach Safe User regeln und geh immer sehr hoch in der Dosis.
Bei niedrigen Dosen oder wenigen Dosen viel mir der Fressflash nicht so auf.

LG Hobbirob
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.14 20:36
Bitte geh zum Arzt, wenn du Probleme mit mangeldem Apetit hast.
Viele Dauerkonsumenten von synthetische Cannas, schieben früher oder später psychotische Zustände.

'Synthies' zeigen eine höhere Affinität zum CB1-Rezeptor als THC.

Sprich es werden nicht nur ein wenig Dopamin, Noradrenalin, Glutamat und Serotonin ausgeschüttet, sondern es kann auch zu anderen (Neben)Wirkungen kommen wie z.B. Immunsupression.

Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 20:51
zuletzt geändert: 21.08.14 21:01 durch jackherer (insgesamt 1 mal geändert)
Du meinst wohl, wegen der hohen Affinität zum CB2-Rezeptor, der sich großteils auf Zellen des Immunsystems befinden. Ausserdem wirken sie meist als Vollagonisten an diesem Rezeptor.

Wikipedia schrieb:
[...]
Der Cannabinoid-Rezeptor 2 (oder kurz: CB2) findet sich dagegen vorwiegend auf Zellen des Immunsystems und auf Zellen, die am Knochenauf- (Osteoblasten) und -abbau (Osteoklasten) beteiligt sind.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System#Cannabinoid-Rezeptoren

Und auch das ist bisher alles andere, als gesichert. Reine Vermutungen, was genau nun eine vollagonistische Aktivierung der CB2-Rezeptoren bewirkt...

P.S.: auf wen beziehst du dich eigentlich mit mangeldem Appetit?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 20:53
Lustig schrieb:
Applehaze schrieb:
Hab gerade 1,75 mg AB-CMINACA, vor einer halben Stunde auf oralem Wege eingenommen, merke nchts und weiß nicht ob das eine gute Idee war...


Hab schon von Leuten gehört die >500mg oral konsumiert (synthetische Cannabinoide) haben (das sollte man nicht nachmachen). Die hatten aber keine Wirkung verspürt. Wahrscheinlich sind die Oral nicht wirksam, oder die Bioverfügbarkeit so gering, dass die Toleranz zu hoch war.


Danke fürs Antworten ;3
Habe auch gemerkt, dass das keine gute Idee gewesen war. Bis zum einschlafen wurde es ja noch angenehm, doch am nächsten Tag ging es mir einfach nur mies + glaßigen Blick.

Habe überall mal nach einem Bericht über oralen Konsum von AB-CHMINACA geschaut, aber leider nichts gefunden, und selber "geforscht."
Dass man Noids nur verdampft schien mir zu klischeehaft, da Graß ja auch hauptsächlich nur verraucht wird. Dazu muss man aber sagen, dass THC in hohen Dosen oral ja auch ziemlich potent ist...

Diese ganzen chemischen Cannabinoide gefallen mir aber überhaupt nicht, und dazu glaube ich an eine starke Intoxikation bei Konsum. Selbst JWH-122 gefällt mir nicht mehr.

Ist es wirklich das, was der Konsum von chemischen Noids ausmacht, dass man ein übeles drücken im Kopf verspürt, miese optics hat und einfach zu nichts mehr fähig ist?
Wer findet daran Gefallen, oder wirken die bei mir einfach nur unnormal?

Ausserdem ist mein Batch leicht grünlich, ist das normal?

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 21:17
Hey,
zur Farbe ja so sieht mein auch aus so schmierige gelb/grüne Kristalle. Irgendwie wiederlich^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 18:22
3SixtyC schrieb:
Bitte geh zum Arzt, wenn du Probleme mit mangeldem Apetit hast.
Viele Dauerkonsumenten von synthetische Cannas, schieben früher oder später psychotische Zustände.

Danke für den Rat, aber ein Arzt sagt Dir i.d.R. "Das ist alles psychosomatisch bedingt" und unterschreibt Dir eine Überweisung zum Psychiater, welcher dann i.d.R. gar nichts unternimmt oder aber Neuroleptika verschreibt. Es mag ein großes Stück Frustration sein, das zu meiner zunehmenden "Self Medication" führt.

Über die enormen Risiken von synthetischen Cannabinoiden bin ich mir durchaus bewußt und habe auch keinen Dauerkonsum vorgesehen. Leider komme ich derzeit nur sporadisch und alle paar Monate mal an etwas Gras heran.

@hobbirob: thx
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.14 11:37
jackherer schrieb:
Wikipedia schrieb:
[...]
Der Cannabinoid-Rezeptor 2 (oder kurz: CB2) findet sich dagegen vorwiegend auf Zellen des Immunsystems und auf Zellen, die am Knochenauf- (Osteoblasten) und -abbau (Osteoklasten) beteiligt sind.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System#Cannabinoid-Rezeptoren

Und auch das ist bisher alles andere, als gesichert. Reine Vermutungen, was genau nun eine vollagonistische Aktivierung der CB2-Rezeptoren bewirkt...

P.S.: auf wen beziehst du dich eigentlich mit mangeldem Appetit?


Mein Fehler, ja ich meinte die CB2-Rezeptoren, welche zu einer Hemmung der Makrophagen-Aktivität führen können.

Das Endocannabinoid-System wird allerdings schon seit Jahren erforscht und über die beiden Rezeptoren CB1/CB2 ist bereits einiges bekannt.
Die Wissenschaft ist aufgrund des therapeutischen Nutzens sehr daran interessiert.

Wenn das alles reine Vermutungen wären, würden es wohl kaum synthetisierte CB1-Agonisten als Medikamente auf den Markt schaffen...

@Murmeltiersalbe: Das sollte lediglich ein kleiner Denkanstoß sein.
Ich würde in jeden Falle normales Gras/Hasch den Research-Varianten vorziehen.


Grüsse

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.14 16:50
Murmeltiersalbe schrieb:
Da ich schon seit längerem größere Probleme mit mangelndem natürlichen Appetit und geregelten / regelmäßigen Mahlzeiten habe, bin ich auf der Suche nach einem Cannabinoid, das einen möglichst starken "Fressflash" erzeugt, d.h. appetitverstärkend wirkt

hast du es mal mit GBL versucht? die meisten schieben darauf nen fressflash mit gesteigertem appetit wobei man das suchtpotenzial, dem so so viele unterliegen nicht außer acht lassen sollte. ansonsten habe ich hier noch etwas gefunden. vielleicht findest du da was hilfreiches.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 02:09
Bevor du deshalb zu GBL greifst würde ich erstmal alle harmloseren Dinge ausprobieren.
Mirtazapin (30mg) hat mich so hungrig gemacht dass Termine, Verpflichtungen und alles mögliche plötzlich eine untergeordnete Rolle für mich gespielt haben, sobald die Option bestanden hat etwas zu essen.
Obwohl ich mich immer zurückhalten wollte, MUSSTE ich einfach essen.
Satt oder voll war ich auf Mirtazapin eig. nie. Ich habe dann aufgehört zu essen wenn ich Bauchschmerzen bekam.
Ich bin teilweise Nachts um 3 vor Hunger aufgewacht und hab lächerliche Mengen gegessen, z.B. eine Pizza, 3 Tafeln Schoko und 2 Sandwiches.
Hab damit 7kg in 2 Wochen zugenommen obwohl ich echt versucht hab mich zusammen zu reissen.

Vll wäre das eine Option. Ist zwar nach meinem Empfinden ein ätzendes Medikament, aber probieren könnte mans ja mal ;)

Synthetische Cannabinoide schlagen vielen ganz schön auf den Magen, was dann eher zu einem Gesichtsverlust führen könnte.



 

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 762) »